Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 14.11.2012 15:33

Denkt auch mal an die Zukunft.
Nach ein paar Jahren bei SCM kann man seinen eigenen Rennstall aufmachen und ganz groß rauskommen ! Allein schon die Referenz bei SCM gefahren zu sein ist Gold wert.

Antworten

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 14.11.2012 16:46

habt Ihr nicht auch einen der Euren an die dunkle Seite verloren?

Antworten

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 14.11.2012 17:20

sagen wir mal so - es haben sich wesentlich mehr leute von der dunklen seite abgewandt und sind nicht dem bösen verfallen

Antworten

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 14.11.2012 19:05

Total putzig...

Jarod fängt einen Thread an mit dem Titel "Diskursion über SCM Aufruf" (putzige Wortschöpfung übrigens) und nach ein paar kritischen Tönen meinerseits löscht er den gesamten Thread...

herrlich... das ist echte Unterhaltung! 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 14.11.2012 21:36

Damit stellt er ja sogar Senna in den Schatten. Mit Seriösität hat das nix zu tun. Nur populistischer Aktionismus (das wollte ich schon immer mal schreiben. Manchen Menschen steigt das Adminsein (oder das Sotunalsob) zu Kopf. ForzaTotal-Lesen ist bei uns schon zum Volkssport geworden. Und zugegeben, manchmal helfe ich auch etwas nach ;) Das Wort "Diskursion" ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Aber auch sonst sind seine Texte unter aller Sau. Lies dir mal die News-Beiträge durch, da würde sogar schon Word einiges weiterhelfen.

In Zukunft sollte jeder immer fleißig Screenshots machen, um diese Stilblüten festzuhalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 21:40.

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 14.11.2012 22:07

Grundsätzlich sollte man sich ja über Menschen mit einer Schreib- Leseschwäche nicht lustig machen, aber wenn man schon dermaßen schlecht seine Muttersprache beherrscht, dann sollte man zumindest die Newstexte jemanden schreiben lassen, der das einigermaßen im Griff hat...

Am schönsten war für mich ja bisher die Berichterstattung vom Sebring Event... und niemand korrigiert es...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 22:08.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 15.11.2012 00:13

Solche Schwächen gibt es und da will ich mich auch nicht darüber lustig machen. Aber nur wenige, die Gülle schreiben, haben solch eine Schwäche. Viele sind entweder stinkenfaul, einfach mal noch 20 Sekunden zu investieren, um seinen Beitrag gegenzulesen; andere wiederum verstehen einfach nicht, wie wichtig einigermaßen korrekte Schreibung für das Verständnis ist. Und eine Person, die eine Homepage führt, welche auch noch den Anspruch hat, höchstseriös zu sein, dürfte eigentlich höchstens einen Schusselfehler pro Artikel aufweisen.

Dazu kommt noch, dass ich irgendwann mal erwähnt bzw. gefragt habe, ob die Artikel denn gegengelesen werden. Wie erwartet: Keine Reaktion

Antworten

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 15.11.2012 00:38

Wer von denen soll denn bitte "gegenlesen"? Die haben ja alle dort ein Riesen-Problem mit der Schreibe...
Schon alleine wie lange die Laufschrift für das Event gespickt war mit Fehlern... die haben das garantiert unzählige Male gesehen... und es wurde bis zum Schluss nicht verbessert...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2012 00:39.

Engin

47, Männlich

Beiträge: 439

Re: Diverses und Quatscherei

von Engin am 15.11.2012 07:22

Wir sollten trotzdem dankbar sein, denn ohne Forza Total hätten wir auch weniger -zum Diskurtieren (eJ)*, zum Lachen und vor allem weniger Mitglieder. Übrigens XTR4LOG, wir sind sowohl in der Spitze als auch wie (eJ)* in der Breite stärker als Forza Total, und damit meine ich nicht die Qualität, sondern Geschwindigkeitstechnisch.

*-ein Jarod

Antworten

XTR4LOG
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von XTR4LOG am 15.11.2012 09:55

ja, kann schon sein, aber sie sind doch ein "Siegerteam"...

sozusagen der FC Bayern München des virtuellen Rennsportes.

Wir sind dagegen nur der BVB...

natürlich nur bildlich gesprochen... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum