Suche nach Beiträgen von praegel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000

von praegel am 23.09.2018 21:46

Hallo zusammen,

es gibt neue Infos zum Projekt. In leicht abgewandelter Form wird das Rennen am 02.12.18 als:

Road-Atlanta-Classics-1000

stattfinden. 

Folgt dem Link und erhaltet somit erste Infos. Das Regelwerk wird bis zum 01.10.18 noch überarbeitet.
Bei Fragen und Anregungen stehe ich Euch gern Rede und Antwort.
Es wäre toll, wenn Ihr als XBR-Community wieder ein Team ins Rennen schicken würdet.

Bis demnächst

LG Micha 

All Your Base Are Belong To Us

Antworten

praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

Re: 10.12.17 - Die 6h Road Atlanta Classics

von praegel am 03.12.2017 14:46

Leider muss ich Euch mitteilen, dass das Rennen abgesagt ist. Ich war zwei Wochen krank und konnte nicht genügend Leute zusammen trommeln. Es wird erst nächstes Jahr stattfinden. Aber einen neuen Termin gibt es noch nicht. 
 

All Your Base Are Belong To Us

Antworten

praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000

von praegel am 11.11.2017 08:57

Hallo Zusammen,

Am 10.12.17 in der Zeit von 9:00 bis 15:00 findet mal wieder ein 6h-Rennen statt. Dieses mal auf Road Atlanta mit etwas älteren Fahrzeugen. Die Konditionen sind ähnlich derer vom 6h Catalunya -Rennen vom letzten Jahr.
Näheres findet Ihr hier in der Goggle-Tabelle:

6h Road Atlanta Classics 

Vielleicht habt Ihr ja Lust ein Team zusammenzstellen und daran teilzunehmen.

Bei Fragen zum Event stehe ich auch per PN auf XBL zur Verfügung.

All Your Base Are Belong To Us

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2018 20:27.

praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

Re: Badscher Volvo Trophy

von praegel am 29.10.2017 18:16

Natürlich nehme ich das nicht persönlich. Allet jut.

Ich habe ja auch schon in vielen Communities den Aufstieg und Zerfall erlebt. Von daher gebe ich Euch ja auch recht. Ich selbst stehe ja auch irgendwie zwischen den Stühlen. 
Aber letzten Endes ist es mir egal wer etwas organisiert, solange eben etwas passiert und man auch mit den Leuten klarkommt. 

All Your Base Are Belong To Us

Antworten

praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

Re: Badscher Volvo Trophy

von praegel am 25.10.2017 20:28

Ich habe hier erst heute mal wieder reingeschaut, hatte zwar mit etwas Resonanz gerechnet, aber ehrlich gesagt nicht mit so einer...

Wenn ich hier so etwas poste, dann bestimmt nicht mit dem Hintergedanken hier für Unmut zu sorgen. IHr habt eine Rubrik namens XBR Extern, also nutze ich diese auch. Wenn das nicht gewollt ist, dann schreibt mich an und sagt es mir.

Den Vorwurf mit dem "neue Communities sind mir unverständlich" habe ich ja selbst schon mal an den Latz geknallt bekommen. Es sei hier nicht in Abrede gestellt, dass es hier Leute gibt die organisieren können und es auch gern tun. Das ist toll. Aber es gibt eben auch andere Leute, die das gleiche können und wollen. Warum also nicht? Warum sind länger bestehende Communities besser? Wovor hat man denn Angst? -Leben und leben lassen!-

Dass die Geschichte mit Euren Terminen und Planungen kollidiert, sehe ich ja ein. Dann kann man das auch genauso sagen. Es liegt mir fern hier Leute wegzulocken oderso. Zumal ich persönlich ja noch nicht mal etwas davon habe, ich fahre, so wie es bisher aussieht, ja eh nicht mal selber mit. Ich wurde nur gebeten es hier auch mal kund zu tun.

Ich will hier keinen Streit vom Zaune brechen, dazu fahre ich, wenn auch selten, viel zu gerne mit Euch. Aber ich habe nun mal auch meinen eigenen Standpunkt. Ich kenne Euer Anbegot und auch die Angebote vieler anderer Communities. Ihr braucht Euch nicht zu verstecken. Somit ist es auch völlig unnötig hier gegen andere zu wettern. 

In aller Freundschaft

Praegel
 

All Your Base Are Belong To Us

Antworten

praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

Badscher Volvo Trophy

von praegel am 10.10.2017 09:38

Hallo zusammen,

im Auftrag von Badscher Motorsport möchte ich auf folgende Veranstaltung in FM7 hinweisen:

https://badscher-motorsport.jimdo.com/events-fm7-1/volvo-trophy-reglement/


Wer von Euch Interesse hat daran teilzunehmen, meldet sich bitte per PN an fungamez34 oder Sgt Franz.

LG Micha

All Your Base Are Belong To Us

Antworten

praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

29.01.17 - Die 6h von Daytona

von praegel am 11.12.2016 12:31

Hallo Zusammen,

da Ihr ja schon bei Catalunya dabei ward, möchte ich bei Euch auch auf das nächste Event hinweisen. Beim Daytona-Rennen ändert sich nur wenig im Vergleich zu Cataluna. Hauptsächlich ändert sich die Fahrzeugauswahl und die BoP.
Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder ein Team mit an den Start bringen könntet.

Näheres zum Rennen findet Ihr hier:

Die 6 Stunden von Daytona 

All Your Base Are Belong To Us

Antworten

praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

Re: Testfahrten mit Skype?

von praegel am 29.11.2016 10:03

Sehr gute Sache. Und wie gesagt, ich habe das schon ein paar Mal gemacht und es hat immer gut funktioniert. Ich würde mich auch als Ersatzhost abbieten. 
Nur müssen halt alle mitmachen. Vorbehalte braucht man eigentlich nicht zu haben. Skype muss ja nicht mit Kamera betrieben werden. 

All Your Base Are Belong To Us

Antworten

praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

von praegel am 28.11.2016 10:38

Danke für die Blumen, welche ich natürlich auch an alle Beteiligten verteile. So ein Event stemmt man nicht alleine. Ich hatte viele Helfer: Hosts, Tuner, Testfahrer, Streamer und Designer.
Und auch ein fettes Lob an alle Mitfahrer. Ihr seid immer selbständig beigetreten, seid zahlreich erschienen, ward pünktlich und vor allem fuhrt Ihr alle fair. Nicht eine Strafe musste ausgesprochen werden.
Uns auch wenn Wir alle dafür bezahlen: XBL war Uns gnädig und blieb weitesgehend stabil.
Es hat mir trotz des Aufwandes einen riesen Spaß gemacht.

Das nächste Rennen wird folgen. Sebring war im Gespräch und wird folgen. Allerdings erst im März. Vielleicht kann man ja noch etwas anderes davor austüfteln und presentieren... 

All Your Base Are Belong To Us

Antworten

praegel

-, Männlich

Beiträge: 43

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

von praegel am 02.10.2016 09:01

Hier mal der Flyer zum Event:

6h_Rennen_Flyer_v1.jpg

All Your Base Are Belong To Us

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 09:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite