Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 01.06.2013 14:37

Die übernehmen glaube auch einfach nur die Fahrzeuge von Arschnesto *facepalm*.

Ich fahre auch mit Bremslinie. Am PC mangels dieser Funktion noch ohne, dafür musste ich aber auch 3 Tage je 2 Stunden trainieren. Außerdem ist die Bremslinie lediglich hilfreich und kein Allheilmittel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2013 14:38.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 29.05.2013 00:17

Ich musste nach 2 Minuten von der Seite runter. Von einem professionellen Internetauftritt ist das weit entfernt. Zumindest kommt man leichter an Infos über Rennserien als bei Arschnesto und Co. - Und wie immer die Standard-Serien. DTM, Porsche Cup und hirnlos zusammengewürfelte GTs. Ist nicht zufällig eine Partnerseite von ArmNestoTotal?

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 24.05.2013 12:30

Dabei! - Wenn ich Zeit hab.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 21.05.2013 13:07

Das ist ja wie Film gucken mit der Familie meiner Freundin. Ich gucke den Film und alle andere labern. ;)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 08.05.2013 15:41

LOL Daishi, das ist ärgerlich. Als ich noch am PC gefahren bin, hatte ich auch solche Tags vor meinem Namen, aber da konnte man seinen Namen auch beliebig ändern. in Xbox live würde mir das nie einfallen. Jetzt biste nämlich in der Zwickmühle, dass du entweder ewig diesen Namen hast oder ordentlich für die Umbenennung blechen kannst.

auf scm größenwahnsinnig bei xbox-racing freue ich mich ja riesig

Wie kann ich das verstehen? Hast du etwas, das darauf hindeutet, dass die SCM-Leute hier mitfahren wollen?

Racegoo habe ich mir auch schon mal angeschaut. Soetwas übersichtliches. Da dauert es wie bei jeder anderen Seite auch Stunden, bis ich alle Infos zusammen haben. Dabei haben die ja eine richtige "Internetseite" und nicht wie viele Anderen einfach nur ein Forum, wo du in Tausenden Threads deine Infos zusammenhamstern musst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2013 15:41.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 07.05.2013 21:05

Was ist eigentlich mit dem besten Rennteam der Welt? Ich finde die Seite von SCM Motorsport nicht mehr? Als ob sie die Domain verkauft hätten.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 23.04.2013 21:45

Das kommt darauf an, welches Glasfasernetz du meinst. Wenn du das bis zum Kunden meinst, dann ja. Anfang der 90er wurde das zwar besonders im maroden Osten und später auch im Westen ein passives optisches Netz ausgebaut - doch schon eine Dekade später stellte sich heraus, dass das ach so zukunftssichere Netz nicht breitbandfähig war. Damit kam im großen Stil ADSL zum Zug, mit reiner Kupferstrecke, teilweise sogar parallel zu den schon vorhandenen Glasfasern verlegt.

Mit den Outdoor-DSLAMs konnte man dann doch endlich die Glasfaser zumindest bis zum Kabelverzweiger nutzen. Noch immer hält man an der Kupferdoppelader fest, welche bis zu 50MBit/s liefert und mittels neuer Technik noch bis zu 100MBit/s ausgereizt werden soll.

Zumindest in einem Stadtteil von Dresden fing man 2008 an, die ersten Gebäude direkt mit Glasfaser zu versorgen, jetzt gibt es zumindest in ein paar Städten Glasfaseranschlüsse mit bis zu 200MBit/s.

Die Schuld hat ganz offen gesagt der Regulierer. Dieser bestimmt so niedrige Netzentgelte, dass die Telekom wenig Interesse hat, in den Netzausbau zu investieren (ist klar, wenn die Einnahmen denn eh ein anderer bekommt). Und neue Technologien sind auch nicht viel interessanter, da sie bei Erfolg eh in kürzester Zeit totreguliert werden.

Die Kapazitätsprobleme, die in Zukunft kommen sollen, betreffen aber auch die Übertragungswege hinter den Vermittlungsstellen. Wenn die Haushalte noch schnellere Breitbandanschlüsse haben und mehr Internetservices nutzen, muss der Datenstrom von den ganzen Youtube-Servern ;) über Frankfurt/Main auch irgendwie dort hinkommen. Der Platz für Breitbandtechnik ist in den Standorten da. Die Frage ist nur, kann man bei gleichbleibenden Einnahmen noch mehr Breitbandtechnik kaufen und betreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2013 21:52.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 23.04.2013 18:23

Dies gilt für alle Neuverträge ab Mai 2013. Dabei soll bei z.B. 16000ern und VDSL-Anschlüssen ab einem Volumen von 75GB bzw. 200GB auf 384er-Niveau gedrosselt werden können. Telekom selbst sagt, dass sie kaum glauben, dies zeitnah technisch umzusetzen (hier kommt das genannte Jahr 2016 ins Spiel). Dies hängt in der Tat damit zusammen, dass man sich diese Möglichkeit offen behält, falls das Netz an gewissen Stellen an die Kapazitätsgrenze kommt. Wird es eng im Netz, kann man die User dadurch zum Sparen bewegen bzw. drosseln, damit IPTV und VoIP im Netz störungsfrei weiterlaufen können. Wer weiterhin Powersaugen will, kann sich wie im Mobilfunk neues Volumen dazukaufen. Somit kann man den Netzausbau und die Instandhaltung sogar noch fairer auf die Nutzer verteilen.

Für mich nichts Neues. Schon seit Jahren gibt ähnliche Klauseln in Nicht-Entertain-Verträgen, welche aber auch bisher noch nie genutzt wurden. Im Gegensatz dazu haben ja schon einige Power-User Vertragsaufhebungen von Resellern angeboten bekommen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 18.04.2013 07:35

@Streettec: Es ist doch aber die Rote Oktober, die den Ping aussendet. Das MUSS man doch orten können, oder?

@Mighty: Kann man Threads denn splitten in diesem Forum?

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 17.04.2013 11:33

Was die Rote Oktober so unortbar macht ist aber nicht der Kernreaktor, sondern der magnetohydrodynamosche Antrieb, der im Gegensatz zur normalen Turbine (mit welcher die Rote Oktober aus dem Hafen lief) nicht hörbar ist.

Nichtsdestotrotz, spätestens durch den Ping ist sie ortbar (davon abgesehen, dass sowieso schon Sichtkontakt bestand).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite