Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 21.06.2015 11:36

Wo ist der "Fick Dich"-Smiley wenn man ihn mal braucht ?  

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Norbird am 21.06.2015 12:49

Nach ausgiebigen Tests kann man sagen, dass sich SMS und WMD seit dem neuesten Patch (1.04) auf dem richtigen Weg befinden.
Es läuft zwar keinesfalls einwandfrei, aber zumindest wurde wohl an der Online-Stabilität gearbeitet. Abstürze, Freezes, Verbindungsabbrüche etc. sind zwar weiterhin vorhanden, traten aber in den letzten Tagen deutlich seltener auf. Dennoch würde ich mich noch nicht trauen, ein ordentliches Community-Event mit 16 Spielern zu organisieren. Dafür passt dann doch zu viel noch nicht.
Zum Lenkrad kann ich nichts sagen, da ich mit Controller fahre und damit seit einiger Zeit sehr zufrieden bin. Das liegt aber vielleicht auch an meiner hohen Frustrationsoleranz und vielen, vielen Stunden Training.

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Norbird am 21.06.2015 12:50

der vollständigkeit halber. wenn ich schon zusammenhanglos aus fremden quellen zitiert werde

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Project Cars

von Mighty am 22.06.2015 11:07

Ich hsb von einem Typen gelesen dass er massive Probleme mit Freezes, Rucklern etc. bei pC zu kämpfen hatte. Beseitigen konnte er dies letztendlich durch entfernen des D-Lan Adapters. Das kuriose daran ist dass es die Probleme nur bei pCars gab. Er hatte vorher auch schon jeden scheiß getestet mit XBox auf Werkseinstellung und so.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 22.06.2015 11:15

was man so hört, läuft PCars auf der internen Platte wesentlich schneller und besser als auf der sonst schnelleren USB3.0 Platte

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 22.06.2015 19:57

Project Cars 2 wurde angekündigt

 

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Project Cars

von yxFafnirxy am 22.06.2015 20:51

Also ich zocke ja auch über DLAN und habe soweit nie Probs und auch nicht bei Pcars nun sonderliche Probs gehabt, wie Freezes oder so, die zwingend aufs DLAN zurückzuführen sind.

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Project Cars

von yxFafnirxy am 22.06.2015 20:53

Und was die Festplatten betrifft, habe ich anfangs genau das Gegenteil gehört. Halt dass es besser von einer externen läuft....

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Streettec am 23.06.2015 09:07

Project Cars 2 wurde angekündigt

Na super. Dann merke ich mir mal das heutige Datum und mal sehen wieviele zig Geburtstage ich feiere bis das Spiel erscheint?
Aber mal ehrlich, bis dahin existiert die Entwicklergruppe doch garnicht mehr. Wer auf Projekt Cars 2 herein fällt ist selber schuld.
Wer es sich heute bei Gamestop vorbestellt, kann nur hoffen das es Gamestop bis zum Realese noch gibt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 11:58.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Project Cars

von Machiavelli am 23.06.2015 09:18

erstens das und zweitens sollten sie mal teil 1 hinbekommen. das wirkt ja fast wie ein "teil 1 haben wir nicht hinbekommen, versuchen wir es mit einem zweiten teil"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum