Suche nach Beiträgen von yxFafnirxy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 251 Ergebnisse:


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 27.10.2017 18:03

Immerhin hatte ich zuletzt keine Probs ne private Lobby zu starten. Nur beim Design basteln hat es mich 2mal komplett ins Dashboard rausgehauen, bevor ich meinen Fortschritt speichern konnte... juhu...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 08.10.2017 17:57

Hab den Begriff bei Forza 7 nun zum ersten Mal gehört, bzw. bewusst wahrgenommen

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 08.10.2017 17:18

Tja guck an... bei der TCR steigt nun auch Hyundai mit dem I30N ein... bekommt beim Abschluss-Rennen aber keine Punkte, weil die Karre noch nicht homologidingens ist... so taucht dieses blöde Wort tatsächlich mal auf *lol*

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 06.10.2017 13:34

Also diese VIP-Boni habe ich jetzt auch bekommen... Paar Forza Edt.-Autos, 1Mio Credits... läuft also...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 04.10.2017 11:07

Gerade die Box angemacht und

1. per Nachricht 2 Codes für Fahrer-Outfits bekommen als Vorbesteller-Bonus

2. ein 255MB - Update für Forza 7

Das Update soll die PC-Version stabilisieren und dazu folgendes auf beiden Plattformen fixen:

- Fixed numerous livery-related issues, including some liveries applying as paint colors only, liveries not appearing in multiplayer, and game lock-ups when cancelling liveries.
- Fixed an issue where vinyls would not appear in the vinyl editor for players who were creating vinyl groups with HDR enabled.
- Arabic text is no longer reversed in game menus
- Default profile slider settings for wheel users are no longer maxed out
- Benchmark mode on PC now displays the correct minimum FPS
- Framerate now improved in loading with G-Sync enabled.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2017 11:07.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 04.10.2017 09:03

Mir ists nun auch einige Mal passiert, dass nach einigen Runden im Karrieremodus die Belegung beim Wheel einfach vertauscht ist. So habe ich von jetzt auf gleich z.B. "Nach hinten sehen" auf den Schaltwippen. Nachdem das Spiel neu gestartet wurde, ists dann wieder ok.


Desweiteren kann man wirklich seine Designs nu importieren, wenn es komplett alleine bzw. mit von Forza gestellten Motiven erstellt wurde. Auch die einzelnen Mustergruppen, die man von anderen gezogen hat, kann man nicht mit rüber nehmen. Also auch nicht die Vorlage unserer StartNr.-Tafel, die von Mighty freigegeben wurde. Also muss man sich die einzelnen Sticker doch wieder zusammensuchen, will man nicht alles selbst basteln.

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 01.10.2017 17:33

ab wann? erst 9 oder schon 8?

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 01.10.2017 14:04

Hehehe,.... hatteste noch Zeit paar Cups zu fahren


Aber auch interessant, dass der in der Karriere automatisch ABS und STM einstellt, wenn ein Rennen als Nass deklariert ist...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 01.10.2017 08:26

Ich hab mal das Bremspedal repariert... 🤣

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 01.10.2017 00:29

also das mit den alten Designs auf 6 importieren hakt bei mir irgendwie.... habe da nur ein paar Designs und dabei auch noch die unwichtigen.... die anderen, sowohl komplett alleine erstellt wie auch die teils mit geladenen Mustergruppen, krieg ich irgendwie nich angezeigt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2017 00:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite