Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 21.06.2013 14:19

Ich war bei der ersten Gamescom in Köln. War mir aber schon Freitag morgen (außerhalb Ferienzeit) zu voll. Da steht man mehr rum wie man irgendwas sieht. Ich würde also nur für die FM5 Demo dahin fahren. Bei mir siehts also auch eher schlecht aus. Wann ist denn die GC dieses Jahr ?

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 21.06.2013 14:52

22.-25.08.2013
Ich werde auch irgendwann in der Woche hin, habe ja Urlaub.  

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 21.06.2013 20:12

Wenn es auch unter der Woche ist, kann ich das definitiv empfehlen - es sei denn, es sind Ferien.


Ich weiß auch noch, wie wir jedes Jahr dort mitn Zug hin sind - da drin konnte echt keiner umfallen. An die heißbegehrten FSK18-Bänder ist man auch irgendwie gekommen. Lustigerweise haben die mal einen von uns kontrolliert, der aber sogar schon 20 war, aber halt noch wie ein Knirps aussah. Aber heutzutage hätte ich weniger Bock darauf. Es sind mir einfach zu viele Leute dort, für die richtig geilen Dinge muss man einen halben Tag anstehen und das meiste erfährt man eh dann im Internet: Berichte, Bilder und Videos.

Obwohl - ich habe eigentlich jedes Jahr an den Rennsimulatoren angestanden, u.A. GT5 mitn Audi TT-R auf der NoS und Life for Speed. Letzteres war ganz cool. Ich habe sogar - das muss wohl 2004 oder 5 gewesen sein - die erste XBox gewonnen, indem ich ein Rennen auf Zeit als Gesamtzweiter absolviert habe. Das War N.I.C.E 2 mit einem Smart [b]in[/b] einem umgebauten Smart, mit Leinwand vorne und Bedienung über die eingebauten Pedale und dem Lenkrad.

Auf der Games Convention Online war ich auch und die war wieder recht chillig, weil es nicht so viel Gedränge gab.

PS: GC ist die Abkürzung von Games Convention, wenn ihr schon die Messe klauen müsst, könnt ihr euch wenigstens eine eigene Abkürzung für einfallen lassen. 

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 21.06.2013 21:50

Ich fand den Standort Leipzig auch super. Man ist mit dem Auto gut hingekommen und das Messegelände ist auch klasse... 

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 22.06.2013 01:49

In Leipzig hieß die doch einfach nur Games Convention und in Köln Gamescom

Team DNA Motorsport

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 22.06.2013 09:58

Für XBL Goldkunden gibt es in Zukunft jeden Monat 2 Spiele gratis zum Download. Fable 3 machte den Anfang und für nächsten Monat sind Halo 3 und Assassin Creed 2 geplant.  Halo 3 (01.07) und Assassins Creed II (16.07).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2013 09:59.

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 22.06.2013 12:32

Das finde ich super, in der Beziehung hab ich bisher immer neidisch auf die PS Plus Mitglieder geschielt

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 22.06.2013 12:39

Auf Halo freu ich mich, mal schauen wie das ist (da bin ich noch Jungfrau) 
Aber diese aktion ist ja nicht auf dauer - oder kommt das dann auf der One wieder (ala PS+)?

Team DNA Motorsport

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 22.06.2013 12:41

Das ist eine Verschwörung. Die wollen Game on Demand Gegner wie mich besäuseln, unterwandern und durch die gewöhnung an die Titel umkrempeln. Und über diese Spiele werde ich dann auch ausgespäht. Stellt euch vor wie dass dann auf der XBox One (Spähbox) weitergeht mit dem Beobachtungskinect !?

Nee, auf jeden Fall ein nettes Angebot.
Ich werd mir Assasins Creed dann mal ansehen.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 22.06.2013 12:47

Ein Trojaner a la Halo und Assassin Creed. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum