GRS Porsche Cup 2015

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dikki69

42, Männlich

Beiträge: 53

GRS Porsche Cup 2015

von dikki69 am 24.01.2015 18:02

Hi Zusammen

Ich bin gerade dabei mit den Jungs von GermanSimRacing.de einen Porsche Cup zu planen.
Würden uns über eine große Lobby freuen 

Zum Thema:

 Funevent: Porsche Cup Testrennen
- Start: 29.01.2015 um 20.30 Uhr
- Fahrzeugklasse: S
- Fahrzeug(e): 2011 RUF Rt 12 S
- Upgrades: nein (laut Setup)
- Setup: "Porsche Cup" oder wahlweise "Porsche Cup 2" (langsamer aber mehr Grip) von dikki69

 

Renntermin: Do. 29.01.2015

Über die Strecke wird noch abgestimmt bei www.GermanSimRacing.de !!

20.30 Uhr startet das Qualifying mit anschließendem Rennen.

Bitte lest vor eurer ersten Veranstaltung unser Regelwerk. Auf ein faires und spannendes Rennen!

LG Patrick (dikki69)  

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GRS Porsche Cup 2015

von Deutschmaschine am 24.01.2015 21:07

Bitte die erlaubten Fahrhilfen (inkl. Schadenseinstellungen) mitteilen. Konnte es auf eurer verwirrenden Forum-Homepage-Irgendwas-Kombi nicht finden.


Edit: Hab ihn gerade gefahren und eine Frage: Warum hat man nicht den Saugmotor eingebaut? Der hat 3,8 Liter wie der Cup-Porsche und ist nicht aufgeladen. Mit wenigen Teilen bekommt man den auf die 331kW des echten Cup-Porsche. Und so bekommt man das Ding auch fahrbar. Mit dem 2000PS-Turbomotor besteht die Fahrt eigentlich nur aus ständigem Sprint zur Kurve, Vollbremsung und gefühltes Durch-die-Kurve-tragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2015 21:32.

dikki69

42, Männlich

Beiträge: 53

Re: GRS Porsche Cup 2015

von dikki69 am 25.01.2015 10:24

moin deutschmaschine

was die fahrhilfen angeht hast du recht !! der punkt wird nachgearbeitet !! was das setup betrifft sind wir ja noch felxibel !!
es war lediglich der versuch für gleichheit bei den fahrzeugen zu sorgen !!abgeshen davon ist die setup diskusion bei uns
im forum auch in vollem gange !!

aber danke für den tip !! ich werde mal alternativ dazu was mit dem sauger probieren !!

was die fahrhilfen angeht würde ich vorschlagen bis auf die "automatik bremse" alles zu erlauben um niemand auszuschiesen !!

lg patrick 

Antworten

« zurück zum Forum