Search for posts by Hypermonster76

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Last Search found 156 matches:


Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 01/13/2014 12:16 PM

http://www.youtube.com/watch?v=MTfaw71iWhE


schönes Video vom Bergrennen in St.Ursanne im August 2013 im Jura bei mir in der Umgebung
übrigens eine schöne Region um hinzufahren.......   

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Project Cars

from Hypermonster76 on 01/09/2014 06:29 PM

ich fahr cockpit bei RRRe/DTM Ex und da hab ich diese microruckler auch.....bei Stosstange oder motorhaube nicht....

Assetto läuft im cockpit absolut flüssig

 

im thread Sonstige Games/Rennspile für PC haben bikebert und ich die wheel settings gepostet,mit der einstellung kann man das ähnliche gefühl wie bei Forza4 herausholen.....man hat aber wesentlich mehr Grip in Kurven....

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Project Cars

from Hypermonster76 on 01/09/2014 11:44 AM

hehe....sofern die One hier irgendwann mal erhältlich sein wird......bei der PS4 gibt es wieder engpässe in den läden...tsss


ich muss gestehen ich hab pCars noch nicht getestet,Assetto Corsa hat mich extremst ans wheel gefesselt
es kommt Grafisch nicht an pCars ran da ist Cars zur Zeit Referenz.....

die frage ist, wie wird es für die One kommen,welche abstriche und wo....wenn es die Grafik eines Forza5 hat plus Motorsport aspekte und ein ordentlicher MP hätte man ne echte konkurenz    

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 01/01/2014 06:03 PM

danke frank....aufjedenfall möchte ich euch hier weiterhin begleiten.....ihr seid allesammt eine sehr angenehme truppe! und deine setup Tipps waren Gold wert!

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 01/01/2014 01:54 PM

@Doni: Ist das jetzt wieder so eine indirekte Abmeldung von laufenden Cups ?

generell schon.....und eigentlich hauptsächlich weil ich letztens in keine lobby mehr gekommen bin


frohes neues jahr allen!!!

soeben hab ich gesehen das meine Gold mitgliedschaft heute abgelaufen ist...da ich sie nicht verlängern werde sind MP Rennen nicht mehr möglich und somit kann ich an keine rennen mehr teilnehmen.....

LG Doni

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 12/23/2013 01:29 PM

generell schon.....und eigentlich hauptsächlich weil ich letztens in keine lobby mehr gekommen bin

ich probiers allerdings nochmal diesen freitag beim classic dtm rennen...

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Eure Autos bei Forza 5.

from Hypermonster76 on 12/22/2013 10:13 PM

Daumen hoch

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 12/20/2013 10:17 AM


ja die events waren eine absolut tolle erfahrung und unser Endurance Team war der Hammer!!
aber meine komplette forza FL fährt praktisch nur noch Forza5.....
die letzten tage bin ich hi und da GT6 gefahren.....Umfang, Strecken und Fahrzeugwahl sind Top mit Tag/Nacht und wetter wechsel
allerdings kommt die PS3 an ihre grenzen was zu minimalen ruckler in der Cockpit perspektive aufsich bringt und das geschwindigkeitsgefühl a la Forza fehlt total vom sound sprech ich gar nicht....ansonsten tolle atmosphäre und motivierende Karriere....das wichtigste aber ist die Fahrphysik,und da ist Forza (ich geh jetzt von teil 4 aus) deutlich besser was die rückmeldung angeht wenn man zb. zu schnell in eine kurve rein geht....dafür ist das "rutschen" nicht vorhanden....für mich kann ich sagen das Forza weit aus näher von der Physik und FFB an einer PC sim ist......

Assetto Corsa hab ich noch nicht,da warte ich bis das Finale Game da ist......

Bei DTM X ist noch kein MP vorhanden,der kommt im Frühling in einem Update zur 2014 saison
Im jetzigen Spiel kann man die komplette Meisterschaft fahren mit training und Quali usw. die KI passt sich deinem Fahrkönnen an (nennt sich bei Simbin A.R.I. Adaptiv Racing Intelligence) vom Fahrgefühl bieten die DTM's viel Grip in den Kurven und mit einer gewöhnungszeit ist man schnell drinn (meine zeiten sind im Leaderboard ganz ok,ich würde es mit Forza gut vergleichen,mittelfeld) du wäst mit sicherheit schnell drinn mit dem Fahrgefühl....
Es gibt DTM Demos,Hockenheim und Oschersleben fallen mir da grad ein,ohne MP aber nur Hotlap mit KI        

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 12/19/2013 02:53 PM

so Leute....
ich habe meine 360 vom Netz genommen,die letzten male kam ich aus welchen gründen auch immer plötzlich in keine lobby mehr rein.....abgesehn davon ist was Forza angeht bei mir die luft raus,die Race Sims auf dem PC packen mich weit aus mehr und bieten mir alles was ich von einem Racer erwarte.....

Sollte die One hier dann erhältlich sein und Forza5 mit mehr Inhalt da stehen schau ich mir die sache nochmal an
sofern ein Fanatec Wheel vorhanden ist das funzt....

werd mich aber weiterhin gerne hier weiter tummeln.... 
      
  

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Dann sag ich mal ......

from Hypermonster76 on 12/17/2013 11:59 PM

Wünsch dir alles gute.... : -)

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Last

« Back to previous page