Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


ronnypony

37, male

Posts: 611

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from ronnypony on 09/16/2018 12:37 PM

ach, schön, dass du die Afterhour übernimmst. Viel Erfolg : -)

Reply

OPCamonkey

36, male

Posts: 902

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from OPCamonkey on 09/13/2018 10:37 AM

Am Freitag 14/09/18 in der Afterhour (ab ca. 22:20 Uhr):
Italien gegen England - Lamborghini Huracan vs. McLaren 650s.
Damit der V10 eine Chance gegen das V8-Twin-Turbo Monster hat, bekommt der Brite ein 5%iges Leistungshandicap.
Mit Serienaustattung auf Abu Dhabi, Catalunya und Suzuka. // xbox-racing.com


lambomc.png

Wie immer bei monkeys afterhours - Serienaustattung ohne Setups. Einfach fahren und den Abend ausklingen lassen! :)

Reply Edited on 09/13/2018 10:43 AM.

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from Deutschmaschine on 07/24/2018 10:33 PM

Ich weiß, ich habe euch sicher schon mitten in den Vorbereitungen für die kommende Afterhour getroffen. Aber ich musste doch spontan noch ein Auto wieder rausnehmen, dafür dürfen zwei andere Fahrzeuge mitfahren. Ich hoffe, wir werden mit den Bolliden der GT1-Szene viel Spaß haben.

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from Deutschmaschine on 06/28/2018 10:16 AM

ACHTUNG LMP-Freunde!


Ich weiß, ihr seid schon ganz heiß, mit quadrupulöser Geschwindigkeit über die Geraden zu heizen. Aus aktuellem Anlass werde ich diese Achterbahnfahr verschieben müssen. Es sei euch gesagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ihr könnt noch weiter an den Setups pfeilen und in Ruhe Lackierungen suchen.


Diesen Freitag geht es stattdessen mit unseren neuesten Classic-DTM-Karren auf die Piste. Ich wähle ganz bewusst Strecken, die wir nicht im Kalender fahren werden. Ist doch wumpe! Es geht darum, wieder einen Eindruck und das Gefühl für die Karren zu bekommen.

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from Deutschmaschine on 06/01/2018 05:59 PM

Mensch, Mensch... 7 Downloads hat mein Tuning schon. An die Selbstbastler: Achtet darauf, dass euer Getriebe für die Döttinger Höhe lang genug ist. Ich hab da 291,8 km/h stehen, 290 sollten es mindestens sein. Bei mir macht das eine Gesamtübersezung von 3,4 (4,1 auf der Achse mal 0,83 im sechsten Gang).

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from Deutschmaschine on 05/07/2018 11:42 PM

Guten Morgen ihr rar gesäten Freunde der Afterhour!

Mein voriger Beitrag hier ist schon sehr amüsant zu lesen, da es Turn 10 ja wirklich geschafft hat, neue Forzathon-Herausforderungen zu bringen, die man eigentlich schon am vorigen Freitag hätte fahren können. Naja, "Herausforderungen" ist vielleicht etwas hoch gegriffen.

Für diesen Freitag werden wir uns zwei dieser Erfolge widmen. Den Renault Sport Clio V6 werden wir hier in From-Zero-To-Hero-Manier von der fast standardmäßigen Lauchkarre bis zum leicht biestigen Rennwagen begleiten. Fürs erste Rennen muss lediglich eine Homologation eingehalten werden, hierfür habe ich aber trotzdem Mal zwei Tunings bereitgestellt. Für die beiden anderen Rennen müsst ihr euch Pflichttunings von mir überstülpen. Das Tuning in Rennen 2 bleibt relativ nah am realen Rennwagen der Clio V6 Trophy. In Rennen 3 ging dann etwas die Fantasie durch: Was passiert, wenn man dem ollen Clio die Gene des Renault 5 Turbo Gruppe B einhaucht?

PS: Ein Glücklicher wird sich mit seinem Sieg in Rennen 1 sogar noch einen dritten Erfolg sichern.

Reply Edited on 05/07/2018 11:44 PM.

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from Deutschmaschine on 04/25/2018 05:56 PM

Nachdem laut Alenges das Lancer-und-WRX-Treffen gut ankam, schauen wir am Freitag mal, ob der gefühlt doppelt so schwere GT3-Verschnitt des Bentleys auch gut was her macht. Ich habe für diesen ein Tuning hochgeladen. Ich habe keine hochtrabenden Einstellungen vorgenommen, werde ihn aber wahrscheinlich am Freitag selbst so fahren.

Zudem habe ich auch ein Tuning für den kürzlich gewonnenen MX-5 FE hochgeladen und diesen auch in der Afterhour eingetragen. Das Datum habe ich nicht festgelegt, da ja vielleicht noch der Forzathon-Praktikant von Turn 10 aufwacht und da vielleicht ja mal wieder etwas passiert. Es wird aber nicht schaden, zumindest Tuning und Lackierung für die Karre parat zu haben.

Reply

Alenges
Admin

43, male

Posts: 542

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from Alenges on 04/13/2018 03:58 PM

Ich musste zweimal schauen, hab dann aber angenommen dass wir mit zwei Klassen fahren. Bin gespannt👍

Reply

Deutschmasc...
Admin

34, male

Posts: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from Deutschmaschine on 04/13/2018 03:25 PM

Hallo, ihr lieben Liebenden,

da noch keine Fragen aufkamen - außer von Mighty - gehe ich davon aus, dass für die heutige Fahrzeugwahl in der Afterhour alles klar ist. Oder aber es liegt daran, dass es noch keiner gelesen hat. Auf alle Fälle sind heute Fahrzeuge aus zwei Fahrzeuggruppen zugelassen, da diese sich in der Homologation nur geringfügig unterscheiden.

@Mighty oder wer auch immer horstet: Ich empfehle, zwei Gruppen in der Lobby einzustellen, dort jeweils die Fahrzeuggruppe vorzugeben und die Startaufstellung nach Gruppe zu deaktivieren.

PS: Auch die Afterhour für die nächsten beiden Freitage wurden schon eingetragen.

Reply

ronnypony

37, male

Posts: 611

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from ronnypony on 04/04/2018 11:16 AM

tja, ähm, also ich weiß nicht. Samstag kann ich diesmal ausschlafen. Somit habe ich keine Ausrede, um nicht dabei zu sein.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum