Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Mighty am 02.03.2018 15:21

Die Hardcore-Gruppe die immer bis zuletzt bleibt könnte ja vor dem Rennen noch "Ein Rennen gewinnen" & "Einen Rivalen schlagen", dann können wir nach der Afterhour noch schnell "ES weitergeben" spielen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 22.03.2018 05:06

Da es nun doch schon fast Freitag ist und eine Ankündigung mit komplizierte Vorbereitungen jetzt schon zu kurzfristig wäre (also für den einen von euch 5, der sich auf die Afterhour vorbereitet), recylceln wir nochmal den Formel Mazda, auch hier wieder im schnöden Standard-Tuning.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 02.04.2018 13:33

Wie sieht’s aus ronnypony, biste als Gast mit dem Lancia dabei? Ich hätte im Anschluss an die Nordschleife gedacht mit einem oder zwei Lotus der Kategorie Streckenspielzeuge. Vielleicht was in C oder B.


EDIT: OK, Entscheidung ist gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 00:29.

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von ronnypony am 04.04.2018 11:16

tja, ähm, also ich weiß nicht. Samstag kann ich diesmal ausschlafen. Somit habe ich keine Ausrede, um nicht dabei zu sein.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 13.04.2018 15:25

Hallo, ihr lieben Liebenden,

da noch keine Fragen aufkamen - außer von Mighty - gehe ich davon aus, dass für die heutige Fahrzeugwahl in der Afterhour alles klar ist. Oder aber es liegt daran, dass es noch keiner gelesen hat. Auf alle Fälle sind heute Fahrzeuge aus zwei Fahrzeuggruppen zugelassen, da diese sich in der Homologation nur geringfügig unterscheiden.

@Mighty oder wer auch immer horstet: Ich empfehle, zwei Gruppen in der Lobby einzustellen, dort jeweils die Fahrzeuggruppe vorzugeben und die Startaufstellung nach Gruppe zu deaktivieren.

PS: Auch die Afterhour für die nächsten beiden Freitage wurden schon eingetragen.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Alenges am 13.04.2018 15:58

Ich musste zweimal schauen, hab dann aber angenommen dass wir mit zwei Klassen fahren. Bin gespannt👍

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 25.04.2018 17:56

Nachdem laut Alenges das Lancer-und-WRX-Treffen gut ankam, schauen wir am Freitag mal, ob der gefühlt doppelt so schwere GT3-Verschnitt des Bentleys auch gut was her macht. Ich habe für diesen ein Tuning hochgeladen. Ich habe keine hochtrabenden Einstellungen vorgenommen, werde ihn aber wahrscheinlich am Freitag selbst so fahren.

Zudem habe ich auch ein Tuning für den kürzlich gewonnenen MX-5 FE hochgeladen und diesen auch in der Afterhour eingetragen. Das Datum habe ich nicht festgelegt, da ja vielleicht noch der Forzathon-Praktikant von Turn 10 aufwacht und da vielleicht ja mal wieder etwas passiert. Es wird aber nicht schaden, zumindest Tuning und Lackierung für die Karre parat zu haben.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 07.05.2018 23:42

Guten Morgen ihr rar gesäten Freunde der Afterhour!

Mein voriger Beitrag hier ist schon sehr amüsant zu lesen, da es Turn 10 ja wirklich geschafft hat, neue Forzathon-Herausforderungen zu bringen, die man eigentlich schon am vorigen Freitag hätte fahren können. Naja, "Herausforderungen" ist vielleicht etwas hoch gegriffen.

Für diesen Freitag werden wir uns zwei dieser Erfolge widmen. Den Renault Sport Clio V6 werden wir hier in From-Zero-To-Hero-Manier von der fast standardmäßigen Lauchkarre bis zum leicht biestigen Rennwagen begleiten. Fürs erste Rennen muss lediglich eine Homologation eingehalten werden, hierfür habe ich aber trotzdem Mal zwei Tunings bereitgestellt. Für die beiden anderen Rennen müsst ihr euch Pflichttunings von mir überstülpen. Das Tuning in Rennen 2 bleibt relativ nah am realen Rennwagen der Clio V6 Trophy. In Rennen 3 ging dann etwas die Fantasie durch: Was passiert, wenn man dem ollen Clio die Gene des Renault 5 Turbo Gruppe B einhaucht?

PS: Ein Glücklicher wird sich mit seinem Sieg in Rennen 1 sogar noch einen dritten Erfolg sichern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2018 23:44.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 01.06.2018 17:59

Mensch, Mensch... 7 Downloads hat mein Tuning schon. An die Selbstbastler: Achtet darauf, dass euer Getriebe für die Döttinger Höhe lang genug ist. Ich hab da 291,8 km/h stehen, 290 sollten es mindestens sein. Bei mir macht das eine Gesamtübersezung von 3,4 (4,1 auf der Achse mal 0,83 im sechsten Gang).

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 28.06.2018 10:16

ACHTUNG LMP-Freunde!


Ich weiß, ihr seid schon ganz heiß, mit quadrupulöser Geschwindigkeit über die Geraden zu heizen. Aus aktuellem Anlass werde ich diese Achterbahnfahr verschieben müssen. Es sei euch gesagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ihr könnt noch weiter an den Setups pfeilen und in Ruhe Lackierungen suchen.


Diesen Freitag geht es stattdessen mit unseren neuesten Classic-DTM-Karren auf die Piste. Ich wähle ganz bewusst Strecken, die wir nicht im Kalender fahren werden. Ist doch wumpe! Es geht darum, wieder einen Eindruck und das Gefühl für die Karren zu bekommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum