Moderne DTM - Talkthread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Moderne DTM - Talkthread

von Deutschmaschine am 11.04.2019 00:08

Ich weiß, ich weiß, das wirkt alles irgendwie drunter und drüber. Mag damit zu tun haben, dass das Absprechen mit Xbox-Racer immer zusätzlichen Planungsaufwand bedeutet, hauptsächlich kommt mir aber ungelegen, dass ich die Seiten erstellen muss, wo ich Frühschicht und damit viel Frau- aber wenig Freizeit habe 

Nichtdestotrotz möchte ich euch schon die Möglichkeit geben, euch die zukünftigen Fahrzeuge anzuschauen und euch hier in diesem Thread auszutauschen. Bereits am kommenden Sonntag wird es hierzug einen Testabend geben, voraussichtlich mit zwei nicht ganz so langen Testrennen, wie auch schon beim BRZ und M8.

Ostersonntag wird dann nochmal pausiert oder ein einzelnes Event eingeschoben und danach geht es richtig los. Ihr habt also nicht nur bis zum Sonntag, sondern auch darüber hinaus noch genug Zeit, den Fahrzeugen eine Probefahrt zu unterziehen und euch einen Liebling rauszusuchen. Am Testrennsonntag ist eure Fahrzeugwahl nicht bindend. Bei zwei Rennen könnt ihr also auch das Fahrzeug zwischendurch wechseln. (Vielleicht macht es sogar Sinn, drei Rennen zu fahren, damit man alle drei Fahrzeuge unter Rennbedingungen testen kann).

LANGE REDE, KURZER SINN. Sobald das Reglement und der Kalender final stehen, geht auch der Anmeldethread online. Ich freue mich schon auf die Meisterschaft. Irgendwas DTM-ähnliches mit modernen Fahrzeugen zu machen, war schon ein paar Jahre eine Art stiller Traum. Lustig, dass am Freitag dann noch die Classic DTM ist.

DTM-Wochen bei XBR sozusagen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum