Diverses und Quatscherei

First Page  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  103  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

from Mighty on 03/29/2014 01:33 PM

Spielstände kann man zwischen Gamertags übertragen. Die Erfolge sind dann gesperrt. Das steht irgendwo wenn man im Speicher der XBox einen Spielstand mit fremdem Gamertag anwählt.

Die Lizenzübertragumg von DLC klappt nur zwischen Konsolen. Da würde ich aber mal nochmal bei der kostenlosen Hotline nachfragen. Vielleicht können die helfen.

Reply Edited on 03/29/2014 01:34 PM.

Streettec
Deleted user

Re: Diverses und Quatscherei

from Streettec on 03/29/2014 05:03 PM

Die vom Support haben mittlerweile ne totale unterbelichtete Inkompetenz.. Wer es bei MC Donalds nicht schafft,den nimmt dann der Xbox Live Support. Der Himbeertoni vom Support konnte wohl gerade Xbox live fehlerfrei schreiben. Also auch keine Hilfe.


Mache das nun so das er alle meine Designs,Autos,Mustergruppen und das Geld geschenkt bekommt. Die DLC muß er sich dann wohl kaufen. Übrigens,nötige ich gerade, daß er sich hier anmeldet.


Trotzdem Danke

Reply Edited on 03/29/2014 05:05 PM.

Liebschy

37, male

Team DNA Motorsport

Posts: 493

Re: Diverses und Quatscherei

from Liebschy on 04/04/2014 12:05 AM

Bin grad zufällig auf ein Video gestoßen. Handelt sich eigentlich um den Film "Need for Speed" -> das Video zeigt was für Kamera-Fahrzeuge eingesetzt wurden (unter anderem ein Ferrari 458 - wahnsinn) 

Team DNA Motorsport

Reply

Streettec
Deleted user

Re: Diverses und Quatscherei

from Streettec on 05/28/2014 07:40 PM

So sieht GTA 5 in 16Bit aus.




GTA 5 16Bit

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 06/11/2014 01:12 AM

Mahlzeit Jungs !

Ich melde mih dann enlich mal so langsam wieder zurück hier bei euch !! Seit gestern ist ja wie Ihr sicher alle wisst endlich meine geliebte Nordschleife bei Forza 5 vorhanden ! Habe mir natürlich heut direkt ... zumindest erstmal das günstige Thrustmaster Wheel ... ein Lenkrad zugelegt ! Muss erstmal reichen bis irgendwann was besseres auf den Markt kommt. Hoffe ich finde jetzt endlich mal wieder demnächst, nach einer gewissen eingewöhnungsphase mit dem neuen Wheel und Forza 5, die Zeit zumindest mal hir und da mit euch ein paar Rennen zu fahren ... und wenn es erstmal nur als Gaststarter ist ! Ich freu mich draf !!

Grüße

Tim    

Team DNA Motorsport

Reply

Jenzzzzzzzz
Deleted user

Re: Diverses und Quatscherei

from Jenzzzzzzzz on 06/11/2014 09:44 AM

freu mich tim , mein alter teampartner zurück , perfekt 

Reply

Fossi1408

42, male

Posts: 60

Re: Diverses und Quatscherei

from Fossi1408 on 06/13/2014 08:29 PM

Moin,

wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Hab Nachwuchs bekommen und deshalb wenig Zeit gehabt. Außerdem lag Forza 5 mangels vernünftigem Wheel bislang nur rum.
 
Jetzt ist ein CPX-Adapter unterwegs (hoffe er kommt schnell), dann folgt das Thrustmaster und endlich gehts wieder los.

Gruß

Michael

 

Reply

Dodger77

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 927

Re: Diverses und Quatscherei

from Dodger77 on 06/13/2014 09:53 PM

Schauen wir mal welcher Adapter schneller da ist, Deiner oder meiner...
Ich werd mir wohl fürs TX noch das GTE Wheel holen.
Ich freu mich auch schon drauf wieder voll einzusteigen!!!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 06/21/2014 03:11 PM

So nachdem ich gestern mal wieder versucht habe mit euch zu racen (Exige Cup) und ich aber dann leider mit Beginn des Rennens direkt wieder aufhören musste - meiner mega lamen Internetverbindung sei Dank - bin ich heut direkt mal zum nächsten Telekom Shop gegangen und hab mich mal ENDLICH um eine vernünftige Leitung gekümmert ! Bekomme jetzt bald, sobald der Antrag und der Anbieterwechsel durch ist über LTE bei der Telekom eine Leitung zwischen 50 und 100 Mbit ! Dann kann ich endlich mal gescheit racen ohne als herumspringndes Auto allen anderen das Rennen zu versauen ! Kost mich dann zwar einiges pro Monat aber egal

Also bis spätestens demnächst - dann ohne Lags !

Team DNA Motorsport

Reply

Jenzzzzzzzz
Deleted user

Re: Diverses und Quatscherei

from Jenzzzzzzzz on 06/21/2014 03:28 PM

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  103  |  »  |  Last

« Back to forum