Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 20.09.2018 10:24

Es ist mir mal wieder peinlich, dass es mir erst kurz vor knapp auffällg und ich Schlampe es wohl übersehen habe: Das Fahrzeug für die morgige Afterhour ist ein DLC-Fahrzeug. Ich möchte niemanden ausschließen, weshalb ich die Fahrzeugauswahl noch erweitern werde, sobald ich es schaffe. Der BMW wird definitiv weiterhin als fahrbarer Untersatz erlaubt sein, dann aber nicht mit dem Pflichttuning, sondern zusammen mit den anderen Fahrzeugen mit lediglich einer Vorgabe der Klasse (wahrscheinlich E oder D).

Ich bitte, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

@irgendeinen Admin: Kann einer von euch auf der Afterhour-Seite den Text beginnend von "Fahrzeug" bis "Reifenmischung: Straße" als durchgestrichen formatieren? Bei den Rechnern auf Arbeit öffnen sich leider die Fenster nicht, in denen man die Homepage bearbeiten kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2018 21:01.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von Deutschmaschine am 16.09.2018 23:11

Also die ja bereits reduzierten 50 Kilometer Strafe sind ja eine bodenlose Frechheit. Die BoP wurde angepasst, uns nicht kommuniziert und nun sollen wir Schuld daran sein, dass das Auto falsch aufgebaut war? Also das hätte denen doch bereits in der Qualifikation oder vorm Rennstart auffallen können.

Ich sag ja nicht, dass eine Strafe nicht gerechtfertigt ist. Irgendwo muss man den einen Leistungspunkt, auch wenn es nur einer ist, berücksichtigen. Aber 50 Kilometer? Das sind über 3 Runden, die man mit dem einen Zentimer breiteren Reifen hätte herausholen müssen.

Schaut mal: Die Prototypen fahren gerade mal 70 Kilometer mehr und haben mindestens 150 Leistungspunkte mehr. Die Milchmädchenrechnung sagt also, dass man pro Leistungspunkt einen halben Kilometer abziehen könnte. Aber wir haben nicht 0,5 und nicht 5, sondern 50 Kilometer abgezogen bekommen. Also den Vorteil, den wir hätten haben können, bezahlen wir mit einer hundertfachen Strafe - und dann ja auch noch für einen Vorteil, der durch die Fehlkommunikation des Veranstalters verursacht war.

Hier bitte ich, dass Vegeta das mit Badscher Motorsport noch mal klar stellt. Die Strafe muss massiv gekürzt werden. Hier haben wir wegen einer Schlampigkeit des Veranstalters eine Position verloren, die wir mit bspw. 5 Kilometern behalten würden. Gern können die sich auch an mich wenden. Sag einfach, ich wäre Admin - ist mit Augen zugekniffen ja nicht gelogen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 24.07.2018 22:33

Ich weiß, ich habe euch sicher schon mitten in den Vorbereitungen für die kommende Afterhour getroffen. Aber ich musste doch spontan noch ein Auto wieder rausnehmen, dafür dürfen zwei andere Fahrzeuge mitfahren. Ich hoffe, wir werden mit den Bolliden der GT1-Szene viel Spaß haben.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Deutschmaschine am 11.07.2018 20:56

Also heute habe ich Zeit. Ich schaue mal, wie viel zusammenkommen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 06.07.2018 08:05

Also es wurde lediglich gesagt, dass aktuell das gesamte Turn-10-Team an Forza Motorsport 7 arbeitet und somit niemand an Forza Motorsport 8. Dass dann nächstes Jahr kein achter Teil kommt, ist dann er eine Vermutung, die man aus dieser Aussage ziehen könnte. Dazu müsste man wissen, wann sie sonst die Arbeiten an einem Nachfolger angefangen haben. Wäre natürlich sehr interessant, wenn denen wegen der vielen Bugs (das hat der Typ nämlich auch gesagt, dass die Bug-Liste lang ist) so stark der Stift geht, dass die vielleicht einen Scheißesturm befürchten, wenn die einfach einen neuen Teil bringen und Forza 7 so lassen wie es ist.

Das Formula Drift Pack bekommen Vorbesteller der digitalen Version von Forza Horizon 4. Dieses wird sowohl in Forza Horizon 4 als auch in Forza Motorsport 7 geben. Ist also ähnlich wie beim Hoonigan-Paket „damals“.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon 4

von Deutschmaschine am 02.07.2018 02:29

Also Rollenspielelemente sind nur rudimentär drin. Zumindest konnte man in Horizon 3 ja die Festival-Gelände upgraden und neue Strecken freischalten und in FH 2 und 3 so Fähigkeiten freischalten. Das war es dann aber auch.

Horizon 2 hat mich mit den Offroad-Rennen auch genervt. Die KI war zwar vergleichsweise schlecht, aber auf der anderen Seite war man mit einem auf Straßen optimierten Wagen entsprechend im Nachteil. So müsste man also Straßen- und Offroad-Fahrzeuge oder -Tunings bereithalten. Der Vorteil bei Horizon 3 ist halt der, dass man neben den wenigen vorgefertigen Meisterschaften auch eigene Meisterschaften mit Lieblingsstrecken erstellen kann oder aber Meisterschaften anderer Leute fährt, bei denen man vor Beginn auch sehen kann, ob da die sogenannten Querfeldein-Strecken dabei sind.

Forza Horizon 4 wird aber sicher auch wieder Fokus auf Nicht-Asphalt-Rennen legen. England bietet sich ja gerade an und das Fahren im Matsch wird ja bereits beworben. Auch die DLCs gingen ja immer in die Richtung (Rally-Erweiterung für FH, Storm Island für FH2, Blizzard Mountain für FH3).

Ganz nebenbei habe ich zugeschlagen!

Bei G2A gibt es 25-US-Dollar-Codes für 14,97€. Die Preise sind übers Wochenende immer wieder gesunken. Macht also 59,88 plus 1,40€ Zahlungsmittelgebühr (Banküberweisung über Klarna, Paypal und Kreditkarte teurer). 61,28€ find ich gar nicht so verkehrt. Ich glaube, dass es kaum noch günstiger wird.

Ich habe übrigens eine Adresse in Delaware genommen, da dort 0% Steuern anfallen und es weit im Osten liegt mit einer Zeitverschiebung von "nur" 6 Stunden. Wenn es also Mitternacht Ortszeit freigeschalten wird, kann ich früh um 6 anfangen. Die Microsoft-Seite zeigt mir in US-Version auch an, dass es um "6:00:00" losgeht. Die Seite zeigt also den korrekten Veröffentlichungszeitpunkt an, rechnet aber gleich in die eigene im PC eingestellte Ortszeit um. Bei Hong Kong wird nämlich der Donnerstag "6 PM" angezeigt.

ALSO! Frau wird kurz vor 6 auf Arbeit gejagt, dann wird kurz angezockt, das Kind in die KITA gewuchtet und zurück nach Hause die Augen eitrig gezockt. Harharhar!!!

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon 4

von Deutschmaschine am 28.06.2018 10:21

Für mich war es das genau so nur mal ein Nebenbei-Quickie. Oft hat es nur für den Forzathon gereicht, manchmal bin ich ein paar chillige Meisterschaften gefahren. Es ist einfach toll, wenn man seine Lieblingsstrecken immer wieder fahren kann, dabei eigene Meisterschaften zusammenstellt und immer wieder neue Autos entdeckt und tunt*. Auch in Horizon habe ich gemerkt: Das Auto entscheidet sehr viel. Zu wenig Traktion, gnadenloses untersteuern, zu wenig Geschwindigkeit auf der Geraden - wenn eins davon zu viel ist, fahren dir die Gegner um die Ohren. Das rallyartige Blizzard-Mountain-DLC und das völlig unrealistische, dafür umso spaßigere Hot-Wheels-DLC runden das ganze ab.

Ja und da in der Ultimate von Horizon 4 ja beide Erweiterungen gleich im Preis drin sind, ist so 60€ schon ein fairer Preis. Besser kommt man nur, wenn man die normale Version für 'nen Appel und 'nen Ei bekommt oder eh den Gamepass hat.

Online habe ich eigentlich nicht so viel gemacht. Die Geisterrennen sind noch ganz ok, auch wenn komischerweise nicht zwangsläufig der Erste gewinnt, sondern es auch nach Fähigkeitspunkte geht. Aber die Spielplatz-Runden sind megageil. Zu Horizon passen die Spielmodi viel besser als in die Motorsport-Reihe. Da hast du die unterschiedlichsten Orte, wo sowas wie Königsmacher, Infiziert oder Capture The Flag mega Spaß machen - mal ohne Scheiß!

PS: Und ja! Ich bin total uns sowas von gehypet!

Edit: Erinnert euch mal an alte Rennspiele zurück. Ich picke mir mal Need For Speed 2 raus. Was hattest du denn da? Auch nur ein paar Strecken, einen Meisterschafts-, Knockout- oder Einzelrennen-Modus, die Wahl zwischen 2, 4 oder 8 Runden und wahlweise konntest du noch Verkehr einschalten. Es gab ein paar Autos, die in die Klassen A, B und C eingeteilt waren und die du entsprechend als Gegner auswählen konntest. That's it! Und dann ist man Rennen für Rennen einfach nur geheizt, man konnte alle Strecken und Autos auswendig und es war einfach nur geil. Und das macht Forza Horizon 3. Fahr was du willst, wo du willst, mit irgendeinem Auto, ob als D-Schnecke oder S2-Weltraumkarre, ob kurz oder lang, alles egal. Das ganze wird dann halt etwas mit geiler Mucke, ein kleinem Fortschrittssystem und anderem modernen Tamtam garniert. Einfach nur heizen.

Und wenn du einfach nur 500 Mal mit nem Lambo mit Rallyfahrwerk über die Dünen springen - geradezu fliegen - willst? Dann machst du es halt ^^

Edit 2: ALTER! Ich habe ja fast vor mir selbst Angst ey...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 10:29.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 28.06.2018 10:16

ACHTUNG LMP-Freunde!


Ich weiß, ihr seid schon ganz heiß, mit quadrupulöser Geschwindigkeit über die Geraden zu heizen. Aus aktuellem Anlass werde ich diese Achterbahnfahr verschieben müssen. Es sei euch gesagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ihr könnt noch weiter an den Setups pfeilen und in Ruhe Lackierungen suchen.


Diesen Freitag geht es stattdessen mit unseren neuesten Classic-DTM-Karren auf die Piste. Ich wähle ganz bewusst Strecken, die wir nicht im Kalender fahren werden. Ist doch wumpe! Es geht darum, wieder einen Eindruck und das Gefühl für die Karren zu bekommen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon 4

von Deutschmaschine am 28.06.2018 01:42

Da haut es mir doch die Falten aus dem Sack. Seid ihr dran Schuld, dass die 50-USD-Karte auf 35,42€ gestiegen ist? Dass sind ja über 70€ fürs Spiel, Wucher! Na zum Glück gibt es noch die 100-USD-Karte für 67,73€. Ich seh schon, dass ich auch hier zu lange warten werde...

Edit: Fur knapp 37€ gibt es auch 50€-Karten bei G2A. Also 74€ und dafür ab 0:00 unserer Zeit verfügbar und ohne großes Gemauschel ist auch ein verlockender Kurs:

https://www.g2a.com/xbox-live-gift-card-europe-50-eur-key-i10000067101025

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 02:08.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon 4

von Deutschmaschine am 26.06.2018 14:56

So, mal ein kurzer Kassensturz.


Die 42,60€ in Ägypten können wir natürlich knicken, da man da von außerhalb Ägyptens nicht herankommt. Wenn man jemanden kennt, der in Ägypten ist, könnte er es dort vielleicht kaufen und "giften" (schenken). Das bedeutet aber einen großen Vertrauensvorschuss und dann wieder herumwurschtelei mit VPN. Und da sind ägyptische Server rar.
 
Kurios: Bei G2A gibt es 50-US-Dollar-Karten für 32,37€, was einem Gesamtpreis von 64,74€ entspricht. Super Preis, aber scheiß Zeitzone. Wer wirklich sofort lossuchten will, muss sich nämlich bis 0 Uhr US-Zeit gedulden. Ich weiß leider nicht, ob es für den US-Store eine Zeitzone gibt, die für alle gilt oder ob man dort sogar nach der angegebenen Rechnungsadresse geht. Je nach dem kommt man dann erst am Freitag zwischen 6:00 und 10:00 zum Spielen.

Wer es schafft, seine Xbox richtig in ein argentinisches VPN zu bringen und eine passende Kreditkarte hat, der kann dort für 69,54€ kaufen und wenigstens schon um 5:00 anfangen.

Und wer richtig früh anfangen will, der muss sich für das 699 Hong-Kong-Dollar teure Spiel insgesamt 750 HKD Guthaben für um die 84€ holen. Der kann schon am Donnerstag Abend um 18:00 anfangen. 

Ich bin selbst noch nicht schlüssig. Donnerstag Abend anfangen zu können, klingt verlockend, gerade wenn man möglichst zeitig Club-Namen und -Kürzel sichern will. Aber ist es mir das Wert? Und komm ich am Abend dann überhaupt zum Zocken oder will das Frauchen "Zeit mit mir verbringen", wenn sie von Arbeit kommt? Also spricht es doch für den Kauf im US-Store. Früh wird's Kind in den Kindergarten geschoben und dann kann ich bis zum Nachmittag durchsuchten, da ich erst zur Nachtschicht auf Arbeit muss.

Oder aber noch warten? Keine Ahnung.
Wird es noch billiger als 60€? Wohl kaum.
Aber wie lange ist US-Guthaben noch so günstig? Das weiß nur die Glaskugel.

Oder erst mal die 100 US-Dollar kaufen und abwarten. Zur Not kann man die immer noch verscherbeln...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2018 15:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite