Search for posts by Deutschmaschine

First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  32  |  »  |  Last Search found 319 matches:


Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: GTA V

from Deutschmaschine on 10/03/2013 02:08 PM

Boah ich stehe kurz davor, es zu kaufen... Ey mir juckts!!!!!!

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: GTA V

from Deutschmaschine on 09/20/2013 03:57 PM

Und wenn ihr so weitermacht, hol ich es mir auch noch.

Eins könnt ihr aber wissen. Wenn der Mehrspielermodus aktiv ist und ich paar Tage frei habe oder Spätschicht, dann leih ich mir das mal aus. Soll nur paar Euro für eine Woche kosten.

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: GTA V

from Deutschmaschine on 09/19/2013 09:24 AM

Das Tolle an GTA ist ja generell, dass es zwar nur vielleicht alle paar Jahre erscheint, aber trotzdem längeren Spielspaß bietet als alle in der selben Zeit erschienen Call-of-Duty-Teile zusammen ^^

Edit: Ich mein natürlich von der Spieldauer her.

Und @Mighty: Meine Freundin rät: Wenn, dann lass lieber deine Freundin dir einen wichsen, dann hast du wenigstens beide Hände frei zum Weiterzocken.

Reply Edited on 09/19/2013 09:28 AM.

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: GTA V

from Deutschmaschine on 09/17/2013 07:57 PM

Ich hab es in Videos gesehen. Ade diese bescheuerten Autobahnen in San Andreas, wo die Fahrzeuge mal schnell und mal langsam waren Und dann die Physik, wenn man stolpert oder stürzt. Die riesige Landschaft. Die phänomenale Sichtweite. Mein Arbeitskollege hat heute gestaunt beim Anschauen auf Youtube - "Das soll die PS3 schaffen?". Ich habe kuuuurz überlegt, es mir doch zu holen. Bei Müller weiß ich nicht, wie viel es da kostet, aber da war ein 5€-Gutschein in der Zeitung. Der Preis mit 50 Tacken ist schon der Hammer.

Reply Edited on 09/17/2013 07:59 PM.

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

from Deutschmaschine on 09/09/2013 08:36 PM

Eine Kombination aus beidem. Er wird mit FM5 wieder mehr Interesse haben UND hofft dann auch, mehr Zeit zu haben.

Naja eigentlich logisch. Wer Haufen Geld für einen AMD-Computer ausgibt, will ihn dann auch nutzen ^^ und verwamst zur Not auch mal Frau und Chef.

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

from Deutschmaschine on 09/05/2013 01:31 PM

Leipzig ist noch näher dran an Döbeln. Ich konnte quasi jeden Tag vorbeifahren und ihn gängeln ^^

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: GTA V

from Deutschmaschine on 09/04/2013 11:32 PM

Für mich ist schon immer GTA der einzige Pflichtkauf für mich. Auch GTA 5. Seit den beiden Videos läuft mir da literweise der Geifer. Das ist wie Call of Duty und Need for Speed in einem. Und dann der Editor, wo man eigene Rennen und Missionen erstellen kann. Ich hoffe ja, dass man nicht nur Deathmatch-Karten, sondern auch Koop-Missionen bauen kann. Schon der Mehrspielermodus von San Andreas zeigt, dass Community-basierter Inhalt immernoch der größte Langspielfaktor ist, da gibt es immernoch unzählige Server dafür (Rennen mit und ohne Waffen, Deathmatch, Cops vs. Robber uvm.)

Leider werde ich mich wohl noch gedulden müssen, da ich auf die PC-Version warten werde. Der Knaller wäre natürlich, wenn man plattformübergreifend spielen und Inhalte teilen könnte.

Reply Edited on 09/04/2013 11:33 PM.

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

from Deutschmaschine on 09/04/2013 11:25 PM

Du Horst fährst zumindest so lange mit, bis ich dich in der WRC geschlagen habe ;)

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Bilder und Videos

from Deutschmaschine on 09/01/2013 01:01 PM

Zumindest basieren der Motor aus dem T und dem P beide auf dem aus dem Ur-312. Mir persönlich sieht der Unfallhergang seltsam aus. Hast du den in der Kurve einfach nur geradeaus in die Bande geschickt? Eigentlich müsste er am Kurvenausgang erst übersteuern und danach durch das Gegenlenken außen in die Mauer knallen ;)

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

from Deutschmaschine on 08/19/2013 05:09 PM

NEIN!

Es tut MIR Leid!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  32  |  »  |  Last

« Back to previous page