Trans Siberian Railway Simulator

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Trans Siberian Railway Simulator

von ronnypony am 15.02.2019 12:08

Derzeit kann man ja auf der Xbox über die wöchentlichen, vergünstigen Deals of the Weeks oder so änhlich einen Zugsimulator "Train Sim World" holen. Vor etlichen Jahren habe ich sowas auch mal gespielt und war in einer virtuellen Eisenbahngesellschaft, um Güter und Passagieraufgaben einzureichen und virtuelles Geld zu verdienen, mit Aufstieg und so nen Kram.
Jetzt habe ich einen recht interessanten Trailer gesehen, wo man nicht nur Zug fahren soll. Keine Ahnung, ob man das als Satire sehen kann, als alkoholisierter, tätowierter Lokführer durch Sibirien zu fahren und wenn die Gleise versperrt sind, muss man aufpassen ,dass man nicht von Wölfen attackiert wird. Ist so eine Art Zug,-Überlebenssimulation.
Hier ist der Trailer und ist recht interessant:  https://www.youtube.com/watch?v=yfeMH60FxzU
Da habe ich gleich an Deutschmaschine gedacht. Naja, wobei man als DDR Bürger auch nicht so leicht nach Russland reisen konnte.
Bei der Deluxe Version ist Train Sim World®: Rapid Transit enthalten. Da kannste mit der S-Bahn durch Leipzig fahren ; -)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 12:19.

« zurück zum Forum