Search for posts by Daishi2507

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 57 matches:


Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 06/21/2014 03:11 PM

So nachdem ich gestern mal wieder versucht habe mit euch zu racen (Exige Cup) und ich aber dann leider mit Beginn des Rennens direkt wieder aufhören musste - meiner mega lamen Internetverbindung sei Dank - bin ich heut direkt mal zum nächsten Telekom Shop gegangen und hab mich mal ENDLICH um eine vernünftige Leitung gekümmert ! Bekomme jetzt bald, sobald der Antrag und der Anbieterwechsel durch ist über LTE bei der Telekom eine Leitung zwischen 50 und 100 Mbit ! Dann kann ich endlich mal gescheit racen ohne als herumspringndes Auto allen anderen das Rennen zu versauen ! Kost mich dann zwar einiges pro Monat aber egal

Also bis spätestens demnächst - dann ohne Lags !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Bilder und Videos

from Daishi2507 on 06/13/2014 01:41 AM

Krasse Unfälle dabei bei den V8 Rennen ! :o

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 06/11/2014 01:12 AM

Mahlzeit Jungs !

Ich melde mih dann enlich mal so langsam wieder zurück hier bei euch !! Seit gestern ist ja wie Ihr sicher alle wisst endlich meine geliebte Nordschleife bei Forza 5 vorhanden ! Habe mir natürlich heut direkt ... zumindest erstmal das günstige Thrustmaster Wheel ... ein Lenkrad zugelegt ! Muss erstmal reichen bis irgendwann was besseres auf den Markt kommt. Hoffe ich finde jetzt endlich mal wieder demnächst, nach einer gewissen eingewöhnungsphase mit dem neuen Wheel und Forza 5, die Zeit zumindest mal hir und da mit euch ein paar Rennen zu fahren ... und wenn es erstmal nur als Gaststarter ist ! Ich freu mich draf !!

Grüße

Tim    

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 11/15/2013 12:27 AM

Deine Nummer würd doch hier keiner anderweitig vergeben Lenny ! Manchmal geht halt nicht alles auf einmal ... und dann muss man Prioritäten setzen ! Ich freu mich jetzt auf die ONE ... allerdings wohl vielleicht doch jetzt erstmal ohne Lenkrad und somit zwar mit Forza 5 im Regal aber noch ohne Forza 5 in der XBOX ! Weil auch ich am Samstag eine größere Investition tätige :-D ... Zweitwagen kommt - aber dann kann ich erstmal auch ganz in Ruhe schauen, welches Lenkrad dann wirklich wie gut ist.

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 11/02/2013 11:09 PM

Schließe mich da den Worten von Lenny an ! Bin auch nur in meiner kreativen Forza Pause ... mit erscheinen der ONE und Forza 5 und einem passenden Wheel bin ich wieder voll mit euch am Start ! Freu mich inzwischen riiiiesig drauf ! :-D

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: GTA V

from Daishi2507 on 09/17/2013 12:27 AM

Morgen Abend bzw. morgen Nacht wenn ich dann mal Feierabend habe gehts endlich los ! Und tschüss reale Welt :-D

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 09/11/2013 12:37 PM

@ Mighty - ja das kannst du leider als Abmeldung verstehen. Hätt ich aber auch mal in den entsprechenden Abmeldethreads schreiben können - SORRY ! Im Moment ist es einfach die Zeit die es nicht ganz zulässt, dass ich racen kann.

Ich hoffe einfach, dass ich demnächst wieder ein bisschen mehr Zeit haben werde ... vor allem wenn man schon Geld für eine neue Konsole ausgibt - wie Deutschmaschine schon richtig feststellte ! Mit FM4 hat das nichts zu tun. Bock zu racen hätt ich jede Menge !!!  

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: GTA V

from Daishi2507 on 09/08/2013 01:55 PM

GTA V ... schon vorbestellt seit einer Ewigkeit ... wird abgeholt am Releasetag ! :-D

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 09/08/2013 01:52 PM

Hi Jungs ... Schau jetzt nach längerer Zeit auch mal grad wieder etwas intensiver hier im Forum rein. Und les grad das Liebschy sich fürs erste zurückzieht ... ich bin ja jetzt auch schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Strecke gewesen. Bei mir ists zum größten Teil einfach die Zeit, die es nicht mehr wirklich oft zulässt grad, dass ich regelmäßig mit euch racen kann. Was die Lust angeht ... die wär wohl ganz klar da ! Mal schauen, wann ich das nächste mal wieder auf der Piste zu sehen bin. Denk mal spätestens ab FM 5 gehts wieder so richtig los ... hoffentlich !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 08/15/2013 04:03 PM

Kommst schön zu uns rüber und schnappst dir hier eine "deutsche" Xbox One !

Team DNA Motorsport

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page