Suche nach Beiträgen von Hypermonster76

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Renn Sim für den PC

von Hypermonster76 am 22.10.2014 15:29

@deutschmaschiene
Es gibt ein skinpack auf deren seite den man sich laden kann um die anderen skins zu haben und umgekehrt dein skin hochladen für andere
Zur zeit fährt man nur original content von ac

Wenn rf eingrafikupdate bringen würde würde ich im viereck springen :-0

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Renn Sim für den PC

von Hypermonster76 am 22.10.2014 13:15

Der z4 hört sich im replay genial an......

Wer mag,heute abend läuft auf revs-simracing ein 2 klassenrennen auf spa gt2/gt3
Lobby ab 19.00 offen mit practice qualy und hauptrennen
Wer intresse hat einfach melden

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Renn Sim für den PC

von Hypermonster76 am 22.10.2014 11:52

Moin

Doch doch ich bin auf dem neusten stand mit ac.....und wie gesagt es gefällt mir sehr gut soweit
Am wochenende bin ich ein 2h rennen auf spa gefahren was genial war.....und stimme deiner meinung völlig zu was ac und rf betrifft
Was ich vermisse in ac,und hoffentlich einzug finden wird, ist diese "freiheit" von rf2, selbstständiges boxeneinfahren,ausfahren,pitlimiter
Einführungsrunde usw......
Ich fahre alle 3 genannten sims immer wieder umd rf2 ist meiner meinung was das feeling angeht ein tick besser und nachvollziehbarer für mich
Und ich übe mit rf am meisten.....der btcc civic oder der megane trophy sind einfach hammer geil zu fahren,die ki ist ebenfalls ordentlich
Gestern sind wir noch mit dem urd dtm mod auf dem red bull ring gefahren......47 runden,taktisch sprit tanken und gegen ende reinkommen zum splash and dash und die schnellen option slicks raufpacken 😛

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Renn Sim für den PC

von Hypermonster76 am 21.10.2014 11:19

Grüsst euch!! lass mich auch wieder mal blicken hier.....

Ja AC ist schon ein geniales Teil,aber es fehlt noch einiges

Grafik und Physik sind Top der sound kann aber noch verbessert werden

ich hab mittlerweile um die 300h mit AC verbracht und fahre regelmässig Cups und dennoch fahr ich rf2 lieber

es sieht zwar je nach dem nicht so Toll aus aber die Hauseigenen Strecken und Fahrzeuge können ganz gut aussehen, aber rf2 trumpft eindeutig mit seiner Physik und dem grandiosen FFB auf und dem Realroad feature wo sich die Rennstrecke mit der zeit aufgummiert und sich sichtlich eine ideallinie erzeugt und man gleich an Grip verliert sobald man die ideallinie verlässt und man dies vermeiden will.....das gibts nirgendswo....nicht zu vergessen Boxenstopps,Wettereinflüsse, Tag/Nacht Zyklus und die Rennformate.......diese Features würd ich gern noch in AC sehen.....

probiert es mal aus......es lohnt sich.....

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Project Cars

von Hypermonster76 am 18.06.2014 16:00

Ich kann mich da nur zu gut an race pro erinnern.......wisst ihr noch?
Race pro von simbin was ein ableger von race07(Pc) war...... Physik nicht zu vergleichen mit dem pc titel,mit wheel völlig unspektakulär

Ok,die one hat mehr power aber forza5 hat sich ja nicht gross geändert was physik angeht also bezweifle ich das die konsolenversion an der pc version nahe dran liegen wird.....es wird viele abstriche geben
Dennoch denke ich das es möglich ist ne echte konkurenz für forza zu werden

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Forza 5 Spieler

von Hypermonster76 am 06.03.2014 15:06

Kommt auf die asphaltierte Macht des echten PC Sim sport ASSETTO CORSA!! hehe...


mein Satz war nicht ernst gemeint  sondern sollte mit Ironie verstanden werden
denn ja,diese PC vs. Konsolen Diskussion hatten wir schon an anderer Stelle......klar fände ich es toll so viele wie möglich von euch auf den PC Strecken zu sehen,aber wie gesagt das ist jedem seine entscheidunhg

BTT

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Forza 5 Spieler

von Hypermonster76 am 06.03.2014 12:11

mein PC kostete 1500 chf man kann aber auch weniger investieren,ist ja jedem selbst überlassen
für die nächste zeit bin ich sicherlich gut ausgerüstet,eventuell muss ich irgendwann eine neue Grafikkarte haben und da gibt es gute und preislich akzeptable angebote...ich mach mir gar nicht die mühe irgendwelche langzeitrechnungen zu stellen denn die ist bei jedem unterschiedlich und abhänging von seinen Spielgewohnheiten.....

aber das wichtigste ist was bekomme ich für mein eigen budgetiertes Geld/system? ich bekomme genau das was ich will,Enormen Spass an einer richtigen Sim, zb. von einem Entwickler Team Kunos/Aseetto Corsa das aus einer handvoll Leuten besteht die mit LEIDENSCHAFT eine Sim programmieren....die haben ihr Studio direkt an einer Rennstrecke,näher kann man nicht an der Quelle sitzten....
Was bietet mir MS/T10, rein nichts mehr, 400!! Leute die ein Copy und Paste Forza5 abliefern,nur hübsche Grafik für die nächsten 8 jahre, Inhalt das seit jahren existiert und mir als "All new" verkauft werden soll, siehe die letzten Carpacks....und da finde ich für mich, NEIN,das mach ich nicht mehr mit

aber eben,wie du auch  gesagt hast, es ist eine reine persönliche entscheidung was man haben will, wenn man es da nicht haben kann geht man es dort suchen wo man es bekommen kann,in meinem Fall ist es der PC sektor mit seinen Renn Sims die es leider nicht auf Konsole so geben kann....der Finanzielle teil ist jedem selber überlassen wieviel er aufbringen will/kann

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Forza 5 Spieler

von Hypermonster76 am 06.03.2014 11:17

hmmm....ich glaub das ist ganz abhänging von jedem einzelnen ob es teuer oder günstig wird....ich würde fast mal sagen
Konsole ist teurer....ichhab mir nie gebraucht games gekaut sondern immer neu,also Vollpreis bezahlt, 80 - 90 chf pro spiel
da kamen im jahr ohne weiteres bis zu 500.- chf im jahr nur an games dazu je nach dem MS points

mittlerweile hatte ich auf der Box keine Games mehr gekauft das letzte war ein verbugtes und unspielbares BF4 für die 360 für 90 chf

Seit ich den PC habe hab ich ca. etwas mehr als 100.- für Spiel ausgegeben, Race 07 komplett mit allen Add-ons, Assetto Corsa und RRE und RRRE DTM allesammt reinrassige Sims die echte Fahrzeugphysik simulieren sollen....alle 2 wochen erscheint für Assetto ein Update mit Fahrzeugen und strecken
meine Grafikkarte wurde seit November 2013 2 mal upgedatet via Patch,das ganze dauerte aprox. 1min.
wheel und Pedale funzen perfekt,kein einziges mal ein FFB ausfall
wenn ich den PC starte und racen will dauert es garantiert nicht länger als wenn ich damals mein 360 anschmiss und die sich zuerst in XBLIVE anmelden musste dann das spiel starten und auch da dann manchmal ellenlang sich das "rädchen" drehte

es ist einfach eine frage des anspruchs an die spiele selber,will man einen hohen grad an Simulation kommt man um den PC
nicht drumrum denn da gibt es keine Konsolen alternativen,will man eher was casual was einen hauch an Simulation hat ist
 man mit Forza oder GT gut bedient.....Forza war für mich ein guter einstieg aber ich wollte einfach mehr reale einflüsse,
Wetter,Tag Lichtverhältnisse,echten Benzin und Reifenverschleiss, nachvollziehbare Fahrzeugphysik für JEDEn einzelnen Fahrzeugtyp.....einen blick rein ist es allemal wert....

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Forza 5 Spieler

von Hypermonster76 am 06.03.2014 10:11

Kommt auf die asphaltierte Macht des echten PC Sim sport ASSETTO CORSA!!  hehe...

@Dodger sehr guter Gedanke! 

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Project Cars

von Hypermonster76 am 02.02.2014 16:05

ich war von RRRE seht begeister und bin es eigentlich immernoch,doch seit ich AC fahre fesselt mich die Physik von dem spiel ans wheel......das Fahrverhalten der jeden einzelnen Fahrzeuge,ob jetzt FF oder FH ob strassen auto oder Rennwagen,die fahrzeuge haben alle ihre eigene Fahreigenschaft.....mit dem letzen update wurde das spiel wieder einstück erweitert und verbessert....ich hoffe das bald der MP kommt.....

 

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite