Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 24.03.2013 23:48

Welche Art Videos ?
Die Aufzeichnungen oder die Filme ?

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 25.03.2013 00:02

einen 30 sekunden film. habs auch mit 20 und 10 sekunden versucht. klappt auch nicht

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 25.03.2013 00:46

Dürfte eigentlich keine Begrenzung geben, da wüsste ich zumindest nichts von. Aber wenn Du willst, gib mir die Aufzeichnung und ich erstelle Dir einen Clip, auch gerne länger als 30 Sekunden. Musst nur sagen was Du haben möchtest.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 25.03.2013 07:02

Nein danke Dodger, so wichtig ist das Video nicht.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 25.03.2013 15:04

Es könnte sein dass die Größe des Spielstands für die wmv Filme auf 683 MB beschränkt ist. Mir ist nämlich aufgefallen dass der Spielstand immer 683 MB groß ist, egal wieviele Filme ich gespeichert habe. Daher könnte es sein dass man nichtmehr speichern kann wenn man mehr speichern will. Mit den großen Videos hast du die 683 MB auch relativ flott voll.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 25.03.2013 15:12

es wäre mein 110. Video. werd dann heute mal ein paar alte löschen. vielleicht gehts ja dann.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 30.03.2013 13:51

Ruhrpottgeschichten und solche die es noch werden wollen...? Mal was zum Ruhrgebiet auch Ruhrpott genannt:



Opel büßt im Pott pro Jahr zusätzlich 2700 Neuwagenverkäufe ein.

 

Während der Marktanteil in Bochum mit 25,4 Prozent noch hoch ist (u.a. viele Werkswagen), bricht er in den anderen Revier-Städten ein – liegt nur noch bei 5,8 Prozent. Inzwischen verkauft sogar Hyundai hier mehr Autos.

Laut Studie ein Beweis für den Zusammenhalt in der Region. Dudenhöffer: „Die Bewohner an der Ruhr scheinen deutlich solidarischer zu sein, als man es in Detroit für möglich hält."

Und: Der Abwärtstrend könnte noch schlimmer werden. Dudenhöffer zu BILD: „Wenn Opel bei der vorzeitigen Schließung des Bochumer Werkes bleibt, wird sich das wohl noch zuspitzen."

 

Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2013 14:06.

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 31.03.2013 16:57

Heute in GRIP: Matthias Malmedie fährt gegen David Coulthard in einem Mercedes SLS AMG 

Team DNA Motorsport

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 01.04.2013 19:06

Ich habe noch paar Autos übrig und wollte sie eigentlich verlosen,Gewinner wäre der, der Engin am Originellsten Beleidigt,aber das war mir zu einfach und nun Verschenke ich die Autos. 

Bedingung ist das derjenige Regelmäßig  Online hier ist und aktiv im Forum.

Es sind 3 Ford GT`s ohne Setup aber mit Design (Miller Bier und Chesterfield schwarz)
4 Audis A4 DTM mit der Nummer 4. Mit Design (Fanta,Tissot,Miller Bier,Marlboro und so) und Setup 
3 Opels Team Phoenix mit Design (Carbon Chesterfield in Grau und Blau,Fanta) und Setup
1 Mercedes mit Irgendwas an Design,ich glaube es war Playboy und Setup


Gleiche Spielregel wie immer, ich möchte die Designs in keinem Shop sehen und werden auch nicht ohne MEINE Zustimmung untereinander verteilt! Wer eins haben möchte SOLL mich fragen!

Außerdem bevorzuge ich Dodger als Erstes,weil er sich sehr viel Mühe mit seinen tollen Videos macht. Außerdem darf er sich 2 Autos aussuchen. So,nun mal los und bitte alles nur per PN!

Seit schön lieb zu mir und vereinfacht mir das Überholen,denn es werden nicht die letzten Autos sein.


Diverse Karren:


Forza282.png



Forza3231.png


Forza28.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2013 19:30.

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 02.04.2013 13:43

Ich habe mal den Setup Guide aktualisiert und um einige Sachen erweitert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum