Forza Horizon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Forza Horizon

von Deutschmaschine am 16.10.2012 19:10

Und welche 2 verkaufst du da? Ich habe mal in die Liste geschaut und da noch recht neue Spiele entdeckt. Wenn ich überlege, dass man da 60 Ocken spart, bekommt man pro Spiel noch 30 raus. Das ist für manche Spiel recht fair, aber F1 2012, was dort in der Liste steht, würde ich eher selber verkaufen. Für andere Spiele mag sich das lohnen. Aber ich finde diese Aktion gar nicht, diese wird nur für Assassins Creed 3 beworben.

@Streettec: Schon krass, dass es da so viel Unterschied gibt. Aber war das bei Forza 4 nicht ähnlich?

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Jenzzzzzzzz am 16.10.2012 17:37

bei gamestop gibts die 9.99 € Aktion , wenn die 2 Spiele aus der Eintauschliste hast dann  musste nur 9.99 bezahlen , ich hab zufällig 2 Games die passen !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2012 17:39.

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Streettec am 16.10.2012 16:06

Bei Amazon kostet die LCE Version 69.90€. Bei Gamestop 79.90€. Hab bei Gamestop stoniert und bei Amazon vorbestellt.

Übrigens,bei Amazon bekommt man den Aston Martin Vantage als Vorbesteller Auto und ein Dodge Viper mit Horizon Lackierung,bei StopGamewucher den Ferrari 458 Italia und ein Challenger oder Camaro,weiß es nicht mehr,ebenfalls mit ne Horizon Lackierung. Codes kommen per Mail,nur zur Info.

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Forza Horizon

von Liebschy am 10.10.2012 14:10

Habe letztens die Demo von Cobra 11 gespielt (du auch?), du kannst da immer schön hin und her Lenken und das Auto "wackelt" so vor sich hin - aber du hast das immer unter Kontrolle Musst mal Testen.Aber Spaß macht es schon (immer schön in die LKW krachen)

Team DNA Motorsport

Antworten

xSpeedfreak79x

44, Männlich

Beiträge: 383

Re: Forza Horizon

von xSpeedfreak79x am 10.10.2012 12:42

Die Horizon Demo hab ich jetzt mal getestet:
Also meine Welt ust das nicht. Ich fühle mich auf Rennstrecken wohler. Deshalb werde ich mir das Spiel nicht kaufen, hqb eh keine Zeit dafür.... Und für das Geld bekommt man auch alle Firza 4 Add-Ons

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von Jenzzzzzzzz am 10.10.2012 12:36

hi , liebschy , is ja auch von synetic , die haben vor jahren 2006 - 2009 das beste online-pc rennspiel : world- racing und world racing 2 , gemacht , bevor forza kam . hab ich ca 4 jahre lang online gezockt !

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Forza Horizon

von Liebschy am 10.10.2012 12:15

Das fertige Spiel wird schon nicht schlecht werden 
Spielt mal Alarm für Cobra 11 - beste Physik die es gibt

Team DNA Motorsport

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Horizon

von Machiavelli am 10.10.2012 11:10

mir persönlich sagt horizon mehr zu als NFS wobei ich in der demo gerne nachtfahrten gehabt hätte. aber nfs ist nach arcadelastiger als forza horizon. prinzipiell könnte es denke ich ein ganz gutes game werden

Antworten

gixsaw666
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Horizon

von gixsaw666 am 10.10.2012 11:06

ich schliesse mich zu fast 100% oldsir an.
alleine schon die blitzer usw....zerstörungspunkt, das extreme abkürzen durch die botanik, schilder umfahren.
das ist alles NfS !
Im direkten vergleich würde ich zu NfS greifen ( meine Meinung )

Antworten

OldSirSmoke...

37, Männlich

Nutella Racing Team

Beiträge: 5

Re: Forza Horizon

von OldSirSmokeALot am 10.10.2012 10:46

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich die Forza Horizon Demo getestet.
Ich habe mich sehr auf das Game gefreut und dachte, dass es evtl ein bisschen Abwechslung bieten könnte.
Aber so einen Müll habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gespielt.
Ich bin extrem enttäuscht.

Für mich wirkt das Spiel wie ein billiger NFS Abklatsch, der nicht mal annähernd so gut ist wie NFS.

Die Fahrphysik erinnert mich eher an so 0815 billig Rennspiele wie Ridge Racer oder Test Drive, die man vllt als nettes kleines Game für seine Freundin oder kleine Kinder aus der Verwandschaft im Regal liegen hat.
Wichtige Details sucht man im Spiel vergebens, wie z.B. das dem Gegenverkehr die Scheinwerfer ausgehen, wenn man Ihm mit 200 Sachen frontal reinknallt.

Alles in Allem kann ich nur sagen, dass die Demo den Speicherplatz nicht wert ist und man nur hoffen kann, dass sich das fertige Spiel um einiges anders spielt. Andernfalls hoffe ich, dass die Entwickler mit diesem Müll so richtig auf die Nase fallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum