Suche nach Beiträgen von Daishi2507

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Motorsport 6

von Daishi2507 am 22.09.2015 03:36

Also meine ersten Eindrücke von Forza 6 sind durchweg TOP ! Gut in den Liga Sitzungen treiben sich einige Crash-kiddies rum aber das kennt man ja ! Ansonsten find ich es einfach genial ! An die Steuerung musste man sich kurz gewöhnen - das stimmt. Fährt sich etwas sensibler als die Vorgänger glaub ich. Mit einem gefühlvollen Bremsfuß kann man aber das Gerutsche ganz gut unterbinden. Am Limit zu fahren kann aber schon echt fordernd sein ... aber das ist auch gut so !

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Motorsport 6

von Daishi2507 am 13.09.2015 16:27

Und dann hoffen, dass ich freitags oder vielleicht auch mal an einem anderen Tag Zeit habe mitzu fahren bei einem Event. Bei Forza 5 hatte ich erst kein Wheel ... dann nur ein sehr schlechtes Wheel, weil ich erst nicht viel Geld wieder ausgeben wollte für ein neues Top-Lenkrad. Dann musste es aber doch sein ... Das MadCatz ist genial. Da kam aber dann erstmal Project Cars raus, was mich aber nicht wirklich überzeugt hat. Und jetzt freu ich mich umso mehr auf Forza 6

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Motorsport 6

von Daishi2507 am 13.09.2015 13:43

ch freu mich unendlich auf die Vollversion am Freitag !

@ Ronnypony : Ich hab grad mal in den erweiterten Einstellungen geguckt ... hab da eigentlich nichts geändert ... sprich alles so gut wie auf standart belassen. Das MadCatz funktioniert einwandfrei bei mir ... lässt sich alles super suern ... auch bei Regen ! Ist mega geil gemacht find ich mit den dicken Fützen auf der Strecke ... toller Aquaplaningeffekt !!

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Motorsport 6

von Daishi2507 am 13.09.2015 11:56

@ ronnypony :

Ich hab bis jetzt nur die Demo gezockt. Hab mit leider nicht die Ultimate Edition vorbestellt ... glaub die kann man ja schon voll nutzen. In der Demo hatte ich 0 Probleme ! Ließ sich super steuern ... noch schöner als Forza 5. Eingestellt hab ich glaub ich so gut wie gar nichts in den Optionen. Werd nachher nochmal die Demo zocken und gucken was da in den erweiterten Einstellungen fürs Wheel steht ! Sag dann nochmal bescheid !

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Motorsport 6

von Daishi2507 am 12.09.2015 00:21

Ach jaaa wie geil !! 😂 Ey die hatte ich schon komplett verdrängt !! 😂 Ja die war schon echt sehenswert 👌🏻😁

Und seit ein paar Monaten hab ich ja jetzt sehr feines Internet und springe nicht wie mehr wie wild um eich herum auf der Strecke 👍🏻

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Motorsport 6

von Daishi2507 am 11.09.2015 21:56

Jooo wenn das Spiel dann am 18.09. bei meinem Händler eingetrudelt ist und ich es endlich in meine XBOX geschoben habe werde icv mein MadCatz hoffentlich auch wieder reichlich zum glühen bringen 😃😁 !! Und dann hoffe ich auf Events mit euch ... Zumindest freitags werd ich dann immer mal versuchen mit euch zu racen !! 👍🏻✌🏻️

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Forza Motorsport 6

von Daishi2507 am 09.09.2015 03:09

Nabend Bzw. Guten Morgen ...

Dann werd ich mal schauen, ob mich Forza 6 ab und zu mal zurück zu euch hier führt ! Vorbestellt hab ich das Spiel natürlich ... Hoffe das ein oder andere Meisterschaftsrennen mit euch ist dann mal wieder drin

Grüße

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Project Cars

von Daishi2507 am 04.06.2015 01:37

Nabend Leute - nach langer Zeit und endlich wieder im Besitz eines ordentlichen Wheels hoffentlich bald mal wieder mit euch auf der Strecke   ! Wie kann ich meine Version denn auf Limited Edition aufwerten ? Geht das nicht nur wenn ich diese Digital Edition komplett kaufen würde ?

Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder auf der Strecke !

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Öffentliche Spezial Lobbys

von Daishi2507 am 05.07.2014 19:10

Jap ... Holland und Belgien die Dauemn drücken

Team DNA Motorsport

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 27.06.2014 23:18

Also ich mach mir was das zocken angeht da keine Gedanken !! Der nette junge Mann bei der Telekom hat erzählt, dass vor kurzem jemand bei ihm eine LTE Verbindung gebucht hat, der wohl tag täglich online zockt. Teilweise professionell ! Und der bekommt wohl nur manchmal am Ende des Monats Probleme mit seinem Kontingent ... und der zockt wohl tag täglich ! Ich hab die 30 GB ... also die größtmögliche Menge ... gebucht ! Da ich sicherlich deutlich weniger zum zocken komme als der oben erwähnte sollte ich damit locker zurecht kommen ! Verbindungsprobleme soll es definitiv keine geben ! Es sei denn es gibt ein Unwetter wie vor einigen Wochen ... dann könnte es zu Problemen kommen ! Aber sonst versprach man mir eine TOP Performence zum zocken ! 50 bis 100 Mbit sollten schon ganz schön rocken !

Team DNA Motorsport

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite