Suche nach Beiträgen von Engin

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 31.01.2017 11:09

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 05.09.2013 13:18

mighty, ich rette die situation, keiner geht hier freiwillig! liebschy ist vorerst von allen veranstaltungen ausgeschlossen. sobald er wieder lust hat mitzufahren, ist diese maßnahme aufgehoben.

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 06.08.2013 14:16

aaaaaachtung - es hat einer bei frontforen auf deinen aufruf reagiert! führ das schäfchen (thunafisch) zurück zu seiner herde (unsere community) - hier der direkte link nochmal

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 06.08.2013 11:38

nee, fsk18 ist keine gesetz bei uns. das hat mighty eingeführt, nachdem das forum seinerzeit von kiddies "qualitativ" in neue dimensionen geführt wurden. soll nur abschreckend wirken. wenn einer noch keine 18 ist und bei uns eintreten will, schauen wir halt genauer hin, oder aber er macht sexy fotos von sich und sendet sie mighty, der drückt in solchen fällen gerne mal beide augen zu

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 02.08.2013 08:34

es gibt keine community, die mehr aktive fahrer aufzuweisen hat. in der summe der rennveranstaltungen sowieso nicht. wäre mal interessant, wieviele teilnehmer wir pro woche auf die rennpiste jagen. nur in der absoluten zahl der mitglieder gibt es mehr. überhaupt gibt es kaum communities, die rennen veranstalten. schau dir mal armesto an. eine stoßveranstaltung und das wars

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Suche Mustergruppen

von Engin am 30.07.2013 16:42

Smoking Engin?

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 19.06.2013 11:37

valentino rossi gewinnt wenigstens titel... bis dato habe ich noch keinen dtm titel gewinnen können

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 19.06.2013 08:54

abgelehnt
wir kommen dem fahrerfeld bzw. der spannung dieser saison schon entgegen, indem wir die startposition im zweiten rennen umkehren. für den anfang reicht es. die idee können wir uns gerne für die nächste saison (xbox one) aufbewahren. der dtm thread wird heute übrigens eröffnet. dodger und oktober starten mit -50 punkten.

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 17.06.2013 12:39

sauber deutschmaschine. alleine über das thema habe ich mich kaputtgelacht. auf einer community für rennveranstaltungen wird nach einer rennveranstaltung gefragt >>KLICK<<

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 08.05.2013 13:00

auf scm größenwahnsinnig bei xbox-racing freue ich mich ja riesig... damit kann unsere seite nur profesionäler werden

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite