Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 17.03.2018 01:31

Einige haben vielleicht schon das neue Bounty Hunter Rivalen Event gesehen. Es ist bei den Rivalen unter ForzaRC zu finden und heißt "ForzaRC - Ranglistenherausforderung". Dort gibt es fünf Fahrer zu schlagen , und wenn man den besten der 5 geschlagen hat gibt es sechs Belohnungen.

Hier die Rivalen und Belohnungen:
Participation Reward: 2016 Koenigsegg Regera
Beat JONK1969 Punk Rocker Driver Gear
Beat Mechberg: 1963 VW Type 2 De Luxe
Beat Gr1malian: 1981 VW Scirocco S
Beat ShmooGnu :2012 Mercedes-Benz C 63 AMG Coupe Black Series Forza Edition
Beat RBW Triton: MotoRacer Driver Gear

Das ganze geht dann Erfahrungsgemäß wieder bis zum Ende des Monats, und die Rivalen starten wenige Tage vor Ende noch einen Versuch ihre Zeit zu verbessern.

Antworten

KimBoK.

39, Männlich

Beiträge: 32

Re: Forza Motorsport 7

von KimBoK. am 19.03.2018 10:14

Times as of 10pm Pacific Sunday March 18:
2:06.571 RBW Triton - Elliott Lyons, Design Director
2:06.576 JONK1969 - Jon Knoles, Design Director
2:08.737 Mechberg - Brian Ekberg, Community Manager
2:11.195 Gr1malian - Garrett Huxtable, Engagement
2:27.876 ShmooGnu - Jennifer Lane, Design Director



hat schon jemand ne Zeit zum vergleichen?
Ist das jetzt, wenn das unter Forza RC läuft, ohne Fahrhilfen? also auch ohne Kupplung? :/




https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst121814_March-Bounty-Hunter-aka-Ladder-Challenge.aspx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2018 10:24.

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 19.03.2018 10:36

ich bin gestern mal schnell 2 runden nach unserem rennen gefahren.
war ne 2:09:xx... mighty und alenges haben da schon ne 2:06:xx hinterlegt.

karre lässt sich wunderbar auf sebring prügeln.ist die corvette c7.r

ist glaub ich unter rivalen - forza rc - zu finden...  man kann defintiv mit fahrhilfen fahren bzw. diese ändern.
triton war doch der freak mit dem bentley oder rolls auf brandshatch oder? gut, dann verpasse ich bloß diesen blöden fahreranzug

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2018 10:39.

KimBoK.

39, Männlich

Beiträge: 32

Re: Forza Motorsport 7

von KimBoK. am 19.03.2018 10:42

sehr gut... ohne die blöde kupplung hätte ich mir das direkt sparen können...
aber so häng ich mich rein... aber für Triton und JONK gibts eh nur gear... da bin ich nicht so heiß drauf... 

Bei den Zeiten Frage ich mich allerdings was die Jennifer Lane da getrieben hat...

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 20.03.2018 12:56

Ich habe die TK aktiviert, da man doch so die ein oder andere Sekunde dadurch herausholen kann. Da alle Fahrhilfen zulässig sind, ist dies kein Problem. Auf Rennanzuüge bin nich gar nicht so scharf. 
Das mit dem Bentley und Brand Hatch mit RBW Triton kann ich mich auch erinnern. Da saß ich eine Woche lang dran, um den Aston Martin Vantage 1978 zu bekommen. 

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 23.03.2018 16:16

Sehr schön... anscheinend hat man beim Mulitplayer-Modus Forza GT (mit den längeren Rennen a ca. 20Min.) nun den Kollisionsmodus auf Simulation gestellt. Bisher war es so, dass man zu Beginn zwar gerne mal in Massencrashs verwickelt wurde, aber der Schaden kosmetisch blieb. So konnte man zwar weiterfahren, aber die Crashkids haben dann gerne mal die anderen Fahrer bei jeder Überrundung wieder aufs Korn genommen.

Nun ist der Schaden auf Simulation gestellt... als Folge sind sowohl die Karren der Crashkids als auch die der Opfer oft innerhalb der ersten Kurven Kernschrott, wodurch dann die meisten rausgehen und das Starterfeld meist um mehr als die Hälfte reduziert wird...

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 23.03.2018 16:21

Ist das jetzt gut oder schlecht? Wenn die Hälfte nur drin bleibt, bekommt man am Ende weniger Credits, oder?

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 23.03.2018 16:35

Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich noch nicht... Ist halt die Frage, was das kleinere Übel ist.

Es ist halt nun so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man Schaden am Auto hat, dadurch nen frühen Stopp machen muss (1x mal muss man eh), dort dann auch lang hin braucht und man damit kaum Chancen hat noch weiter nach vorne zu kommen... sehr hoch ist.

Vorher wurde man halt rausgeschossen, hat auch viel Zeit verloren, musste sich aber nicht erste eine Runde zur Box schleppen.

So oder so... wie immer ein Problem der Asi-Fahrer...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2018 16:36.

KimBoK.

39, Männlich

Beiträge: 32

Re: Forza Motorsport 7

von KimBoK. am 29.03.2018 13:15

Times as of 5pm Pacific Wednesday March 28:
2:06.154 RBW Triton
2:06.263 JONK1969
2:07.126 Mechberg
2:09.380 Gr1malian
2:22.321 ShmooGnu

 

Mist... ich glaube da muss ich nochmal ran.... :/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2018 13:16.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 31.03.2018 12:23

Die letzten Zeiten werden bis zum 6. April gesetzt, und dann ist noch bis zum 9. April Zeit diese zu schlagen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum