Forza Motorsport 6

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  43  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Forza Motorsport 6

from Deutschmaschine on 09/03/2015 04:43 AM

Wow, die Mods haben mir es ja total angetan. Das IndyCar-Rennen fand ich übelst schwer*, da irgendwo im Feld immer eine so große Lücke war, dass man nicht mehr vor kam, weil der Windschatten gefehlt hat. Mit dem Crew-Mod +3% Leistung und 2 einmaligen Mods mit +3% Leistung ging es dann besser, weil ich dann pro Gerade auch ohne Windschatten ein paar Meter aufschließen konnte.

Mit Lenkrad wäre es bestimmt einfacher, da ich mit dem Controller gemerkt habe, dass man in den langen Kurven relativ viel Geschwindigkeit verliert, wenn man zu viel einlenkt.

*schwer natürlich auch deshalb, da ich den Schwierigkeitsgrad voll hochgetreckt habe ^^

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Forza Motorsport 6

from Mighty on 09/02/2015 06:31 AM

Das Xboxfront Hands on klingt ja mal richtig gut !

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Forza Motorsport 6

from yxFafnirxy on 09/02/2015 06:24 AM

Richtig, nach dem Demo neustart gibts nich die Rivalen-Rennen zur Auswahl. U.a. mit dem Ferrari. Dann auch zb. mit Yas Marina komplett.

Schon interessant, wie sich die Leute aufgrund der Demo zerfleischen in div. Foren. Die einen findens geil, die anderen totale Scheisse... meine Güte...

Immerhin ist die Stimme der Erzähl-Tante dieselbe *lol*

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Forza Motorsport 6

from Mighty on 09/01/2015 11:43 PM

Guck mal nach Rivalenrennen. Da geht wohl noch was ... wie ich gelesen habe. Scheinbar kann man sogar Fotos machen.

War das nicht ein supergeiler Tag zum tapezieren ?
Und ich könnt kotzen vor Freude wenn ich an's streichen morgen denke. Und wenn ihr die Demo Donnerstag auswendig kennt fahr ich im Sprinter Möbel holen. HA ! Sprinter fahrt ihr bei FM6 erst im Mai Top Gear DLC !

Statt des Demo Downloads den ich per Smart Glass gestartet hab lief natürlich der PreLoad vom Hauptspiel (61%).
Demo ist dann jetzt schon bei 4%, und ich überlege ob ich gleich um 4:45 Uhr aufstehen muss um noch 30 Minuten FM6 Demo vor der Arbeit spielen zu können - wenn es dann weit genug ist.

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Forza Motorsport 6

from yxFafnirxy on 09/01/2015 08:56 PM

ok, sind also nur die 3 Quali-Rennen und das Indycar-Rennen...

Sebring is im Regen ganz nett... die Pfützen mit Aquaplaning sind nicht ohne, die Gischt/Nebel-Felder auch ganz hübsch.

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Forza Motorsport 6

from yxFafnirxy on 09/01/2015 07:17 PM

habs bei 60 % schon angespielt... die 3 Quali-Rennen laufen. Rio als Einleitung, dann irgendeine Strecke bei Tag, Yas Marina bei Nacht und Sebring im Regen. Autos Golf, Honda S2000, Toyota GT 86 und Mazda RX 7

Später solls noch Rennen mit der ZR1, dem Ford GT, dem 430 Ferrari, S3 Sedan geben

Nen Showcase Rennen mit nem Indycar scheint es auch zu geben... lädt aber noch

 

Und immerhin haben die bei Yas Marina nun einige Absperrungen eingebaut, dass man im "Infield" nicht mehr cutten kann...

Reply Edited on 09/01/2015 07:18 PM.

Jenzzzzzzzz
Deleted user

Re: Forza Motorsport 6

from Jenzzzzzzzz on 09/01/2015 06:15 PM

ei mir arsch langsam , schon über ne std erst 50 %

Reply

yxFafnirxy

46, male

Posts: 1230

Re: Forza Motorsport 6

from yxFafnirxy on 09/01/2015 06:01 PM

meine DL läuft auch... 13GB ... also ne halbe Std warten...

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Forza Motorsport 6

from Mighty on 09/01/2015 03:49 PM

Demo ist online !!!

Hab gerade den Download per Smart Glass gestartet. 

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Forza Motorsport 6

from Mighty on 09/01/2015 11:24 AM

Diesmal hat der Pre-Load von Forza 6 (Ultimate?) wohl wirklich begonnen. Es wird berichtet das jetzt eine Prozentzahl des Fortschritts angezeigt wird statt "vorbestellt".

Meine Box steht seit Gestern auf schnelles hochfahren (eigentlich um den Demo-download per Smart Glass zu starten), und so bleibt das jetzt bis FM6 spielbar ist. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  43  |  »  |  Last

« Back to forum