Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: Diverses und Quatscherei

von Reaper am 18.08.2013 11:08

Dann meldet euch nicht an.in echt gibt es auch preisgeld und einen pokal

Antworten

Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: Diverses und Quatscherei

von Reaper am 18.08.2013 11:28

oder selber einen cup machen. bin echt schon sauer!! ist doch schön einmal was anderes zufahren als solche autos die wie auf schienen fahren. 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 18.08.2013 11:44

Geht doch nicht darum.....zum einen hab ich keine mühe mir cups auszudenken
Zm anderen sollte ein fahrzeug irgendwie realistisch sein und angenehm zum fahren und nicht grad sie antriebswelle wie ein zopfbrot wickeln
Sonst können wir ja auch einen golf 1 auf r3 fahren....ich hab mir die mühe gemacht einen scirocco mit realen werten plus minus zu machen aber ich glaub ich lass es sein.....

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 18.08.2013 11:47

Boah Mist. Das landet ja alles im falschen Thread.

@Reaper: Ach man darf also nur meckern, wenn man es selber besser kann? Komische Einstellung. Davon abgesehen, würde ich es besser können. Habe ein paar Fahrzeuge in der Hinterhand, aber der Bedarf ist nicht da, da sich ja immer einer gefunden hat, der was macht.

Ich will kein Preisgeld und keinen Pokal (letztere habe ich genug) - es ist einfach eine Kunst, ein Fahrzeug zu bauen, was dem realen Vorbild möglichst gut entspricht. Und auch mit Aufschienenfahren hat es nichts zu tun. 450 PS in einem Fronttriebler - da lach ich nur. Beim Beschleunigen verlagert sich das Gewicht nach hinten, also muss dort auch bei starken Autos der Antrieb sein. Wenn dort dann 450 PS werkeln, die nicht einfach auf die Straße zu bringen sind, dann ist das was völlig anderes.

Nichtsdestotrotz werde ich wie immer mitfahren. Möge der Beste gewinnen, wie immer

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 18.08.2013 12:12

Schade, wie hier geschrieben wird.

Ich hatte jetzt 5 Wochen keine funktionierende Xbox und seit gestern Abend funktioniert erst wieder alles. Die Ankündigung kam gestern weil sonst keine Zeit mehr gewesen wäre bis nächsten Sonntag. Die Renntermine haben auch noch keine Rundenanzahl falls es schon jemanden aufgefallen ist. Der LI ist auch noch kein fixer weil ich mir das erst ab sofort anschauen kann, sofern ich ab heute nicht schon wieder technische Probleme haben sollte. 

Antworten

Hypermonster76

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 18.08.2013 12:48

@ markus
Ich schätze deine mühen die du dir machst,das gilt auch für mighty! Übrigens!!
Ist nicht einfach bei so vielen autos immer gleich das passende zu finden und bei gemischten fahrzeugen die alle gleichauf zu bringen
Aber sollange wir miteinander reden können ist doch alles ok...ich werd den cup auch fahren...

Ea gibt doch diesen thread welche fahrzeuge wir gerne fahren würden,lasst uns den doch benutzen und ein paar kisten dort in die
Pipeline stellen....

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: Diverses und Quatscherei

von Reaper am 18.08.2013 16:48

Meckern kannst du so viel wie du willst,aber nur nach den daten vorerst zu gehn und dann auch gleich schreiben das du lieber nachtschicht machst find ich nicht ok.aber ich glaube um eine herausfoderung statt realismus zukriegen muss ich mich woll bei Armesto anmelden nach deinen schreiben her.und jetzt sag ich nichts mehr dazu!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2013 16:59.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 18.08.2013 17:53

Deswegen sage ich zur Güte, lass und dieses phänomenal herausfordernde Auto mal zusammenbauen und nach der WRC zusammen noch ein paar Runden abreißen.

Antworten

Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: Diverses und Quatscherei

von Reaper am 18.08.2013 19:09

bin dabei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2013 19:12.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 18.08.2013 20:11

nach der WRC ist vl. eine neue Teileliste online wenn ichs rechtzeitig fertig bekomme, also vorsicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum