Diverses und Quatscherei

First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  103  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 08/07/2013 08:57 AM

selbiges trifft auch zb. auf die Moto GP da ist die WSBK wehsentlich spannder! im moment....... auch wenn zur zeit die Ducati
hinterher hinckt......

ich bin generell ein RIESEN Motorsport Fan und hab früher kein F1 Rennen verpasst und bin zu jeder uhrzeit aufgestanden
heute mach ich das reduzierter weil für mich der echte glanz dieses Motorsport weg ist spätestens mit dem fehlen vom grossen
unerreichbaren A.Senna ging ein riesen schwergewicht des F1 "Zirkus" verloren....

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Dodger77

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 927

Re: Diverses und Quatscherei

from Dodger77 on 08/07/2013 08:49 AM

@Doni
ja genau, die deutsche Nationalhymne ist die dritte Strophe des "Lied der Deutschen" und die fängt nicht mit "Deutschland, Deutschland..." an!... 

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Reply

b4ustelle

38, male

Posts: 63

Re: Diverses und Quatscherei

from b4ustelle on 08/07/2013 08:33 AM

Das Problem mit der DTM und der Formel 1 ist leider vergleichbar mit dem Fussball in Deutschland und in der ganzen Welt. Es geht nur noch um den Kommerz und Kohle. Traditionen am Arsch sag ich da nur, man sieht es doch an Vettel, was für ein Fass aufgemacht wurde nur weil er den Sieg wollte. Das Team schaut nur kapitalistisch auf die Formel 1 der Fahrer stellt nur noch eine Marionette da. Das Auto muss nach vorne damit die Werbeeinnahmen fließen und viel schlimmer finde ich es, das die Formel 1 so verlogen ist. Zur DTM kann man auch nichts Gutes mehr sagen, was da die letzten 2 Jahre abgeht ist nicht mehr feierlich. Beide Rennserien haben Ihre Gesichter verloren und nerven einfach nur noch ab.

Reply Edited on 08/07/2013 08:34 AM.

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 08/07/2013 08:32 AM

@ dodger

jetzt hab ichs gescnallt.....der text ist falsch......die spielen das lied mit dem text " über alles"

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 08/07/2013 08:26 AM

Ich bin eh ein Fan von Serien wie ADAC GT Masters, WTTC, Mini Trophy, VLN, Scirocco Cup wenn es ums Auto geht.



dito!!

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Lenny

52, male

Nutella Racing Team

Posts: 281

Re: Diverses und Quatscherei

from Lenny on 08/07/2013 07:25 AM

Ich bin eh ein Fan von Serien wie ADAC GT Masters, WTTC, Mini Trophy, VLN, Scirocco Cup wenn es ums Auto geht.

Ich war Live bei der Formel 1 und ich war Live bei der DTM.
Das ist hochnäsiges Auftreten ohne Fananbindung. Die haben vergessen, das die da fahren weil wir uns das anschauen. Und langweilig ist es auch geworden. War früher ein riesen DTM Fan.

Geht mal zum 24h Rennen auf dem NBR. Das ist Fannähe. Und das geilste was es an Autosport gibt.

Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de

 

Reply

Dodger77

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 927

Re: Diverses und Quatscherei

from Dodger77 on 08/06/2013 07:40 PM

Ich hab mir vorhin die WTCC Läufe vom Wochenende reingezogen (sehr empfehlenswerte Rennserien übrigens) und im zweiten Lauf hat der Argentinier López, der als Ersatzfahrer gestartet ist tatsächlich vor heimischen Puplikum gewonnen. Super Leistung... so ging es dann auch zur Siegerehrung und klar die argentinische Nationalhymne wurde für López gespielt. Dann kam die Hymne fürs deutsche Wiechers-Sport Team... und ich bin fast vom Sofa gefallen. Hier der Link zum Rennen auf Youtube. Zeit ca. ab 36:10...

WTCC-Argentinien Lauf 2 

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 08/06/2013 05:18 PM

Manu und tank hab ich seit meinem eintritt hier versucht zu konvertieren.....aber a) fahren die so gut wie kein forza mehr sondern pc sim vereinzelt
Und b) halten noch zu fest an scientologyfront

Aber ja wär schön gewesen....

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply

Dodger77

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 927

Re: Diverses und Quatscherei

from Dodger77 on 08/06/2013 04:41 PM

...wenn der Manu jetzt Lust gehabt hätte oder so ein, zwei andere wär doch auch gut gewesen...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Reply

Hypermonster76

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 810

Re: Diverses und Quatscherei

from Hypermonster76 on 08/06/2013 04:34 PM

thuna ist noch der einzigste den ich einladen würde von all den "experten " dort.......

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  103  |  »  |  Last

« Back to forum