Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 24.09.2017 16:57

Hat denn wer Interesse, direkt am 29.09. durchzustarten, sodass wir Freitag Abend einige Fun Rennen bestreiten?
Unter anderem  können wir ja in der Party so einige Ideen für zukünftige Cups, neue Formate für Sonderevents usw diskutieren. Einfach ein lockerer Rennabend mit nem leckeren Cappu, Wein, Bier und wat zu knabbern  : )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2017 16:59.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 25.09.2017 08:08

Können wir gerne machen. Ist ja quasi unausweichlich. Ich wollte sowieso noch was in den Club posten.
Aber man muss bedenken dass man im neuen Teil wieder Fahrzeuge freischalten muss. Das soll zwar relativ schnell gehen, aber man kann nicht sofort kaufen was man will. Ich hab auch noch nicht ganz kapiert wie das funktioniert. Die haben das irgendwie mit dem Sammel-feature verbunden. Es könnte also sein dass man mehr Fahrzeuge eines Herstellers und/oder Fahrzeugkategorie freischaltet je mehr man davon besitzt. Bis jetzt ist auch nicht bekannt dass es zum Start Autos geschenkt gibt. Für die Tier-Level bei den Rewards gibt es versch. Rennanzüge, ansteigende Creditsbeträge und Preiskisten, wo allerdings Autos drin sein könnten. Evtl. gibts ja doch noch Autos dafür dass man FM5/6 oder die Demo gespielt hat. Aber wenn man wenigstens ein paar Stündchen gespielt hat sollte es ja für eine lustige Runde Multiplayer reichen. Da ich Freitag schon frei hab werde ich mir bis dahin das Spiel und den Multiplayermodus genauer angesehen haben und dann ggf. etwas zur generellen Vorbereitung in den Clubfeed schreiben. Das könnt ihr dann ja fleißig teilen. Bin mal gespannt welche verschollen geglaubten Personen da wieder aus ihren Löchern kommen.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 25.09.2017 10:16

finde ich nicht so schlimm, dass man Autos freischaltet. Die ganzen Neuerungen lese ich nicht durch. Ist dann wie bei nem Film. Wenn ich mich zuviel informiere, dann ist man ja schon ein wenig gesättigt  ; )
Apropo Club: Die Veranstalter können ruhig die eine Funktion öfters nutzen. Also ein Event erstellen und es global veröffentlichen, weiß nicht, wie es genau heißt. Ab und zu schaue ich da auch rein und mache hin und wieder bei einer Konkurrenz mit.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 25.09.2017 12:40

Ich weiß halt gern vorher worauf ich mich freuen kann oder was ich mir genauer anschauen muss. Ich vergleiche ein Spiel wie Forza da nicht unbedingt mit Filmen, wo es ja um die Handlung geht.

Das Gruppensuche-feature hätte man für freiere Sachen wiez.B. XGT nutzen können. Wenn es dann schon mit Pflichttunings losgeht ist das zu umständlich den teilweise völlig fremden Leuten das nich zu erklären. Besonders in vollen Partys wo jeder dazwischen quatscht. Zudem macht es ja auch arbeit den Kram einzutragen. Im einzelnen vielleicht nicht viel, aber zusammengenommen mit Homepage an diversen Stellen, Club und evtl. noch Facebook kommt da schon was zusammen (bin schon froh dass ich diesen Text während der Arbeit schreiben kann). Deshalb würde ich diese Aufgaben ja gern verteilen, aber es ist halt schwer zuverlässuges Personal zu finden. Allerdings hatte ich das Gruppensuche-feature auch etwas aus den Augen verloren.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 26.09.2017 03:23

Fick die Henne, ist das geil. Was mir Mighty vor ein paar Tagen erzählte, wurde endlich umgesetzt.

Es wurde erst mal bekannt, das hat Mighty ja etwas angerissen, welche Treueboni man als Forza-Motorsport-7-Spieler erhält. Ich versteife mich da mal auf die Rennanzüge. In der Forza-Hub-App, aber auch auf der Homepage, kann man sich doch seinen Treue-Rang anschauen. Und da bekommt man z.B. mit Rang 2 den Anzug von Forza Motorsport 7 und mit jedem steigenden Rang einen weiteren Rennanzug, wobei man sich chronologisch bis zum ältesten Spiel vorarbeitet. Rang 10 bekommt alle Anzüge bis Forza Motorsport 2 zurück und Rang 11 bekommt sogar noch den Anzug vom aller ersten Forza-Teil.

Zurück zu den Rängen: In ein paar Forza-Teilen bekommt man auch Punkte dafür, dass man diese dämlichen Gutscheine (mit denen man Autos kaufen konnte anstatt mit Credits) oder generell Bezahl-Inhalte gekauft hat. Die Community fand das doof, weshalb man sich entschieden hat, dass man diese Balken, die man also nur gegen Geld füllen kann, nun bei allen Spielern auffüllt. Die Einschränkung ist, dass man das nur bei den Spielen bekommt, die man auch wirklich gespielt hat.

UND JETZT KOMMT ES! Bei mir wurde es nun angepasst. Mein Beispiel:

Ich war Rang 10 und hatte noch 1050 Punkte vor mir. Also war der Anzug vom ersten Forza-Teil noch nicht so greifbar. Ich natürlich alles mögliche versucht, um Punkte zu reißen und habe den Abstand auf 959 Punkte verkürzt. DANN kam Mighty mit der Nachricht um die Ecke und habe gesehen, dass das bei mir wohl 1200 Punkte ausmachen müsste, also wäre ich sicher.

SOEBEN schaute ich in die App: Rang 11, 2309 Punkte bis zum Aufstieg. GEIL! Ich bekomme diesen Anzug, den ich wahrscheinlich nie anziehen werde, aber unbedingt haben wollte.

PS: Insgesamt gibt es nur eine Person in meiner Freundesliste, die noch mehr Punkte hat. Das ist XBR Speedy mit einem Vorsprung von 20 Punkten. Den krieg ich noch ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 03:25.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 26.09.2017 08:19

Du alte Reward-Hure !!!
(Das musste raus  )

Ich freu mich aber auch dass mich die geschenkten Punkte mit 21 Punkten über Rang 10 geboostet haben. Das bedeutet immerhin auch eine Preiskiste mehr zum Start und zusätzliche 75.000 Credits (insgesamt 9 Kisten & 350.000 Credits für Rang 10).
Bei den Rewards sind jetzt auch die Sammelbalken für FM7 einsehbar. Wird ein Kinderspiel.

Und das PreOrder Car Pack wurde veröffentlicht. Schon wieder Fast & Furious Kacke. Es heißt the Fate of the Furious Car Pack.

Car Pack

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 26.09.2017 18:28

Also ich hab die Demo nun auch kurz angezockt... Erstmal die Vibration etwas runtergestellt... geht ja heftig rein am Anfang.

Dubai mit dem Porsche is ja echt richtig grausig... ging voll nicht. Mit dem Nissan auf Nass aufm Nürburgring ging ganz gut, wobei ich vom Nassen nicht so viel gemerkt habe...  und richtig gebockt hat ja mal der Truck! Ab Start richtig Späßchen gehabt... mit der neuen Cockpit-Sicht hat das richtig gefetzt! An die könnte ich mich generell ganz gut gewöhnen. Ok, der Innenspiegel ist nicht bzw. nur zum Teil sichtbar, aber beim Truck gibts immerhin die Rück-Kamera!

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 7

von Alenges am 26.09.2017 20:32

Ich hab ja die letzten paar wochen auch ein wenig Horizon gezockt um noch einen Forza Tier Level (Level 8) aufzusteigen. Was ich auch geschafft habe. Bis zu Level 9 wars jedoch noch weit.
Jedoch jetzt, nachdem die ganzen Punkte gutgeschrieben wurden, sind es "nur" noch 632 Punkte....
Also muss ich ja jetzt fast auch bis Level 9 zocken.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 26.09.2017 22:09

Preload hat angefangen. Hab 67 GB auf der Platte, bzw. scheint es so.
XBox bleibt auf jeden Fall im Standby bis Freitag.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 7

von Alenges am 26.09.2017 23:10

Bei mir hat der Download jetzt auch angefangen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum