Forza Rewards

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Forza Rewards

von Mighty am 20.08.2013 22:02

Das seit Wochen angekündigte Belohnungsprogramm für Forza Spiele ist nun für alle Spieler verfügbar.

Hier könnt ihr sehen wie weit ihr schon seit: Forza Rewards

Punkte könnt ihr in allen Forza Spielen für die XBox 360 holen und in Zukunft auch bei FM5 auf der XBox One.

Sehr viel kann ich noch nicht darüber berichten weil ich selbst niocht zu 100% durchblicke. Aber ich habe bei FM4 derzeit 1700/2000 Punkte und hab einen Button geklickt der mir per InGame Message 120.000 Credits und einen Nissan Skyline MINE'S R34 (Unicorn) bei FM4 bescheren soll. Bei Forza Horizon bekomme ich 120.000 Credits und eine  Ferrari Dino (Unicorn). Anfang nächsten Monat bsoll es dann neue Rewards geben. Einen Überblick darüber wie man die Punkte holen kann holt ihr euch am besten selber auf der Forza Rewards Seite.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Rewards

von Machiavelli am 21.08.2013 07:15

die "Belohnung" habe ich auch erhalten.

Ganz versteh ich den Sinn dahinter aber nicht. ich hab fast überall die max. Punktezahl erreicht wie ca. 90% meiner Xboxfriends. Somit ist ein vergleich sowieso nicht möglich weil bei allen der Balken voll ist

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Rewards

von Mighty am 21.08.2013 11:41

Ich dachte eigentlich dass das irgendwie monatlich läuft. Da steht ja "New Rewards available in 11 Days". Wenn es dann einfach nur neue Belohnungen für die gleichen alten Punkte geben würde, wäre das ja langweilig. Ich bin eigentlich dass die aktuellen Ziele zum punkten nur die Änfängersachen sind und bin davon ausgegangen dass es wenigstens für FM4 & Horizon noch monatlich neue Ziele gibt. Allerdings lässt mich folgender Satz aus der Ankündigung auf FM.net daran zweifeln: "Forza Rewards is just getting started, too. With the upcoming Release of Forza Motorsport 5 exclusively for XBox One, Forza fans will have more Points to earn, new Tier levels to achieve, and more rewards to earn on a monthly basis". Klingt eindeutig, könnte aber auch aus dem Zusammenhang gerissen sein. Auf Deutsch hab ich davon noch nichts gelesen.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Rewards

von Streettec am 29.08.2013 17:51

Ich habe meine Punkte eingetauscht und bekomme in 2 Tagen 3 Mio gutgeschrieben und ein R34 Skyline Unicorn

Bei Horizon bekomme ich 2 Mio und ein `69er Dino

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Forza Rewards

von Dodger77 am 31.10.2013 21:40

Es gibt Neuigkeiten zum Rewardsystem. Wie Ihr Euch jetzt schon kostenlose Autos für Forza 5 sichern könnt steht hier. Kostenlos heißt in diesem Fall, dass die Autos zwar im Spiel enthalten sind, es sind also keine neuen, aber Ihr bekommt sie geschenkt und müsst keine Credits aufwenden. So ganz habe ich das jetzt aber noch nicht durchschaut, wie das genau funktioniert, denn als Reward stehen die im IGN Artikel genannten Fahrzeuge noch nicht zur Verfügung...
 

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

« zurück zum Forum