Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 22.07.2016 10:31

Melde mich zurück aus der Rente  Habe mir grad ne One bestellt. Forza 6 ist die aktuellste Version, oder? Naja, mal schauen ob ich die buden noch auf der Straße halten kann 

Team DNA Motorsport

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 22.07.2016 11:26

Moin Liebschy. Ja, Forza Motorsport 6 ist derzeit aktuell und wird wohl - wenn der Rhythmus eingehalten wird - erst im Herbst 2017 einen Nachfolger bekommen. Hast du bei einem der derzeit günstigen Forza-Bundles zugeschlagen? Die hauen die Teile ja derzeit raus wie sonst nix.

Auf jeden Fall toll, wieder ein paar alte Gesichter zu sehen (im übertragenen Sinne).

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 22.07.2016 11:51

Ne, habe mir bei Ebay ne Generalüberholte bestellt (Anbieter ist Media Markt). Bei 179€ konnte ich nicht nein sagen  Leider habe ich beim Amazon Prime Day ein gutes Angebot verpasst. Aber bis gestern abend hatte ich keine Xbox im Sinn - habe wohl diese nacht was schlechtes geträumt 

Ich war ja immer mal hier drin (damit mein Account nicht gelöscht wird) - sind ja eigentlich noch viele alte Hasen dabei

Team DNA Motorsport

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 22.07.2016 12:10

ajo , welcome back , liebschy

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 22.07.2016 16:09

Huhu Liebschy, schön, dass du wieder dabei bist  : )

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 05.08.2016 17:02

Eine neue Ära ist nun bei mir angebrochen. Als ich 2010 mit Forza 3 anfing, kam ich von den Fahrhilfen nicht runter. Ich habe mich lange gesträubt, von Automtaik auf Kupplung  mit dem Controller umzustellen. Letztes Jahr kam bei mir nen Lenkrad hinzu und bei biestigen Karren oder auch bei der XGT Open mache ich die Traktionskontrolle rein und diese Bremslinie nutze ich auch noch.

Letztens probierte ich die Simulationslenkung bei den langsameren Klassen aus. Eine gewisse Umgewöhnung ist schon notwendig. Aber irgendwie fängt man den Wagen dennoch ein mit dem Lenkrad. Mit dem Controller siehts doch ganz anders aus. Daher habe ich mich entschlossen, ab dem Sonderevent Postercars am 05.08.2016 die Bremslinie auszuschalten, Simulationslenkung zu aktivieren und von Motorhaube auf Cockpitansicht zu wechseln, wenn es kein Rechtsitzer ist. Bei Dirt Rally gibts ja auch keine Bremslinie  ;)

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 05.08.2016 17:25

Juhu mit Volldampf in die erste Rechtss !!

Damals zu Project Gotham Racing und den ersten Grand Tourismo-Teilen bis hin zu Forza 5 habe ich mir auch nie zugetraut mal auf manuelle Schaltung zu gehen oder von Aussensicht auf zb Motorhaube. Nun ist das manuelle Schalten nicht mehr wegzudenken und Aussensicht geht auch gar nicht mehr. Nur Cockpit ist so gar nicht meins. Und ob ich je komplett ohne Bremslinie fahre oder mal sogar auf Kupplung umsteige, bezweifle ich dann doch 

Aber in den 2 Jahren, wo ich nun hier dabei bin, habe ich doch viel dazugelernt und Spaß machts auch noch immer....

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 09.08.2016 17:09

Sagt mal, kann man im Multiplayer keine Privat erstellten Rennen suchen? Früher gabs ja selbst erstellte Lobbys nur mit Nordschleife z.B. oder nur GT3 Fahrzeuge etc.
Manchmal konnte man dort vernünftige Fahrer antreffen.  

Team DNA Motorsport

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 09.08.2016 17:31

Ist leider gar nicht mehr möglich, seit dem vierten Teil : (

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 09.08.2016 18:05

Ah okay. Schade.

Team DNA Motorsport

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum