Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Diverses und Quatscherei

von track-race am 04.12.2018 23:39

Schaut mal bei mixer in den offiziellen forza stream, 

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Diverses und Quatscherei

von track-race am 05.12.2018 20:48

Hatte nicht mehr Zeit für weitere Infos. War gestern spontan 4 Rennen im offiziellen Forza Stream, Tuesday Drive mit johniwanna. Man labert der viel 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 06.12.2018 01:10

Ich hab nur noch gesehen, dass der mit der Viper die Rivalen-Veranstaltung in Watkins Glen gefahren ist und nebenbei irgenwelche Lieder geträllert hat. Und so schlecht, wie er gesungen hat, ist er auch gefahren. Den Chat hat er wohl mitgelesen, da ihm dort immer Liedvorschläge unterbreitet wurden. Aber dass er nach der letzten Kurve nicht immer im Begrenzer des 3. Ganges rattern soll und das S nach Kurve 1 im 4. statt 3. Gang fahren soll, das hat er freilich ignoriert. 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 24.12.2018 18:55

Dann ma Frohes Fest Männer !

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 25.12.2018 11:22

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und gutes (fr)essen😜

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 30.01.2019 20:39

Bei mir zickt der Brotkasten heute.... Start... Logo.... dann bleibt das Bild schwarz. Mit Controller ins Abschalten Menü geht... Wenn man die Box ohne LAN Kabel startet, kommt das Dashboard. Scheint zu, dass Microsoft Probs hat..... hat da wieder wer gehackt??

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 30.01.2019 20:49

Nu scheints wieder zu laufen....

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 30.01.2019 23:30

War bei mir ab ca 18:40 bis 20:20 Uhr genauso. Hab dann aus gemacht. XBox Support war auch down.
Hab dann ne Twitter Nachricht von XBox Support gesehen dass die dran arbeiten.

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 01.02.2019 17:25

xbox live schon wieder down , langsam nervts

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 01.02.2019 17:32

Dat Anthem Demo war wohl nicht nich feddich und hat das System gekillt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum