Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 08.10.2012 16:35

Vielleicht wollte ich ja mit dem löschen die peinlichkeit verbergen dass wir trotz unserer großen aktiven Community nie ein Team für solch ein Event zusammenbekommen

Die Angaben zum Thema 12h Rennen sind richtig.

Und nun die 24 std. von Le Mans.
Wenn Deutschmaschine den Teamchef und Organisator macht, und eine zuverlässige Mannschaft präsentiert kann ich gerne wieder einen Bereich dafür eröffnen.
Aber der eher unbefriedigende Verlauf vom ersten Armesto 24h Rennen*, das sehr späte und kleine Interesse am zweiten Armesto 24h Rennen und dann jetzt noch der fast desaströse Verlauf beim 12h Sebring Rennen lassen mich da wenig hoffen dass es diesmal klappt.
*Zu erwähnen wären auch noch die unzufriedenen Fahrer beim ersten Armesto 24h Rennen. So richtig happy war nach dem Rennen niemand von uns. Es herrschen halt nicht überall XBR Standards.

Ich war mir auch nicht mehr sicher ob Konsolenracer.de nicht die Heimat vom guten alten DTMR Oliver ist. Jetzt weiß ich dass dieser zu Konsolenracing.de gehört, und hab gesehen dass er sich mal wieder an die XBox getraut hat. Komischerweise hat sich niemand getraut mit ihm im Team zu fahren.
Lest hier einen >Rennbericht< von Olivers ausflug. Ich muss wohl "spoilern" dass er zum ersten mal in einem Rennen fliegend hinter einem Saftycar gestartet ist.

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 08.10.2012 16:41

Wo ich da grad was von Safety Car gelesen habe....Wie siehts aus?(ihr könnt doch gedanken lesen) 
Ich melde mich freiwillig.

Team DNA Motorsport

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 08.10.2012 18:10

von Liebschy
ihr könnt doch gedanken lesen

Wo steht das ?

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 08.10.2012 19:39

meine fresse, dtmr oli hat doch´n komplex... was issn das für´n kranker bericht? vermutungen, dtmr oli und senna94 könnten ein und dieselbe person sein, sind hier sehr naheliegend

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 08.10.2012 19:44

WTF? Ersatzwagen? Lenkung 2 Rennen lang defekt? Außerdem sollte das mal jemand für ihn korrekturlesen ...

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 08.10.2012 20:57

WTF? Ersatzwagen? Lenkung 2 Rennen lang defekt?

Das kann ich für dich übersetzen.
Der Ersatzwagen war ein anderes Fanatec Wheel, und die defekte Lenkung war das kaputte Fanatec Wheel.


Außerdem sollte das mal jemand für ihn korrekturlesen ...

Deutschmaschine !
Antreten !!!

Ich fands auch sehr amüsant. "Saftycar" ist schon ein Highlight !

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 09.10.2012 00:33

Außerdem sollte das mal jemand für ihn korrekturlesen ...

Deutschmaschine ! Antreten !!!

Nene, ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht alles korrigieren kann und es vor allem eh nix nützt, weil diejenige Person den selben Fehler gleich wieder machen würde. Auch wenn es mich schon alleine hier im Forum des öfteren graut, wenn ich manche Beiträge lese, finde ich das für ein Forum schon gar nicht mehr arg so schlimm. Aber wenn jemand für sich so eine aufgeplusterte Seite betreibt (und dort derzeit nur sich selbst beweihräuchert), dann sollte man auch darauf achten, dass man zumindest auf den ersten Blick erst mal seriös wirkt, indem man wenigstens korrekt schreiben kann. Auf der XBR-Seite z.B. funktioniert das ja weitestgehend. Dass ich solche Sprüche, wo man so tut, als würde man ein echtes Rennen fahren, eh lächerlich finde, ist ein ganz anderes Blatt.

Wenn Deutschmaschine den Teamchef und Organisator macht, und eine zuverlässige Mannschaft präsentiert kann ich gerne wieder einen Bereich dafür eröffnen. Aber der eher unbefriedigende Verlauf vom ersten Armesto 24h Rennen*, das sehr späte und kleine Interesse am zweiten Armesto 24h Rennen und dann jetzt noch der fast desaströse Verlauf beim 12h Sebring Rennen lassen mich da wenig hoffen dass es diesmal klappt. *Zu erwähnen wären auch noch die unzufriedenen Fahrer beim ersten Armesto 24h Rennen. So richtig happy war nach dem Rennen niemand von uns. Es herrschen halt nicht überall XBR Standards.
Ich würde dies in der Tat tun, doch würde ich keine Anmeldung reinhaun, solange ich nicht mindestens ein halbes Dutzend Interessenten hätte. Der unbefriedigende Verlauf ist wohl eher Armestos Schuld. Ich möchte behaupten, dass FoTo zumindest ein klein wenig mehr drauf hat, um solch ein Event zu veranstalten (richtig klappen würde es eh nur bei XBR). Vom FoTo-Rennen lese ich derzeit einige gute Kritiken. Bei der Veranstaltung von konsolenracer.de bin ich aber noch etwas skeptisch. Derzeit haben sich nur 3 Teams angemeldet, FoTo versucht, Fahrer zusammenzukratzen und der Talkthread ist mehr ein Spam-Thread für die konsolenracer an sich (und es wurde sogar schon erwähnt, dies zu unterlassen, da es so keinen seriösen Anschein hat).


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2012 00:35.

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 09.10.2012 08:32

Hiermit erkläre ich DTMR Oliver für vogelfrei!

Antworten

xSpeedfreak79x

44, Männlich

Beiträge: 383

Re: Diverses und Quatscherei

von xSpeedfreak79x am 13.10.2012 17:17

Endlich, ich hab meine ersten Runden Nordschleife hinter mir. Das ich das nicht schon früher gemacht hab!!!
Die ersten beiden Runden bin ich selber gefahren und dann noch drei Runden als Beifahrer bei meinem neuen Chef.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 14.10.2012 19:26

Wieviel Reisebusse und Wohnwagengespanne hast überholt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum