Forza Motorsport 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 7

von yxFafnirxy am 04.10.2017 11:07

Gerade die Box angemacht und

1. per Nachricht 2 Codes für Fahrer-Outfits bekommen als Vorbesteller-Bonus

2. ein 255MB - Update für Forza 7

Das Update soll die PC-Version stabilisieren und dazu folgendes auf beiden Plattformen fixen:

- Fixed numerous livery-related issues, including some liveries applying as paint colors only, liveries not appearing in multiplayer, and game lock-ups when cancelling liveries.
- Fixed an issue where vinyls would not appear in the vinyl editor for players who were creating vinyl groups with HDR enabled.
- Arabic text is no longer reversed in game menus
- Default profile slider settings for wheel users are no longer maxed out
- Benchmark mode on PC now displays the correct minimum FPS
- Framerate now improved in loading with G-Sync enabled.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2017 11:07.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 04.10.2017 11:51

Das ist dann aber nicht anders als bei Forza Motorsport 6. Dort konnte ich auch nur ganz wenige Designs, die einfachen einfarbigen mit dahingerotzter Startnummer, sowie ein paar wenige selbstgemachte Mustergruppen importieren.

Ist schon etwas nervig. Muss ich mir wieder alles neu zusammenklauen ^^

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 04.10.2017 11:52

Vielleicht sind die Codes für die Outfits ja regionalisiert, dann gibts einen Suit in Russencolor und einen Pelzsuit 

Laut den Rewardsbalken hab ich auch schon 91 Outfits. Ich weiß garnicht woher. Hab nie welche gewählt beim Levelaufstieg.

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 7

von Jenzzzzzzzz am 04.10.2017 12:31

bin gestern versuchsweise auf dubai ein multiplayer rennen gefahrn mir 24 fahrern ueber 5 runden , hatte keine probleme !

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Motorsport 7

von Deutschmaschine am 04.10.2017 12:33

Bei mir steht auch 100 Outfits, obwohl ich nur die Standard-Dinger, die Outfits für die Meisterschaften, die Treuebelohnungen und eine Ritterrüstung habe.

Dafür zahlt er den Gamerscore nicht korrekt. Da habe ich noch eine Null.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 04.10.2017 12:49

bin gestern versuchsweise auf dubai ein multiplayer rennen gefahrn mir 24 fahrern ueber 5 runden , hatte keine probleme !


Multiplayer funktioniert auch normal. Die private Lobby macht Probleme

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 05.10.2017 08:43

gibt news für die VIPs:

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_launch_update

Starting today we're sending all Forza Motorsport 7 VIPs four additional Forza Edition cars:

2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition
2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition
2017 Acura NSX Forza Edition
2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition

In addition to the cars, we're also sending all Forza 7 VIPs 1 million credits.

Secondly, and even more significantly, we will be changing VIP rewards in Forza Motorsport 7. This new system will work like it did in Forza Motorsport 6, offering a 2X base credit bonus after every race.

Damit hat sich´s dann wohl mit den Geldproblemen...
Irgendwie freut´s mich, irgendwie auch schade, das sparen und sammeln hatte schon auch Charme.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 05.10.2017 08:50

irgendwie fehlte mir die Krone in FM7.
im Store steht bei mir bei VIP nur "bereits erworben" und nicht "installiert" wie bei den anderen. Ist das bei euch auch so?

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 05.10.2017 10:00

Ich finds gut. Da lohnt sich der VIP Kram wenigstens. Außerdem hab ich mich schwer dran gewöhnt kaufen zu können was ich will ohne auf den Kontostand sehen zu müssen (bei Forza). Das macht auch die administrative Arbeit leichter. Dazu kommt ja noch dass wir immer noch nicht genau wissen wie man an die Autos kommt die nicht durch Sammelstufe, Forza Drivers Cup und Showcase Events freigeschaltet werden. Das könnte zu Mondpreisen im Auktionshaus führen.

Auf die Krone hab ich noch garnicht geachtet. Werd ich heut mal machen, und dann sehen was bei mir im Store steht.

Kann man bei FM7 eigentlich endlich wieder Favoriten oder Gruppen in der Garage erstellen. Wenn man alle Autos sammeln will wäre das sehr von Vorteil.
Das wäre auch wieder was um es ins Offizielle Forum zu schreiben. Meine erste Bugreport und Feature Wishlist hatte ich gestern schonmal eingetragen.

Der Multiplayer lief übrigens gestern ganz gut. Die Lobby ließ sich beim ersten Mal erstellen und nach dem ersten Rennen sind dann auch nur noch ein oder zwei Leute rausgeflogen. Ist auf jeden Fall schonmal ne Tendenz nach oben. Wir waren ja auch bis 17 Leute. Auch die Homo... Wagengruppen scheinen für spontane Rennen schonmal relativ gut zu klappen.

Auch wenn die Geldprobleme wohl bald Schnee von gestern sind wollte ich noch erwähnen dass man sich im Forzahub nochmal 75.000cr abholen kann weil die Auszahlung vom letzten Freitag fehlerhaft war.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 05.10.2017 10:12

Machiavelli: schau mal unter "meine Spiele & Apps" ob es denn überhaupt installiert ist, wenn du unter Forza 7 gehst und dann mit der Select Taste auf Verwaltung klickst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum