Suche nach Beiträgen von Demaetz

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Demaetz

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Demaetz am 19.09.2012 23:34

Hi,

prüfe mal, ob die IP aus deinem Screenshot wirklich der XBOX zugeordnet ist, bzw. welches Gerät in Deinem Netzwerk auf dem Router die Bezeichnung "HTTP-Server" trägt. Möglicherweise sind die Freigaben nur dem falschen Gerät zugeordnet.



VG, Mätz

Antworten

Demaetz

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: Forza Horizon

von Demaetz am 16.06.2012 23:07

ja, das mit euch zusammen üben wäre schon was. wollte mich schon paar mal anmelden. leider erfordert mein derzeitiger beruf eine ziemlich große - nennen wir es mal so - flexibilität, so dass ich nie mit gewissheit sagen kann, ob ich dann genau zum geplanten renntermin auch da bin und euch hängen lassen, wenn ich angemeldet bin, will ich ja auch nicht. macht einerseits kein gutes bild, und andererseits wäre es schlicht unhöflich.

so warte ich weiter auf die zeit, dass alles mal etwas ruhiger wird für mich und ich bei so nem event mit dabei sein kann.

irgendwann demnächst habe ich sogar mal urlaub. da werde ich mich auf jeden fall um ne teilnahme kümmern. versprochen. irgendwer muss ja letzter sein

bis bald

mätz   

Antworten

Demaetz

49, Männlich

Beiträge: 4

Re: Forza Horizon

von Demaetz am 16.06.2012 13:57

also was man so liest, soll die Physik direkt aus FM4 übernommen und noch um einige Bodenbeläge erweitert werden, so dass das Fahrverhalten insgesamt sehr echt wird.


Ich hoffe, dass nicht nur das Fahren, sondern auch die Einstellungs- und Tuningmöglichkeiten so erhalten bleiben wie bei FM4. Vorbestellt bei Amazon hab ich's jedenfalls schon, soll am 26.10. kommen. Bis dahin hab ich ja mit FM4 noch bissel Zeit zum Üben. Die ist auch dringend nötig für mich

VG, Maetz   

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite