24h Le Mans von Badscher Motorsport

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

24h Le Mans von Badscher Motorsport

von Alenges am 23.07.2018 21:23

Beitrag von: cKc Vegeta

Antworten

dominik1044

32, Männlich

Beiträge: 150

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von dominik1044 am 26.07.2018 22:40

Wir würden für das Rennen gerne mit einen XBR Team teilnehmen und zwar in der GT-Klasse. Aktuell bastelt der Vegeta schon an einem Setup für den Ferrari.

Bis jetzt sind wir drei Fahrer die da gerne mit fahren möchten:
Vegeta, ich und Heldmaschine
Über 1-3 zusätzliche Fahrer egal ob nur ersatz falls jemand ausfallen sollte oder als Fixstarter würden wir uns sehr freuen.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von OPCamonkey am 30.07.2018 14:26

wäre sicherlich auch dabei :)

Antworten

Philipp55112

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von Philipp55112 am 01.08.2018 22:40

Also ich interessiere mich definitiv dafür euch und euer Team bei den 24h unterstützen zu können.
Hoffe auf eine baldige Antwort und auf ein eventuelles Probefshren.
Mit Freundichen Grüßen:
Philipp
GT: Philipp55112

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von Deutschmaschine am 16.09.2018 23:11

Also die ja bereits reduzierten 50 Kilometer Strafe sind ja eine bodenlose Frechheit. Die BoP wurde angepasst, uns nicht kommuniziert und nun sollen wir Schuld daran sein, dass das Auto falsch aufgebaut war? Also das hätte denen doch bereits in der Qualifikation oder vorm Rennstart auffallen können.

Ich sag ja nicht, dass eine Strafe nicht gerechtfertigt ist. Irgendwo muss man den einen Leistungspunkt, auch wenn es nur einer ist, berücksichtigen. Aber 50 Kilometer? Das sind über 3 Runden, die man mit dem einen Zentimer breiteren Reifen hätte herausholen müssen.

Schaut mal: Die Prototypen fahren gerade mal 70 Kilometer mehr und haben mindestens 150 Leistungspunkte mehr. Die Milchmädchenrechnung sagt also, dass man pro Leistungspunkt einen halben Kilometer abziehen könnte. Aber wir haben nicht 0,5 und nicht 5, sondern 50 Kilometer abgezogen bekommen. Also den Vorteil, den wir hätten haben können, bezahlen wir mit einer hundertfachen Strafe - und dann ja auch noch für einen Vorteil, der durch die Fehlkommunikation des Veranstalters verursacht war.

Hier bitte ich, dass Vegeta das mit Badscher Motorsport noch mal klar stellt. Die Strafe muss massiv gekürzt werden. Hier haben wir wegen einer Schlampigkeit des Veranstalters eine Position verloren, die wir mit bspw. 5 Kilometern behalten würden. Gern können die sich auch an mich wenden. Sag einfach, ich wäre Admin - ist mit Augen zugekniffen ja nicht gelogen.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von OPCamonkey am 17.09.2018 09:49

hahahahaha, deutschmaschine läuft heiß... 
ja die strafe war ein witz - aus genau den gründen die du anbringst.
bop ohne info verändern, 50 "pflicht"-trainings veranstalten, racemarshals und safety cars einsetzen und dann diese strafe (eig. ja 200km) aussprechen... da war ich samstag auch ziemlich bedient - wir haben aber trotzdem alles gegeben und wollten auch im namen der community nen sauberen auftritt abliefern. 

war trotzdem wieder mal ein tolles event. das macht schon laune im team zu fahren. selbst da hinten, wo wir rumgegurkt sind ^^
ich hatte zwei fehlerfreie stints, einmal am tag und einmal in der nacht. die teamkollegen waren auch super cool drauf und es war in whatsapp und in den partys immer cool mit euch.

am mittwoch hole ich den ferrari dann nochmal bei der xgt auf spa raus und dann kommt der ins museum :)

großen dank auch nochmal an praegel für die tolle übertragung auf mixer - starkes durchhaltevermögen.

PS: das reglement von denen hatte eh ein paar lücken. z.B. haben viele gepokert und z.B. mit sprit liegenzubleiben, bei noch 15 sekunden fahrzeit - das muss das nächste mal mit pflichtstops verhindert werden - sonst macht die bop keinen sinn. genauso das liegenbleiben mit sprit auf der strecke muss anders gewertet werden, als ein disconnect (auch wenn es meine buddys waren). auf der anderen seite ist es halt einfach nur onlinezocken, wieso also drüber aufregen ^^

achja, glückwunsch an die jungs von xbox-racer - starke ergebnisse in der lmp und gt klasse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2018 09:56.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von Deutschmaschine am 22.09.2018 16:08

Und, Vegeta? Wie haben die Jungs von Badscher reagiert?

Antworten

« zurück zum Forum