Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 26.12.2017 13:14

Mhm, den RSR zu lackieren ist gar nicht so leicht... zudem ich da eh nicht so die Skills habe *lol*

Dabei hab ich bemerkt, dass wenn zb. meine Startnummer auf die Haube packen will... ich halt erst das Ding auf "Dach/haube" einfüge... dann nach vorne auf die Haube ziehe... Aber ziehe ich das Ding Richtung Haube, verspiegelt sich das Logo und ich kanns drehen und wenden und ich kriegs nicht wieder hin. Zieh ichs weiter nach aussen und Kotflügel, dann ists wieder richtig. Seltsam...

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 7

von Alenges am 26.12.2017 14:26

Ja ist ganz schön anstrengend. Bin auch schon seit ner weile dran.
Tip mit für die Motorhaube: Aufkleber auf einer Seite anbringen, danach auf die andere Seite Spiegeln, von da ausschneiden und auf der Motorhaube anbringen. Dann stimmts...
Ist ja schliesslich ein Game und soll ja nicht zu einfach sein

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 26.12.2017 14:34

Qualitätsverbindung.... Ja, so hab ichs auch schon gemacht... und ich denke,.. meiner wird überwiegend, mhm mhm schwarz

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 08.01.2018 00:14

Das nächste Carpack kommt am 16. Januar. "Verbesserungen" sind höchstwahrscheinlich auch dabei.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 16.01.2018 09:38

Neben dem heutigen monatlichen Carpack erscheint zusätzlich das kostenlose "Hyundai Veloster N und Turbo Free Car Pack". Dieses beinhaltet den brandneuen Hyundai Veloster N und  Hyundai Veloster Turbo.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 17.01.2018 07:32

Es gibt mal wieder 2 oder auch 3 Autos zu gewinnen. Im Rivalenmodus findet Ihr ein Rennen mit der jeweiligen Beschreibung, wen Ihr schlagen sollt. Es reicht also aus, einmal nur eine Zeit zu setzen und um ein weiteres Auto zu erhalten, müßt Ihr eben den einen Rivalengegner schlagen. Ich habe jetzt kein offiziellen Link herausbekommen, nur über die Party die Information erhalten. Da ich nicht weiß, wie lange Zeit man dafür benötigt, wäre es ja für die Sammler eine Info wert.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 17.01.2018 08:54

wenn ich das richtig gelesen habe, muss man auf mugello mit dem fiesta st eine zeit setzen.
das geile - währenddessen findet ein trackday statt, heißt schnellere und langsamere fahrzeuge sind mit auf der strecke.
find ich richtig cool und mal was anderes!

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Forza Motorsport 7

von Alenges am 17.01.2018 17:49

Hier der Link:

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_1_12_18

Alle die mitfahren bekommen den 1977 Ford Escort RS1800 und ein Anzug. Wenn man die Zeit von Johniwanna schlägt gibts noch mehr. Da soll noch eine Twitter Abstimmung stattfinden.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 03.02.2018 11:55

https://twitter.com/ForzaMotorsport/status/959540618006618113

Es gibt einen kostenlosen Rennanzug für Avatare.

Shop-link: http://marketplace.xbox.com/en-US/AvatarMarketplace?Brand=14742




D
er verbugte Forzathon soll erst mit dem nächsten Update am 19. Februar reparierr werden. Die aktuellen Forzathon Herausforderungen sollen dann verlängert werden, und neue dazu kommen.

Bei mir wird nur Welttour 2 angezeigt. Und obwohl ich gestern alle 3 Aufgaben gemacht habe, und auch alle als erledigt angezeigt werden, habe ich noch keinen Erfolg oder das Auto bekommen. Auch nicht nach dem Neustart der XBox. Bei den anderen Herausforderungen wird der Erfolg bei mir auch aktualisiert wenn ich z.B. ein Foto schieße und teile.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 15.02.2018 09:33

Das neue Fahrzeug für den Fachhändler kann jetzt immer Montags bei Twitter @ForzaMotorsport gewählt werden.

Außerdem startet bald die neue Forza Racing Championship Saison. Dazu kann man sich jetzt schon bei ForzaRC.com anmelden.
Nächsten Dienstag erscheint schon das Update dazu. Dann kommen "völlig neu überdachte Features" wie dass man beim Rennen zusehen kann und dass die Startreihenfolge eingestellt werden kann. Im Detail kann man das >hier< lesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum