Suche nach Beiträgen von Engin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 07.05.2013 22:06

Sie haben sich nie als das beste Rennteam bezeichnet. Sie haben sich nur als Team mit Perspektive, hochprofessionell, Werksunterstützung (Sponsor), Nachwuchsakademie bezeichnet. Aber falls du Spaß willst, Deutschmaschine, geh mal auf racegoo.de - dagegen ist forzatotal ein Witz! Und das meinei ch Ernst!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2013 06:18.

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 19.02.2013 12:58

Alsooo... meine Leitung ist eine effektive 32.000er Leitung, ich habe immer die volle Bandbreite, unabhängig von Uhrzeit oder Tag. Bei XBL habe ich ebenfalls diese Bandbreite, also volle 32.000er, allerdings nicht permanent. Hier ist es abhängig von Uhrzeit und Tag. Aber Vormittags kann ich mir eine Demo ziehen und bekomme die volle 32.000er.

Und den Vergleich mit dem Download@Mighty, habe ich ebenfalls gemacht. So habe ich es nämlich gemessen und deswegen ganz bewusst mir Demos zu verschiedenen Zeiten und Tagen gezogen.

Habe mir eben eine Demo mit 356 MB gezogen und die Stopuhr mitlaufen lassen. Es waren 109 Sek, das entspricht ca. einer 26.000er Leitung. Wieso gibt es so große Unterschiede? Meine XBOX läuft doch nicht schneller, nur weil ich in Hamburg wohne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2013 13:10.

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 12.12.2012 14:18

@Daishi.
Mich würde es auch nicht unbekümmert lassen, wenn über XBOX-Racing hergezogen werden würde. Aber es geht nicht um dich. Es geht um die unglaublich asoziale Außendarstellung von eurem "Management" und entsprechend unserer Berechtigung darauf einzuschlagen. Nachwuchsfahrer anzüchten und deren Set-ups ausschlachten. Sich selbst beim Posten als Management bezeichnen. Kein Plan, ob die Jungs nett sind oder nicht, aber ich hätte kein Bock in so einer Community zu fahren. Und ich würde mich auch klar gegen eine Startteilnahme des Asi-Managements hier aussprechen. Und das SCM bei Forza Total rockt ist klar, es war vorher schon die langsamste Community...

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 12.12.2012 08:13

Nicht unerwähnt sollte bleiben, daß das "Management" um SCM auch nicht mehr alle beisammen hat. Erst der Beitrag mit der Suche nach einem Nachwuchsfahrer und nun ein erneut wirrer Beitrag.

Guten Tag, ich vom Managment (C.Schulze) möchte auf den Blog von ASR reagieren! Ganz klar hat Senna recht, das die DTM für einige Team mehr als nur Spass ist. Aber wir hätten uns trozdem auch über eine One Man Show von Senna gefreut in der DTM 2012/2013. Alles gute für Senna und das ASR-Team, lasst die Tore nicht zu lange zu!

Was für ein asozialer Selbstdarsteller...

Gratisbeilage: Beim Kauf von zwei Säcken Äpfel gibt nur heute es ein Parallelunviersum gratis dazu!

  jute_sack_apfel_1_-_Kopie.jpg + jute_sack_apfel_1_-_Kopie.jpg   =  220px-M31bobo.jpg
              Äpfel                             noch mehr Äpfel               dein EIGENES Universum!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 08:16.

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 11.12.2012 18:29

Hey, mein Lieblingsthema: Senna94. Der Typ ist übrigens irgenwas über 30. Schon pervers und inadäquat sich das Todesdatum seines Vorbildes als Gamertag zu nehmen. Übrigens wird er es als Erfolg werten, wenn in seinem Thread gepostet wird. Kritisch oder nicht, der Affe hat ein sehr eingeschränktes Sichtfeld. Aber ich hätte schon Bock in seinem Blog mal richtig die Sau rauszulassen. Soll ich dort auch mal was posten? Und dann beschimpft Ihr mich als scheiß Ausländer und ich bringe irgendwas mit Nazi. Wollen mal schauen, wie hoch die Wellen schlagen. 

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 25.11.2012 19:00

Arbeitszeit ist Lebenszeit... Ich treffe mich lieber mit meinen Jungs auf´n Bier Sonntag Abend - CHEERS!

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 15.11.2012 13:53

Jaaaaaa... der Thread bei FoTo ist wieder offen. Wir können endlich wieder loslegen. Wollen wir uns hier vorher abstimmen?

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 15.11.2012 07:22

Wir sollten trotzdem dankbar sein, denn ohne Forza Total hätten wir auch weniger -zum Diskurtieren (eJ)*, zum Lachen und vor allem weniger Mitglieder. Übrigens XTR4LOG, wir sind sowohl in der Spitze als auch wie (eJ)* in der Breite stärker als Forza Total, und damit meine ich nicht die Qualität, sondern Geschwindigkeitstechnisch.

*-ein Jarod

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 14.11.2012 17:20

sagen wir mal so - es haben sich wesentlich mehr leute von der dunklen seite abgewandt und sind nicht dem bösen verfallen

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 14.11.2012 14:05

der wahnsinn hat einen namen. das ist mit das schrägste was ich je gelesen habe. gefunden bei forza total, es geht um die bevorstehende dtm saison. ich dachte ja erst es wäre spaß...

"Guten Tag,
wie im echten Motorsport muss man auch im Virtuellen Motorsport die Augen offen halten nach neuen Talenten! Wir suchen für 2013 1-2 Junge Testfahrer die bereit sind einige Test zu absolvieren für SCM. Sollten die Test´s gut verlaufen, steht die Tür offen für einen Fahrervertrag 2014 bei Team SCM!


Wie soll dein Profil aussehen?
-Alter max.18 Jahre!

-Ergeiz und den Wille zum siegen!
-Zeit für ausreichende Test´s!
-Du solltest die Sache relativ Ernst nehmen!
-Sprache Deutsch!

Wenn Ihr Lust und das Talent habt, dan meldet euch auf der SCM-Seite unter Kontakt. Wenn alles gut gelaufen ist, nach deinem Testjahr 2013. Dan gehört die ein Cockpit bei dem Siegerrennstall SCM 2014"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 15:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite