Suche nach Beiträgen von horatio684

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Diverses und Quatscherei

von horatio684 am 05.05.2017 14:02

Jo auch von mir alles Gute und viele schlaflose Nächte ;)

Aber es lohnt sich, irgendwann steht sie da, zeigt aufn TV und sagt: Brumm... Brumm... und du weisst du hast alles richtig gemacht

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Dann sag ich mal ......

von horatio684 am 29.01.2017 20:08

...seit heute sind die Benz Fahrer aus meiner Top3 der beschissensten und nervigsten Autofahrer geflogen :)
Neue Top3:

BMW (vor allem die nervigen 316/318/320er mit 180 immer links und dann n blödes Gesicht wennst rechts vorbei musst....)
Audi ( eigentlich schade aber liebe Audi Fahrer: Blinker sind kein Sonderzubehör!!!!!!!!!!)
Opel (Ärgert die Oberklasse...... und jeden der links schneller als 120 fahren will und jeden der gerne in seine Tiefgarage will...)

bitte nicht persönlich nehmen... Ausnahmen bestätigen die Regel :)... gibt auch schlechte Ford und Mazda Fahrer... definitiv... vor allem mit gelber Tafel^^

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Diverses und Quatscherei

von horatio684 am 29.01.2017 13:28

kein plan obs direkt irgendwie geht aber im notfall kannst des am pc über xbox app abspielen und dann aufnehmen dann kannst damit machen was immer du willst... bin aber leider auch nich der video pro...

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Diverses und Quatscherei

von horatio684 am 24.05.2016 00:49

Hiho die damen ;)
Ja... ich lass auch mal wieder was von mir hören :)
Nach langer abstinenz (neue wohnung, neuer job, neues baby ;) und viel rocket league) will ich mich jetzt wieder voll und ganz meiner renn leidenschaft hingeben...
Hat eh keiner was dagegen wenn ich ab sofort wieder voll aktiv bin hoff ich?
Meine startnummer is eh noch nich wieder vergeben hab ich gesehen... die 30 passt diesmal volle, weil baby am 30. Geboren :)
Ich werd die tage mal was von mir hören lassen und wahrscheinlich ab sonntag wieder angreifen :)
In diesem sinne... bleibt hart am gas und bis spätestens sonntag... mischen ma des feld ma wieder a bissl auf :)
Freu mich schon wieder auf viele geniale fights mit genialen racern!
Dann geh ich ma n bissl üben und sag bis denne...

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Project Cars

von horatio684 am 08.02.2015 22:17

Ok, also doch dann PC zocken, so oft wies einen bei forza raushaut... es nervt einfach...

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Project Cars

von horatio684 am 08.02.2015 19:35

Also kaufen auf jeden fall aber ich bin ja immer optimistisch und hoffe darauf, dass FM6 der oberburner wird :)
Ich befürchte auch, dass bei pc dasselbe sein wird, was mich immer schon von gran turismo abgehalten hat... zu wenig personalisierung der autos, da ist forza einfach absolute spitze, ich kann 10 cups mit demselben auto machen und es jedes mal komplett anders herrichten.
Ich brauch keine 1000000000000000 autos in nem spiel, wenn ich ein auto auf 2000000000000000 verschieden wegen modifizieren kann... was will ich mit 7 verschiedenen varianten vom suzuki swift??? :)
PC wird halt wahrscheinlich vom onlinemodus her viel besser gehen als forza (ist ja keine kunst ;))
ABER warten wir FM6 ab, jetzt bekommt turn10 auch auf der selben plattform mal annehmbare konkurrenz, die müssen sich dann mal ein wenig ins zeug legen, die wissen ja auch, was die konkurrenz macht...

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: XTCC - Abmeldethread

von horatio684 am 09.11.2014 18:51

Hi Guys :)
muss mich wohl auch abmelden für heut, kann nicht online zocken, unser hausverteiler hat irgend ne Macke, den ganzen Tag schon schwankt die Verbindung zwischen 0,5 und 3 mbit... Zum kotzen, will niemandem das rennen mit meinen lags versauen. Sry i Hoff dass der blöde Techniker das die Woche wieder hinbiegt, will wenigstens Sonntag mitn aston noch das vom letzten we aufholen...

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Forza Horizon 2

von horatio684 am 20.09.2014 17:42

Also ich bin sicher auch dabei,
Ich finds ganz fein, dass man auch gemütlich nach nem stressigen Tag im Multiplayer einfach mal mit seinem Dreamcar von A nach B fetzen kann in der Gruppe, hat beim ersten Teil schon Spass gemacht, wennst ne gescheite Gruppe hast.
Und ja die Gischt schaut aus wie hingeschissen^^ Aber ansonsten hats mir gefallen was ich in der Demo gesehen hab, Online hab ich auch mal ausprobiert, scheint echt brauchbar zu sein der online Modus... 

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: XTCC - Abmeldethread

von horatio684 am 11.09.2014 20:09

Tja en Anfang machen,
muss mich leider fürs 2te Rennen (Laguna Seca) abmelden, habe weder TV, noch Internet, noch XBox an dem Tag... Umzug...

Antworten

horatio684

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Diverses und Quatscherei

von horatio684 am 31.08.2014 22:32

mal neu installieren und dann noch mal mit cloud syncen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite