V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von Deutschmaschine am 23.10.2019 22:41

Hier kann wieder der allgemeine Austausch über die Meisterschaft stattfinden.

Allen voran habe ich schon die erste Nachricht bekommen, dass bei einem Ford irgendwie die Teileliste nicht stimmen kann. Dem werde ich erst mal nachgehen. Auch zu dem einen Event hatte ein Fahrer ja schon einen falschen Leistungsindex. Wäre natürlich ein starkes Stück, wenn Forza es echt schafft, vier gleiche Fords noch unterschiedlich mit Teilen auszustatten.

Edit: Es hat sich bestätigt, dass der Pepsi-Ford mit den gewählten Teilen einen Leistungspunkt mehr anzeigt als die anderen Falcons. Ich lasse dies so zu (nur beim Pepis-Ford), da die Fahrzeuge ansonsten identisch sind. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 23:15.

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von herbie1952 am 10.11.2019 16:38

... falls heute noch ein platz frei ist, würde ich gern als gast starten

Signet.jpg

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von Edgar am 10.11.2019 18:48

und wenn dann noch ein Platz frei ist, würde ich als Gaststarter mitfahren

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von herbie1952 am 17.11.2019 19:01

... falls heute noch ein platz frei ist, würde ich gern als gast mitfahren

Signet.jpg

Antworten

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von herbie1952 am 01.12.2019 12:18

... falls heute noch ein platz frei ist, würde ich gern als gast mitfahren

Signet.jpg

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von yxFafnirxy am 01.12.2019 19:38

Wäre auch als Gast dabei

Antworten

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von herbie1952 am 08.12.2019 20:13

wenns geht, würde ich heute gerne als gast mitfahren

Signet.jpg

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von Deutschmaschine am 15.12.2019 16:15

Toll, wenn man die Tabelle pflegt, der "ERGEBNISSE"-Button aber gar keine Verlinkung hat. JETZT kann man ihn auch endlich anklicken und vor dem finalen Lauf nochmal schauen, wie die aktuelle Punktelage ist.

@ronnypony, wir müssen uns mal zukünftig für die Sonntage zusammenraufen. Auch wenn du vielleicht genausowenig wie ich wegen deiner Schichten nicht zu jedem Rennen Zeit hast, immer noch besser als jemand, dem nach dem 2. Rennen einfällt, dass er auf ein Mal nicht mehr mitfahren kann.

Außerdem muss mal was gegen die Übermacht von Ironforce und Playboy mit ihren immer gleichen und gleich starken Besetzungen was gemacht werden ;) 

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von ronnypony am 18.12.2019 22:01

Mittlerweile sind die Schichten besser, bis max 20 Uhr und Sonntags immer frei. Nur Freitag kann ich aus privaten Gründen nicht mehr so häufig zoggen. Gerne können wir beim nächsten Cup ein Team bilden.

Antworten

« zurück zum Forum