Project Cars

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Project Cars

von Hypermonster76 am 11.06.2013 10:41

Alles was zu pCars gehört

pCars ist zur zeit in entwicklung und für Konsolen angekündigt und ist mit netten Motorsportfeatures ausgestettet.....
sollte es für die One kommen könnte es eine alternative sein.....eventuell auch hier...... 

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Project Cars

von Deutschmaschine am 11.06.2013 15:04

Vielleicht nicht gleich Alternative, aber eine gute Ergänzung. Wer 560 Euro ausgibt, kann auch 620 ausgeben und hat noch Einiges mehr an Strecken. Und dann könnte ich ja theoretisch auch mit euch mitfahren, ohne mir die Xbox zu holen^^ Die werden ja kein Multiplattformspiel machen, wenn man es dann nur Auf die jeweilige Plattform beschränkt miteinander spielen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2013 15:05.

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Project Cars

von Hypermonster76 am 11.06.2013 18:44

Ergänzung find ich gut.....

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Project Cars

von Dodger77 am 15.06.2013 00:57

Das Rennspiel Project CARS wird im zweiten Quartal 2014 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen, doch das könnte sich noch ändern. Aktuell fragt Ian Bell von den Slightly Mad Studios die Community nämlich, ob man die Xbox 360- und PS3-Fassung vielleicht einstellen sollte, um stattdessen auf der Xbox One und der PlayStation 4 weiter zu machen.

Dazu heißt es: "Wir denken, wir sollten die Arbeiten an der PS3 und Xbox 360 einstellen und die Ressourcen stattdessen nutzen, um die Entwicklung auf der PS4 und Xbox One zu starten. Mit der Wii U und dem PC machen wir natürlich weiter. Was meint ihr?" Möglicherweise wird Project CARS also für den PC, die Wii U, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Project Cars

von Daishi2507 am 15.06.2013 09:45

Das wär doch auf jeden Fall was ! So ein richtiges reinrassiges Rennspiel wie z.B. ein GTR 2 von früher wäre fein ! So richtig mit allen Möglichkeiten der Boxenstrategien - Reifenverschleiß je nach Fahrweise, Kraftstoffverbrauch je nach Fahrweise - vielleicht sogar auch wieder möglicher Fahrerwechsel in der Box ! Wäre auf jeden Fall sehr angetan ... wenn dann auch ein vernünftiger Fuhrpark und ein schönes Streckenangebot zur Auswahl steht wärs was !

Team DNA Motorsport

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Project Cars

von Liebschy am 15.06.2013 10:10

....und wenn das so kommt wie du sagst, kannste Forza einmotten  
(gut, sich das Auto persönlich gestalten fehlt dann wieder) 

Team DNA Motorsport

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 15.06.2013 10:50

Ich halte die Erwartungen niedrig, dann werd ich vielleicht überrascht.

Das mit dem Plattformwechsel hab ich schon vor einiger Zeit gelesen. Ich dachte das wär schon beschlossene Sache.

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Project Cars

von Liebschy am 15.06.2013 10:58

Ich hab keinen blassen schimmer von der Entwicklung und Portierung von Spielen aber pCars kommt bestimmt erst 2015 (wenn die jetzt erst Entschließen die Current-Gen aufzugeben).
Aber ich lass mich auch gern Überraschen was da letztendlich so geht. 

Team DNA Motorsport

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Project Cars

von Dodger77 am 27.06.2013 10:46

Ich bin gestern mal ein paar Trainingsrunden Laguna Seca in Forza4 gefahren und dachte mir so, dass ich ja auch mal ein paar Runden Laguna Seca in pCars drehen könnte. Ich hab die letzten zwei oder drei Monate da nicht mehr reingeschaut und es kamen ja einige Updates. Also gesagt, tun getan...4 Runden Laguna Seca mit dem BMW Z4 GT3 und 60fachem Zeitmultiplikator eingestellt. Unglaublich wieviele Tribünen es doch in Laguna Seca gibt, wie groß und ausladend die Box und Fahrerlager sind und wie eng, steil und nicht einzusehen die Corkscrew ist... Selbst wenn Forza5 nicht viele neue Strecken bieten sollte, aber die bestehenden so updated, anpasst und erweitert mache ich im November Luftsprünge! Gut auf die Zeitbeschleunigung müssen wir ja definitiv verzichten... echt schade... Runde eins und zwei noch bei strahlendem Sonnenschein, Runde drei im orangen Sonnenuntergang von der Sonne hier und da geblendet und ab Anfang Runde 4 das Licht einschalten und zu Start/Ziel auf die hell beleuchteten Boxengebäude zu kommen... großartig! Wenn ich es schaffe mach ich am Wochenende mal ein kurzes Video dazu...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Project Cars

von Deutschmaschine am 27.06.2013 10:56

Alter, du kennst Onkel Hotte?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum