XGT Evolution - Der Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 23.12.2017 13:50

Ich hab den 2017 #92 Porsche GT Team 911 RSR in die Liste der zugelassenen Fahrzeugen für XGT Evolution aufgenommen. Weiterhin noch nicht zugelassen ist der 2014 Maserati Mc Trofeo. Ich konnte den noch nicht testen.

Da nächste Woche vielleicht der eine oder andere Urlaub hat, habe ich mir gedacht dass man die XGT Evolution etwas länger fahren könnte. Evntl 2x 30min anstelle der üblichen 20min. Oder mit Quali und 45min Rennzeit. Was meint ihr? Oder hat sonst jemand einen Vorschlag?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2017 13:50.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Mighty am 21.12.2017 22:11

Echt seltsam. Aber über den Grund könnte ich jetzt aucv wieder nur wild rumspekulieren.
Ich kann dir nur raten den ganzen Spielstart zu ritualisieren und immer gleich zu machen. Und danach am besten Finger vom Guide soweit es geht. Auf jeden Fall nach dem das Rennen gestartet wurde nicht noch schnell ne Nachricht gucken oder so.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: XGT Evolution - Der Thread

von ronnypony am 21.12.2017 17:27

Also das mit meinem Headset am 20.12.2017 fand ich merkwürdig. Beim ersten Rennen war es so, dass sich die Steuerung umgestellt hat (hochschalten war falsch eingestellt) und beim zweiten Rennen habt ihr mich gehört, jedoch konnte ich euch nicht verstehen. Als ich den Controller ausgestellt habe, konnte ich euch über die Lautsprecher am Fernseher hören. Echt seltsam.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 13.12.2017 17:49

Ich denke schon.
Da ich die Karre noch immer nicht bekommen habe, konnte ich noch keine Tests machen.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: XGT Evolution - Der Thread

von OPCamonkey am 13.12.2017 11:09

mit der homologation darf der porsche sicherlich bei der xgt mitfahren oder?
bin heute abend am start - evtl. mit neuem sitz :)

Antworten

thiewai

36, Männlich

Beiträge: 11

Re: XGT Evolution - Der Thread

von thiewai am 07.12.2017 14:43

leider hatte mein internet beschlossen nicht zu funkionieren..schade nächstes mal vielleicht..mfg

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Alenges am 06.12.2017 18:14

Spa 2x 9 Runden

Infos: Hier

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: XGT Evolution - Der Thread

von OPCamonkey am 06.12.2017 18:01

Spaaaaa

Antworten

thiewai

36, Männlich

Beiträge: 11

Re: XGT Evolution - Der Thread

von thiewai am 06.12.2017 16:45

was wird denn heut gefahren?mfg

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: XGT Evolution - Der Thread

von Mighty am 22.11.2017 16:02

FM7 TrackDay / GT4 Preview

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum