Project Cars

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jenzzzzzzzz
Deleted user

Re: Project Cars

from Jenzzzzzzzz on 05/31/2015 07:31 PM

komisch bei mir hat sich da erste update automatisch installiert ??

Reply

Jenzzzzzzzz
Deleted user

Re: Project Cars

from Jenzzzzzzzz on 06/01/2015 04:33 PM

hab heute mal pc multiplayer getestet, das erste was mir aufgefallen ist, das relativ fair gefahren wird , liegt wohl daran das des spiel net von chrash kiddies gekauft wird , sondern von ernsthaften racern , die  verbindung war auch in allen lobbys stabil , teilweise 12 mann , keine lags usw , wir können ja am mittwoch erneut testen , mit kurzen 5 rd rennen ohne quali , zb . die einstellmöglichkeiten sind ja immens , zb die hud , usw , wenn das alles mal reibunglos funktioniert , isses meiner meinung nach schon ein geiles spiel , noch dazu wo ich des lenkrad wieder zum laufen bekommen hab , hab alle padeinstellungen auf 0 gesetzt , lenkrad dran , und oh wunder , fährt sich top !!

Reply

herbie1952

72, male

Vienna Racing Team

El Rabiato

Posts: 985

Re: Project Cars

from herbie1952 on 06/01/2015 05:20 PM

... auch dafür - Vorschlag: DTM-Mercedes auf Imola, Brno, Hockenheim GP, je 5-6 Runden.

Was noch fehlt: ein "HORST" 

Signet.jpg

Reply Edited on 06/01/2015 05:21 PM.

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Project Cars

from yxFafnirxy on 06/01/2015 05:29 PM

Horst kann ich im Zweifel machen, kein Ding... hab bloß den DTM nicht.

Habs nu wieder zum laufen bekommen. Heute angemacht und schwupps... ging es. Aber nur kurz gefahren. Erstmal sicherheitshalber das Lenkrad neu kalibriert. Irgendwie komisch. Sonst stelle ich das dabei auf bei mir 330° ein und erhöhe beim jeweiligen Auto noch das FFB etwas mehr und alles war top. Nun musste ich beim Auto selbst den Lenkwinkel noch extrem runterdrehen, weil ich sonst kurbeln musste ohne Ende.
Sonst hab ich nix weiter verstellt. Die FFB-Einstellungen habe ich bei 100 gelassen und beim jeweiligen Auto dann meist auf 70 stehen. Passt mir so ganz gut. Bzw. derzeit halt bei den GT3-Fahrzeugen, die ich noch in der Karriere fahre.

Nervig aber... da naivigiert man durch die Einstellungen und verstellt nichmal irgendwas und dann speichert der sich minutenlang nen Wolf...

Reply

herbie1952

72, male

Vienna Racing Team

El Rabiato

Posts: 985

Re: Project Cars

from herbie1952 on 06/01/2015 06:05 PM

... wenn den DTM-Mercedes nicht alle haben, nehmen wir halt GT3 - ist ja auch nicht so übel. 

Signet.jpg

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Project Cars

from yxFafnirxy on 06/01/2015 06:41 PM

wo kriegt man den denn? nur als Voarbbesteller? Lmtd. Edt.? Oder als Zusatz-Extra zum kaufen? Vllt. wäre das ja mal ne Überlegung, beim M3 hat es sich ja auch gelohnt

Reply

Streettec
Deleted user

Re: Project Cars

from Streettec on 06/01/2015 06:54 PM

Ist nur in der Limited Edition verfügbar.

Reply

Edgar

63, male

XBR Rennleiter

Posts: 446

Re: Project Cars

from Edgar on 06/01/2015 07:24 PM

Wenn der HOST das Fahrzeug hat, und dieses für das Rennen vorschreibt haben alle Teilnehmer diesen Wagen....

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Project Cars

from yxFafnirxy on 06/01/2015 07:29 PM

gut klar, aber ich würd den Wagen dann auch gerne noch testen wollen. Aber wir werden sehen, is ja noch nen bissl bis Mittwoch. Und meinetwegen kanns auch etwas später werden, wir haben hier ja Donnerstag frei

Reply

Streettec
Deleted user

Re: Project Cars

from Streettec on 06/01/2015 07:33 PM

Ich bin auch dabei und habe meine nun auf Limited Edition aufgewertet.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum