Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 07.12.2018 02:04

Beste! Funktion! Ever! Wie dumm das war, wenn man einem bereits lackierten Fahrzeug die Lackierung nochmal geben wollte und man sich durch Hundertschaften an Designs wühlen musste.

Das mit dem gemeinsamen Chat macht auch Sinn. So hat man jetzt eine echte Freie-Trainings-Funktion, ohne dass man gleich eine Party auf machen muss.

Na und das andere ist eben der unsichtbare Fahrer. Na wenigstens in einigen Dingen legt hier Turn 10 mal ordentlich los. Sie scheinen, wieder etwas auf die Community zu hören. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 06.12.2018 01:10

Ich hab nur noch gesehen, dass der mit der Viper die Rivalen-Veranstaltung in Watkins Glen gefahren ist und nebenbei irgenwelche Lieder geträllert hat. Und so schlecht, wie er gesungen hat, ist er auch gefahren. Den Chat hat er wohl mitgelesen, da ihm dort immer Liedvorschläge unterbreitet wurden. Aber dass er nach der letzten Kurve nicht immer im Begrenzer des 3. Ganges rattern soll und das S nach Kurve 1 im 4. statt 3. Gang fahren soll, das hat er freilich ignoriert. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 05.12.2018 01:47

Auch wenn sich einige am Mittwoch schon die Hörner am M8 abstoßen werden, auch in der Afterhour wird dieses Fahrzeug (und nur dieses) gefahren. In den jeweiligen Rennen schauen wir erst auf die homologierte Variante, dann fahren wir ihn so, wie er ungefähr auf der echten Rennstrecke fährt und zum Schluss mit ordentlich Dampf am Klassenlimit.

Ich habe für jede Variante ein Tuning hochgeladen. Dies zu nutzen, stellt aber keine Pflicht dar.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 28.10.2018 19:29

Wenn man so die Anmeldethreads der beiden aktuell startenden Meisterschaften anschaut, könnte man fast meinen, dass hier der ein oder andere abgetaucht ist, um ruhig und allein und unter Verwendung des Unsichtbar-/Offline-Modus RDR2 zocken zu können ^^ 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 17.10.2018 03:49

Mittlerweile ist es auch schon wieder ein paar Wochen her, aber mit Harald Proczyk gewann endlich mal wieder ein Opel-Fahrer eine bedeutsame nationale Meisterschaft. Um dies zu feiern, geht es am Freitag nach dem Hauptrennen mit einem Astra auf die Strecke. Auch wenn es nicht der Astra K aus der aktuellen TCR-Saison ist, ist der Astra J GTC doch zumindest ein Pionier der TCR-Serie und durfte trotz zwei fehlender Türen mit einer Ausnahmegenehmigung an der Premieren-Saison der TCR International teilnehmen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 06.10.2018 13:50

Danke für die Info. Ich mutmaßte, dass die Beteiligung wieder so gering war, dass lieber Horizon 4 gezockt wurde.

Natürlich macht der Jaguar Spaß. Ich lass keine Fahrzeug-Strecken-Kombi ungetestet auf euch los. Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele Fahrzeuge und Fahrzeugaufbauten ich schon allein in Forza Motorsport 7 verworfen habe. Ich hatte mitbekommen, dass die geringe Beteiligung vielleicht am Fahrzeug selbst lag. Find ich schade. Leistung und Gewicht lassen richtiges Tourenwagen-Feeling aufkommen, die Federung sorgt dafür, dass der Wagen ganz gemütlich und ohne Nervosität um die Ecken geht.

Dann nehme ich den aus der Planung wieder raus - es sei denn, es gibt doch noch spontane Befürwortungen für das Fahrzeug.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 04.10.2018 02:23

Wegen der Veröffentlichung des neuen Patches, werden wir diesen Freitag kurzfristig den neuen Merkur fahren. Aber keine Angst, der Jaguar ist nur aufgeschoben, den werden wir schon noch irgendwann fahren ;) 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 03.10.2018 11:37

Hieß es von den Frittenfickern nicht erst, dass alle Autos außer (unsinnigerweise) zwei Unicorns frei käuflich sein sollen? Ok, Forza Edition, drauf geschissen, da hasse ich das ganze Feature. Aber jetzt schon wieder die nächste Standardkarre, die nicht frei erwerbbar ist...

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von Deutschmaschine am 22.09.2018 16:08

Und, Vegeta? Wie haben die Jungs von Badscher reagiert?

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 20.09.2018 23:22

So. Oje. Ich sollte nie wieder "definitiv" schreiben. Nachdem ich dem BMW noch einen DLC-Gesellen und drei Nicht-DLC-Kollegen beigestellt habe, sind ausgerechnet die beiden DLC-Fahrzeuge merkbar besser in der Rundenzeit gewesen. Das ist für mich fast Pay-to-Win und da mache ich nicht mit. Deshalb schmeiße ich alles über den Haufen und wir fahren einen ähnlichen Wagen und der Einfachheit mit erzwungenen Serieneinstellungen.

Mein Glück wird sein, dass sich kaum einer auf die Afterhour richtig vorbereitet - hoffentlich... Wer vielleicht doch Zeit in seinen BMW gesteckt hat (hauptsächlich ins Lackieren, aber was will man bei den alten Gurken überhaupt groß machen), bei dem kann ich mich nur entschuldigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2018 23:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite