Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 07.12.2017 22:36

Monkey hat mich gestalkt *lol*

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 07.12.2017 23:13

Recherchiert faffi 😬

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 08.12.2017 07:54

 

so nennst du das also....

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 08.12.2017 10:11

Nutzt Ihr das neue Liga System?  Am Anfang habe ich mich gewundert, warum ich ständig Minus Punkte bekomme, wobei ich auf einstellige Endplatzierung gekommen bin. Die beste Rundenzeit wird bei der nächsten Startaufstellung berücksichtigt. Wenn du immer ne dreckige Runde fährst, startest du von hinten und da da es derzeit nur nen Geist Modus gibt, sammelst du Punkte.
Am Anfang bist du in der Basis Stufe mit 5 Leveln. Bei 400 Punkten levelst du auf. Danach kommt die Profi Stufe, wo ich einen kennen, der es nach 3 Tagen bereits soweit ist.
Als Motivitation gibt es halt Credits, Fahrerausrüstungen und Autos.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 08.12.2017 12:38

Ich bin am Mittwoch mal 3 Runden zum testen gefahren. Im ersten Rennen dritter geworden und ordentlich Punkte bekommen, und zusätzlich die Boni für ersten Podiumsplatz und Teilnahme bekommen. Im zweiten Rennen wieder dritter geworden und nur noch magere Punkte bekommen. Um dritten Rennen als sechster ins Ziel gekommen und auch nicht viel weniger Punkte gekriegt.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 09.12.2017 13:33

Monkey du bist gerettet !!!
Es gibt wieder News aus dem wöchentlichen "Week in Review".

December Bounty Hunter:
Diesmal ist es der XBox Chef Phil Spencer (Gamertag: P3) den es zu schlagen gilt. Das Event wird auf der Hockenheimring National Strecke ausgetragen, und zwar mit dem 2017 Porsche #92 Porsche GT Team 911 RSR. Dieses Fahrzeug bekommt dann auch jeder der am Event teilnimmt. Das Auto das man bekommt wenn man Phil Spencer schlägt wird wieder bei Twitter gewählt. Die Wahl beginnt am Dienstag, und das Ergebnis wird dann nächsten Freitag bekannt gegeben.




Fahreranzüge gibts auch wieder abzustauben. Diesmal sind es Anzüge mit Halo Thema. Für den ersten Suit muss man Halo 5: Guardians, Halo: The Master Chief Collection, und/oder Halo Wars 2 gespielt haben, oder bis zum 31. Dezember spielen.



Außerdem kann man zwei weitere Anzüge durch das spielen von Forza 7 Events bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe muss man nur eins der folgenden Events fahren um die zwei Anzüge zu bekommen:

· December Car Pack Challenge (Community Featured Events)

· December Bounty Hunter (Community Featured Events – Available December 11)
· Make a Run (Community Featured Events)
· Cold Runner (VIP Events)






Es gab auch eine Stellungnahme zu den ganzen gesperrten Autos. Wirklich zufriedenstellend ist diese Stellungnahme nicht, aber ich kopiere sie trotzdem mal hierhin:


One final note: We’ve heard your questions regarding the locked cars in the “Car Collection” screen. These are “exclusive cars”. They are not unlocked by progressing your Car Collector Tier. In the past, we’ve called these cars “unicorns” or “engagement” cars. Exclusive cars do not appear in Forza Motorsport 7 Prize Crates. We want to players to experience this amazing lineup of exclusive cars by playing Forza and participating in the community. A great example is our November Bounty Hunter, where earned cars like the 2016 W Motors Lykan HyperSport, the 2004 Ferrari Scaglietti, and the 2010 Audi TT RS Coupe.

Antworten

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: Forza Motorsport 7

von herbie1952 am 15.12.2017 07:26

ATTENTIONE!!!

... heute ein 411,3 MB-Update! 

Signet.jpg

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 15.12.2017 12:13

December 14, 2017

 

Over the past few weeks we have been investigating an issue where a small number of players' game saves were deleted and unrecoverable if their save was corrupted or if they ran into a connected storage error. As part of our investigation, we have been closely working with the Xbox team to address the issue. In addition to recently introduced platform changes, today's FM7 update includes a pop-up error notice that will prevent players from mistakenly deleting their game save should they enter this state.

While we believe the Xbox update will prevent players from entering this state going forward, players who receive this pop-up error in the game will be prevented from continuing in the game and will be asked to contact Forza support for further assistance. This will prevent the player from unwittingly deleting their save (though players will have the option to manually delete the save if they wish).

We regret the trouble this issue has caused for players.

In addition to the above, today's update for Forza 7 includes the following improvements:

• Fixed an issue where players were running into black loading screens in some multiplayer and League sessions and being removed from the race.
• Fixed an issue where, when entering a multiplayer lobby with Text to Speech or Speech to Text active, navigation would not be possible. In addition, players can now close the text window with use of a keyboard.
• Fixed an issue with the Bugatti Type 35, which prevented it from racing in Forza Driver's Cup races.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 15.12.2017 12:28

wie ich sehe wurde ja das designproblem behoben, nicht

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 16.12.2017 13:44

Gestern konnten alle Fahrer die Designs sehen. Wenn das dann so bleibt ist wieder ein kleiner Schritt geschafft.
Im "Week in Review" dieser Woche wurde auch eine neue Runde von Forza Racing Championship für das frühe Jahr 2018 angekündigt. Dann soll es wohl auch wieder Optionen zum zuschauen geben. Außerdem hat Turn10 angeblich noch mehr Änderungen "in the Pipe".

Als Belohnung für das schlagen von Phil Spencer im Dezember Bounty Hunter Event gibt es einen Ferrari 599 GTO.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum