Search for posts by Daishi2507

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 57 matches:


Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Glückwunschthread (allgemein)

from Daishi2507 on 12/25/2012 01:25 PM

Da schließe ich mich an ! Genießt die Feiertage mit euren Lieben und lasst das Lenkrad mal ein paar Tage im Schrank ... ich lass es dort auch liegen ... zum lackieren brauch ich nur mein Pad !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Suche Mustergruppen

from Daishi2507 on 12/20/2012 03:27 AM

Also ich hab ja echt Respekt vor den Leuten die sich so viel Mühe geben für teilweise echt tolle Mustergruppen. Ich würd da warscheinlich Tage für brauchen wenn sie überhaupt mal fertig würden. Und auch hier nochmal danke für die großzügigen Spenden an Mustergruppen ... so konnte ich in letzter Zeit auch mal meine ersten richtigen Lackierversuche starten !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 12/16/2012 12:40 PM

Stimmt allerdings Streettec ... das dort BMW gefahren wird ist auch ein Grund !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 12/12/2012 01:14 PM

Also das bei SCM jetzt nur arbeitslose oder so in der Richtung fahren überlese ich jetzt mal gell Mighty ! :-P

Und ich persönlich bin nicht zu SCM gewechselt, weil ich mich jetzt als "Profi" fühle oder mich für besonders toll halte !! Jeder hier weiß, dass es noch einige andere hier gibt die deutlich schneller sind als ich. Ich bin zu SCM gegangen, weil dort einfach tolle Rennen im Team gefahren werden, nette Jungs im Team fahren und die von SCM veranstalteten Events einfach echt klasse sind ! Das es dort dann auch um ein klein wenig was geht gefällt mir persönlich auch gut ...

Aber ich fahre ja jetzt bald auch hier wieder regelmäßig mit, weil es mir immer noch hauptsächlich ganz einfach um den Spaß beim virtuellen Motorsport geht ... und um nichts anderes !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 12/11/2012 11:44 PM

Bin ja auch mal eine Zeit lang bei Forzatotal.de gefahren und es gibt dort auch echt ein paar echt nette und gute Fahrer ! Aber ich werd da wohl keine Rennen mehr fahren. Obwohl ich mit dem Team Forzatotal bei den 24H auf der NOS dieses Jahr noch echt gut abgeschnitten habe, ist bei den normalen Rennserien dort zuviel drunter und drüber gelaufen ... da bleib ich jetzt lieber hier bei euch !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Forza Horizon

from Daishi2507 on 12/04/2012 02:57 AM

Das geht mir genauso ... habs auch vorbestellt und gebs jetzt direkt wieder die Tage ab und hol mir lieber wieder gescheites Game - FarCry 3 ! Aber bald ist dann auch endlich wieder Forza angesagt mit euch !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Forza Horizon

from Daishi2507 on 11/06/2012 05:32 PM

So nun auch mal meine Meinung zu dem Spiel ... ich muss leider auch wie manch anderer hier schon sagen ... SCHADE ! Habe mich da von den ganzen sehr guten Testergebnissen und überschwenglichen Vorberichten, die das Spiel in den Himmel gelobt haben beirren lassen. Hatte es mir vorgestellt wie ein TDU und es ist ja leider komplett anderes geworden. Das freie durch die Gegend fahren ist recht sinnlos und macht keinen Spaß, da man ja nicht wirklich ein Ziel setzen kann. Bei TDU fand ichs z.B. auch sehr geil, dass man Häuser kaufen konnte, Klamotten und Autos in richtigen Geschäften kaufen konnte und man nicht alles so lieblos geballt an einem Punkt hat. Das Spiel erinnert mich leider viel zu sehr an die ganz NFS Teile, in denen man einfach nur stumpf ein Arcade-Rennen nach dem nächsten abfahren muss ! Bin leider sehr enttäuscht von dem Spiel ... ok die Grafik ist gut

Man sollte sich spiele nie vorbestellen, sondern sie sich immer erstmal ausleihen und ein Urteil drüber bilden ... es sei denn das Spiel heisst Fifa !

Sollte jemand eine fast unbenutzte Limited Collectors Edition zu einem günstigen Preis haben wollen - bitte melden !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Forza Horizon

from Daishi2507 on 11/02/2012 05:39 PM

Also ich steh und stand auch schon immer auf Tuning und Autos die ruhig ein klein wenig aus der Ferne schon zu hören sind ! Sonst würd ich privat wohl auch eher was anderes fahre, als meine beiden "Schätzchen" vor der Tür !

Ich lass mich einfach mal überraschen und werde mal die Tage meine Meinung über dieses Spiel kund tun !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Forza Horizon

from Daishi2507 on 11/02/2012 11:45 AM

Ich habs immer noch nicht spielen können ! Ist das Spiel denn nicht vergleichbar mit TDU ? Wobei TDU 2 echt schlecht war im Vergleich !

Team DNA Motorsport

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Forza Horizon

from Daishi2507 on 10/17/2012 01:17 PM

Doch klar ... Lust natürlich noch ! Aber ich werd jetzt einfach nicht mehr immer alles daran setzen jedes Rennen mitzufahren. Ist einfach zu ärgerlich, wenn der Feierabend grad mal reicht, ein Rennen mitzufahren und es dann so verläuft wie letzten Freitag.

Team DNA Motorsport

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page