Forza Motorsport 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 6

von yxFafnirxy am 08.06.2015 22:03

bei PGR war der Porsche GT immer mein Fave

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 08.06.2015 21:51

Erstmal nen amtlichen Freudentanz hinlegen !

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 6

von OPCamonkey am 08.06.2015 18:30

porsche ist nun für fm6 bestätigt:

Bringing Porsche to Forza Horizon 2 is fantastic news for Xbox fans and, even better, it's just the start! The Forza Horizon 2 Porsche Expansion is the result of an agreement between Porsche, EA, and Xbox to bring the Porsche experience to all Xbox One players. In addition to the Forza Horizon 2 Porsche Expansion, this agreement also includes adding Porsche models to Forza Motorsport 6. We will have more details to share in the future on this integration.

 
http://www.autoblog.com/2015/06/08/porsche-returns-forza-horizon-2-expansion-video/?ncid=edlinkusauto00000016

nettes carpack für horizon 2 - leider hab ich das spiel schon verkauft ... bereue es jetzt ein wenig
 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 07.06.2015 12:39

Bei pCars hätte man auch auf die Road Cars verzichten sollen die keine Sau braucht. Und aus den Mimosenkarren (whatever ...?) kann ich als Admin einiges rausholen, weil man sie anpassen kann.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 07.06.2015 12:34

Wenn das alles so kommt - und funktioniert - was will man mehr ? Vernünftige Startaufstellungsoptionen. Aber sonst  brauch ich nicht viel.
Das mit den meisten Autos bezieht sich natürlich auf diese Konsolengeneration. Bei Wetter und Nachtrennen bleibt die Frage ob es dynamisch ist. Aber normalerweise macht T10 ja keine halben Sachen. Und Nachtrennen bräuchte ich im Prinzip noch nichtmal auf allen Strecken (weiß ich von pCars). 26 Rennorte sind natürlich auch sehr vielversprechend. Zum Glück ist bald E3 ! 

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Norbird am 07.06.2015 12:31

Erstmal abwarten bis das Spiel da ist. Versprechen können die viel; das kennen wir ja. Die ganzen Mimosen-Karren können die sich eh schenken. Also ich meine, wer braucht 450 Autos, wenn die Hälfte wieder schrott ist? Und Achtung: Bloß nicht hypen!!

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 6

von yxFafnirxy am 07.06.2015 12:25

Muhaha... gleich gehts in den Foren schon wieder rund... "Nein, das ist kein Z4 GT3, das ist der GTE aus der ALMS-Serie" . "Oh, scheisse dann mixt Turn10 bestimmt die GT-Klassen" - "Egal, hauptsache der Lambo ist dabei" - "3Pfützen, dann ist auch Wetter mit dabei" - "ja, aber bestimmt nur auf einigen Strecken und nicht dynamisch"... herrlich... ich bin einfach mal gespannt, wie die ersten bewegten Bilder dann wohl auch der E3 aussehen werden

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 6

von yxFafnirxy am 07.06.2015 10:01

Hauptsache die übertreibens nicht gleich... 24 Spieler-Lobbies? Die sollen erstmal das beitreten und nicht wieder rausfliegen aus den 16er-Lobbies fixieren. Vielleicht isses ja da schon besser geworden, in letzter Zeit wahren wir ja kaum mehr 10 bei nem Rennen

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 6

von OPCamonkey am 07.06.2015 09:37

450 Autos? Da hatte Gran Turismo 3-4 schon mehr 😂
Klingt richtig geil das Announcement - hoffentlich bekommt die Karriere etwas mehr Story/Drive/Spaß - hat mich bei FM5 so gar nicht angesprochen muss ich sagen..
Allein durch den Lackiermodus wirds wieder ein Pflichtkauf.
Bin gespannt auf weitere neuen Strecken, da hat pcars schon gut vorgelegt 👍🏻
*fm6 wird glaub ich wieder richtig fett ala fm4!

PS: Kein Hype blabla 😄😁✌🏼️

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Streettec am 07.06.2015 00:34

Originaltext von Xboxdynasty.de:

Des Weiteren soll Forza Motorsport 6 mehr Rennwagen als jedes andere Forza-Rennspiel bieten. Die Fahrzeugliste soll zum Launch eine beachtliche Anzahl von über 450 Boliden bieten. Dies ist mehr, als in fast jedem anderen Rennspiel auf diesem Planeten. Sämtliche Fahrzeuge sind umrüstbar, haben ein funktionierendes Cockpit und ein umfangreiches Schadensmodell.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum