Forza Motorsport 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 08.08.2016 18:09

Ich glaub das ist ein Fehler. Sollte mittlerweile sogar richtig funktionieren.
Im T10 Forum wurde spekuliert dass nicht funktioniert hat weil es noch nicht offiziell gestartet war.
Ich will aber eh nur die Free Cars. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 08.08.2016 18:51

OK, jetzt stehen auch 2:04 als Spitzenzeit da. Also wiederum 5 Sekunden schneller als meine fliegende Runde. Ich hab jetzt keine Zeit mehr, mir noch die Runde von dem anzuschauen, aber ich gehe mal weiter davon aus, dass es immernoch "praktisch unsaubere" Runden sind.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 08.08.2016 19:23

Das Cutting-Problem nervt natürlich. Blöd auch das die Cutting-Profis schon wissen wo man abkürzen kann, während die sauberen Spieler das erst üben müssen.
Ich habs mal ins offizielle Forum gepostet.

Um welche Strecke gehts überhaupt , 

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: Forza Motorsport 6

von Edgar am 08.08.2016 19:26

Monza gesamt,

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 6

von Alenges am 10.08.2016 12:59

Ich bin gester Abend mal in der Forza RC Liga mitgefahren. Im ersten Rennen hatte ich wohl das glück in eine gute Lobby zu kommen. Bis auf ein paar kleinere Rempeleien und einem Crash (was ja mal passieren kann) lief alles sauber ab. Im zweiten Rennen kamen dann ein paar neue Fahrer hinzu. War wiederum ein gutes, enges Rennen. Als ich dann in der letzten Runde in einer grösseren Gruppe auf Start/Ziel einbog, kam einer entgegen der Fahrtrichtung gefahren und zerstöhrte absichtlich das Rennen der halben Lobby.

In so einem Rennen ist man halt drauf angewiesen dass sich alle Fair verhalten. Aus der Lobby rausschmeissen kann man die leider nicht...

Ich werde vermutlich von jetzt an auch nur noch einmal pro Woche mitfahren um das Unicorn Fahrzeug zu erhalten.

Schade...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 12:59.

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Forza Motorsport 6

von Jochen am 10.08.2016 13:14

Ja, das hab ich gestern auch des öfteren gespürt. Sobald einer " besser" ist, wirst du gerammt ,
 oder so in dir Zange genommen,  dass du kaum eine Chance hast !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 13:15.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 10.08.2016 13:31

Deppen von Turn 10. Dann steht die Kollision scheinbar auf "immer an". Bei "Standard" würde das nämlich nicht passieren. Manchmal fragt man sich, ob die spirituellen Macher dieses "Autospiel" überhaupt wissen, wie durch untergebene Dilletanten das Spiel verhunzt wird. Diesbezüglich könnte ich gar nicht so viel fressen ich kotzen müsste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 13:31.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 10.08.2016 18:25

*facepalm*
Wie dämlich. Sowas kann man beim öffentlichen MP einfach nicht bringen.
Aber dafür gibts jetzt Race Marshalls  

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 10.08.2016 18:32

"Race Marshalls"?

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 10.08.2016 18:52

Ein paar ausgesuchte Fahrer sind jetzt Race Marshalls, zu erkennen am T10 Symbol wo bei uns meist die Krone zu sehen ist. Diese sollen auffällige Fahrer verwarnen und können jene ggf. auch sanktionieren oder sogar komplett sperren. Es gibt anscheinend sogar eine Sünder-Datei um Wiederholungstäter zu erfassen. Das ganze ist z Z. in der Probephase, deshalb gibt es noch nicht viele dieser Marshalls.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum