Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Renn Sim für den PC

von Deutschmaschine am 05.12.2013 20:47

Wenn die Räder blockieren beim Anbremsen, einfach den Bremsdruck im Setup so weit reduzieren, bis es beim Bremsen nur noch am Ende des
Bremsvorgangs blockiert.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Renn Sim für den PC

von Deutschmaschine am 29.11.2013 16:59

Wer jetzt vielleicht noch am hadern ist, ob er sich eine der SimBin-Simulationen holt, der sollte spätestens jetzt bis zum 3. Dezember zuschlagen, da es bei STEAM fast die ganzen SimBin-Spiele/Simulationen um 70% reduziert gibt.

Dann kostet z.B. GT Legends und GTR2 jeweils nur 1,79. RACE 07 + GTR Evolution + RACE Injection + RACE On +  RACE: Caterham Expansion und die STCC-Expansion kosten dann zusammen 10,11€.

Doch jetzt kommt der Knaller, das ganze SimBin-Bundle mit GT-Legends, GTR, GTR2, RACE und Race 07 inkl. aller Erweiterungen kostet NUR 8,98. Ich will ja keinen von der XBox abwerben (selbst ich werde, so lange esForza 4 Cups gibt, hier mitfahren). Nur wer selbst einen einigermaßen vernünftigen PC oder Laptop hat, kann sich ein großes Simulationspack für knapp neun Euro sichern und mal ab und zu einen kleinen Abstecher machen in andere Gefilde - vor allem unbekannte Strecken - machen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GTA V

von Deutschmaschine am 25.10.2013 17:45

Hatte es gelesen und aus ethischen Gründen selbst nicht gemacht.

Habe irgendwas gelesen, dass man deshalb auch Leute gebannt hat. Aber das war schon vor Wochen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GTA V

von Deutschmaschine am 24.10.2013 10:08

Naja bei dem Bug kauft man sich ein Bike und verkauft es bei LSC. Dabei muss man irgendwie im richtigen Moment in den Xbox Store und zurück. Dann hat man das Motorrad und das Geld und kann den Schritt wiederholen. Wird dann sicher auch mit anderen Fahrzeugen gehen.

Ich weiß ja nur, dass man alle 48 Minuten ein Fahrzeug verkaufen kann. Das macht ja bei 9000 pro Auto immernoch 11 Tage. Also irgendwas hast du noch gefunden ;)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GTA V

von Deutschmaschine am 24.10.2013 09:32

Aber nicht das mit dem Motorrad und LSC, oder? Das hatten die doch gefixt, dachte ich.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GTA V

von Deutschmaschine am 24.10.2013 09:02

Ich habe letztens anscheinend einen profitablen Bug gehabt. Ich war mit Mighty in einer privaten Lobby und es spawnte ein Geldtransporter nach dem Anderen. Immer wenn ich einen geknackt habe, ging es ab zu LSC, dann waren die Sterne gleich weg und schon war nur eine Kreuzung weiter wieder ein Transporter. Ich musste sogar zwischendurch mal Haftbomben nachkaufen ^^. Die Transporter waren anscheinend für Mighty gedacht, da sie erst aufhörten zu erscheinen, als er die Lobby verlies.

Summa summarum ergab das knapp 180K, die ich gleich in ein Appartment gesteckt habe. Gegen 3M sieht das natürlich lächerlich aus. Du bist ja quasi der Streettec von Los Santos, Motherfucker ^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GTA V

von Deutschmaschine am 23.10.2013 00:00

Bei mir ist es halt immer so, dass ich meist zocke, wenn ich Spät- oder Nachtschicht habe, sodass ich am Vormittag zocke. Da ist ja eh kaum einer da. Aber sonst würde ich jederzeit mich aufs Missionen machen freuen. Überlebenskampf habe ich auch schon zwei Mal gemacht, sind aber immer bei Stufe 3 abgekratzt. Lag aber bestimmt auch daran, dass jeder nur sein Ding gemacht hat, anstatt zusammen zu arbeiten. <br />

Im Internet habe ich die Crew "Its Time 4 Trouble" (IT4T) gefunden. Die soll wohl rein deutschsprachig sein und laut deren Aussage ist dort "immer etwas los", u.A. was Missionen angeht. Da zockt man dann zwar mit Quasi-Fremden, aber die sind hoffentlich eher gewillt, auch mal ein Headset zu benutzen, um Missionen wirklich zusammen zu lösen. Immerhin hat sie etwas über 90 Mitglieder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2013 00:02.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 17.10.2013 19:44

So kenne ich Senna mittlerweile. Er kann einfach nicht schreiben. Im Forum ist das vielleicht nicht so schlimm, aber auf der Hauptseite einer Homepage einfach nur eine Blamage. Meist reicht schon einmaliges Gegenlesen, da findet man schon einige Fehler. Aber ich habe das Gefühl, er (und einige Andere) schreiben einfach einen Text, klicken auf "abschicken" oder "veröffentlichen", klopfen sich auf die Schulter und surfen woanders weiter.

Wenigstens hat man immer was zu lachen, also danke, dass du dies gepostet hast

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2013 19:47.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GTA V

von Deutschmaschine am 04.10.2013 10:44

Also nur Autorennen fahren, da gewinnt man wenigstens ^^ Finde ich aber interessant das Konzept. So sammelt sich nicht nach kurzer Zeit Unmengen Geld an und jeder kann sich alles leisten.

War übrigens bei Saturn gerade: 64,99€

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GTA V

von Deutschmaschine am 03.10.2013 19:39

Danke für den AT-Link. Wie sinnvoll ^^ Ist das nur dort Uncut, also hat man in DE wieder so bekloppte Beschränkungen?

Wenn es das wirklich für 35 gibt, renn ich hin. Ist er eine verlässliche Quelle?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite