Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 25.04.2018 17:56

Nachdem laut Alenges das Lancer-und-WRX-Treffen gut ankam, schauen wir am Freitag mal, ob der gefühlt doppelt so schwere GT3-Verschnitt des Bentleys auch gut was her macht. Ich habe für diesen ein Tuning hochgeladen. Ich habe keine hochtrabenden Einstellungen vorgenommen, werde ihn aber wahrscheinlich am Freitag selbst so fahren.

Zudem habe ich auch ein Tuning für den kürzlich gewonnenen MX-5 FE hochgeladen und diesen auch in der Afterhour eingetragen. Das Datum habe ich nicht festgelegt, da ja vielleicht noch der Forzathon-Praktikant von Turn 10 aufwacht und da vielleicht ja mal wieder etwas passiert. Es wird aber nicht schaden, zumindest Tuning und Lackierung für die Karre parat zu haben.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 13.04.2018 15:25

Hallo, ihr lieben Liebenden,

da noch keine Fragen aufkamen - außer von Mighty - gehe ich davon aus, dass für die heutige Fahrzeugwahl in der Afterhour alles klar ist. Oder aber es liegt daran, dass es noch keiner gelesen hat. Auf alle Fälle sind heute Fahrzeuge aus zwei Fahrzeuggruppen zugelassen, da diese sich in der Homologation nur geringfügig unterscheiden.

@Mighty oder wer auch immer horstet: Ich empfehle, zwei Gruppen in der Lobby einzustellen, dort jeweils die Fahrzeuggruppe vorzugeben und die Startaufstellung nach Gruppe zu deaktivieren.

PS: Auch die Afterhour für die nächsten beiden Freitage wurden schon eingetragen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 11.04.2018 09:10

Da fehlt glaube ich noch der Porsche 906 Carrera 6, welcher dann auch die 1966 als Jahreszahl bekommt. Einen 924 gab es da noch nicht ^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 11.04.2018 00:11

Tja, das scheint wohl ein ::: Im letzten Moment ausbremsender Lieferungsstopper ::: zu sein. Ist wohl ein englischer Wortwitz, da ein ship block auch ein absichtlich im Fluss versenktes Schiff sein kann, dass die Durchfahrt anderer Schiffe behindern soll. Andere haben es auch mit Anker übersetzt. Es gab auch Leute, die munkelten, dass - ähnlich wie sonst bei Assetto Corsa - das Update nicht durch Microsoft freigegeben wurde. Wobei man sich da als langjähriger Forza-Zocker sich wundert, warum das erst jetzt geschieht ^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 02.04.2018 13:33

Wie sieht’s aus ronnypony, biste als Gast mit dem Lancia dabei? Ich hätte im Anschluss an die Nordschleife gedacht mit einem oder zwei Lotus der Kategorie Streckenspielzeuge. Vielleicht was in C oder B.


EDIT: OK, Entscheidung ist gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 00:29.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 22.03.2018 05:06

Da es nun doch schon fast Freitag ist und eine Ankündigung mit komplizierte Vorbereitungen jetzt schon zu kurzfristig wäre (also für den einen von euch 5, der sich auf die Afterhour vorbereitet), recylceln wir nochmal den Formel Mazda, auch hier wieder im schnöden Standard-Tuning.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Deutschmaschine am 03.03.2018 15:30

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Teststrecke auch toll finde. Mich stört nur, dass der offizielle rechte Weg wie in der Ideallinie gezeigt langsamer ist als wenn man außen langfährt.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 02.03.2018 01:07

Der Forzathon ist wieder da und der geht unendlich erscheinende 30 Tage. Ich habe gemerkt, dass viele von euch die Herausforderungen schon weit vor Ablauf des Forzathons machen, weshalb ich es nicht sinnvoll finde, das alles auf die 4 Freitage zu verteilen. Also versuchen wir stattdesse, so viel wir möglich gleich in einem Rutsch zu schaffen und für den Rest muss ich halt meione 4 Gehirnzellen selbst anstrengen.

Die schlechte Nachricht: Wir fahren 5 Rennen mit 5 verschiedenen Fahrzeugen.
Die gute Nachricht: Alles ist so organisiert, dass ihr im schlimmsten Fall nicht einen dieser Wagen besitzen müsst, sondern immer mit Mietwagen fahren könntet. Es beginnt mit den Exotischen GT, die wir homoligiert durch Monza jagen. Daraufhin wechseln wir in zwei gemütliche Ami-Schlitten, die komplett Serie gefahren werden. Klasse E klingt erst mal lahm - ist es auch. Aber enge Rennen sind dort oft garantiert und die Rundenzahl ist überschaubar.

In Rennen 4 wird mit dem Eagle ein kleiner Kniff angewendet. Damit unsere Tuning-Fetischisten die arg hässlichen Tuning-Schürzen und -Spoiler verwenden können, wird das Standard-Tuning nicht erzwungen. Über die Lobby wird aber Leistungsindex, Leistung und Gewicht so begrenzt, dass man eh kaum was an der Karre aufrüsten kann. Wer nur mit einen Mietwagen fahren kann, wird also trotzdem konkurrenzfähig sein.

Rennen 5 könnte man zum Abschluss als ein Oltimer-Treffen in Prag beschriben. Wir greifen wieder auf das Homologations-Limit zurück. Am Ende des Abends sollte eine aktzeptable Größenordnung an Herausforderungen geschafft sein. Hoffen wir, dass der Bug-Teufel uns da keinen Strich durch die Rechnung machen wird. Falls irgendwas nicht klappt, rotzen wir einfach stupide durch, dann kann mich der Forzathon aber auch kreuzweise. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 26.02.2018 23:38

Mal doof gefragt. Diesen Ford, den man im Forzathon bekommen hat - hat den jemand von euch nicht bzw. wird ihn sich auch nicht holen? Oder hat jemand seinen schon verschrottet oder verkauft? Ich will nur nix mit dieser Karre starten und dann haben den die Leute nicht bzw. nicht mehr.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 17.02.2018 23:32

Na dann bin ich mal gespannt, ob du den dann noch ein zweites Mal abstauben kannst. 

Und es ist der 1932 Ford De Luxe Five-Window Coupe - der ist mit seinen 48 kW dann doch gut drei Mal so stark wie das Ford Modell T ;)

Ganz nebenbei kann man zumindest über die Mietfunktion alle nicht kaufbaren Autos trotzdem fahren, , so z.B. den 2016er 911 GT3 RS, auf den alle so geil sind; den hier benannten hornalten Ford oder aber auch den vom KimBoK so heiß ersehnten Dodge Dart. Stellt man die Wagengruppe auf "beliebig", dann fährt man ihn mit Serientuning, stellt man die Wagengruppe passend dem Fahrzeug ein, dann fährt man die automatisch homologierte Version. Dann hat man bspw. den ollen Ford nicht mit 48 kW, sondern mit 124 kW.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite