Diverses und Quatscherei

First Page  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  103  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

from Mighty on 06/21/2014 03:49 PM

Könnte knapp werden mit dem Downloadvolumen. Ich weiß auch nicht wie das mit der Reaktionszeit aussieht wegen Funk.

Ich hab auf VoIP / IP Telefonie gewechselt. Hatte vorher eine 1500er und jetzt bis 6000. Da kommt über Tag min. 3000 an und machmal auch mehr - besonders Nachts. Aber das beste ist dass ich immer über 1000 Upload. Damit laggt man wohl nicht mehr so schnell. Der Download wird auch noch etwas reichen, solang es keine 30 Player Lobbys gibt.

Reply

Edgar

63, male

XBR Rennleiter

Posts: 446

Re: Diverses und Quatscherei

from Edgar on 06/21/2014 05:46 PM

@ Daishi
als ich mich für die LTE Internetverbindung bei der Telekom informierte, sagte man mir das diese Leitung auf Grund der Volumen Beschränkung nur bedingt zum Gaming sei, welche Info hast du?
Darauf hin habe ich mich wie Mighty für eine IP Basierte DSL Verbindung entschieden...

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Reply Edited on 06/21/2014 05:47 PM.

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

from Mighty on 06/21/2014 06:09 PM

Dass das Volumen nicht reichen könnte hat man mir auch gesagt. Aber wenn man außer zocken sonst noch was machen will, sind die 30GB wohl nötig. Kostet aber dann direkt 45€. Und wenn das volumen weg ist, ist auch schluss mit internet. Da muss man direkt zubuchen. Der IP Anschluss wird kaum teurer.

Reply

Streettec
Deleted user

Re: Diverses und Quatscherei

from Streettec on 06/27/2014 01:06 PM

Wer immer noch an meinen Setup`s zweifelt, den werden bestimmt die Bilder belehren. Man sieht förmlich die Unbändige Kraft die in meinen Setup`s steckt.   Wie geschrieben,damit dürfte nun der letzte Zweifler belehrt worden sein.  *hust*




GetPhooeaetoashx.jpg



GetPhoeoejotoashx.jpg

Reply

Jenzzzzzzzz
Deleted user

Re: Diverses und Quatscherei

from Jenzzzzzzzz on 06/27/2014 02:09 PM

Reply

Daishi2507

43, male

Team DNA Motorsport

Posts: 473

Re: Diverses und Quatscherei

from Daishi2507 on 06/27/2014 11:18 PM

Also ich mach mir was das zocken angeht da keine Gedanken !! Der nette junge Mann bei der Telekom hat erzählt, dass vor kurzem jemand bei ihm eine LTE Verbindung gebucht hat, der wohl tag täglich online zockt. Teilweise professionell ! Und der bekommt wohl nur manchmal am Ende des Monats Probleme mit seinem Kontingent ... und der zockt wohl tag täglich ! Ich hab die 30 GB ... also die größtmögliche Menge ... gebucht ! Da ich sicherlich deutlich weniger zum zocken komme als der oben erwähnte sollte ich damit locker zurecht kommen ! Verbindungsprobleme soll es definitiv keine geben ! Es sei denn es gibt ein Unwetter wie vor einigen Wochen ... dann könnte es zu Problemen kommen ! Aber sonst versprach man mir eine TOP Performence zum zocken ! 50 bis 100 Mbit sollten schon ganz schön rocken !

Team DNA Motorsport

Reply

Dodger77

47, male

Team DNA Motorsport

Posts: 927

Re: Diverses und Quatscherei

from Dodger77 on 06/28/2014 11:40 AM

Ich drück Dir die Daumen, aber beim zocken geht es eher weniger um Bandbreite als um Latenzzeiten, sprich Ping. Ich hab eine 5000/500 DL/UL Leitung und Fastpath, also ausgeschaltete Paketprüfung. Das reicht auf deutschen oder europäischen Dedicated Servern für einen Ping von 10-15ms. Das "Problem" bei Onlinespielen sind ja die vielen kleinen Datenpakete die ausgetauscht werden müssen und wenn die nicht rechtzeitig ankommen lagts halt...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Reply Edited on 06/28/2014 11:42 AM.

Streettec
Deleted user

Re: Diverses und Quatscherei

from Streettec on 06/30/2014 12:26 PM

Danke für den Tipp mit dem Micro USB Kabel für den Controller. So konnte ich mein Ladekabel vom Smartphone anschließen,wie praktisch.

Reply

Jochen

56, male

XBR Rennleiter

Posts: 476

Re: Diverses und Quatscherei

from Jochen on 08/24/2014 09:25 PM

Heute mal 90 minuten auf SPA gefahren. War gut, die konzentration hat auch gereicht.
Platzierung laut runden auf platz drei, von den gefahrenen kilometer.
Insgesamt waren wir acht fahrer.
Drei davon nach kurzer zeit aus dem spiel ausgestiegen.
Teilnehmer waren auch korrekt, ( von wg. in die karre fahren ).

Reply Edited on 08/24/2014 09:29 PM.

Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

from Machiavelli on 08/25/2014 07:50 AM

wo warst du denn gestern Abend Jochen?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  103  |  »  |  Last

« Back to forum