Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 21.06.2014 15:49

Könnte knapp werden mit dem Downloadvolumen. Ich weiß auch nicht wie das mit der Reaktionszeit aussieht wegen Funk.

Ich hab auf VoIP / IP Telefonie gewechselt. Hatte vorher eine 1500er und jetzt bis 6000. Da kommt über Tag min. 3000 an und machmal auch mehr - besonders Nachts. Aber das beste ist dass ich immer über 1000 Upload. Damit laggt man wohl nicht mehr so schnell. Der Download wird auch noch etwas reichen, solang es keine 30 Player Lobbys gibt.

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: Diverses und Quatscherei

von Edgar am 21.06.2014 17:46

@ Daishi
als ich mich für die LTE Internetverbindung bei der Telekom informierte, sagte man mir das diese Leitung auf Grund der Volumen Beschränkung nur bedingt zum Gaming sei, welche Info hast du?
Darauf hin habe ich mich wie Mighty für eine IP Basierte DSL Verbindung entschieden...

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2014 17:47.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 21.06.2014 18:09

Dass das Volumen nicht reichen könnte hat man mir auch gesagt. Aber wenn man außer zocken sonst noch was machen will, sind die 30GB wohl nötig. Kostet aber dann direkt 45€. Und wenn das volumen weg ist, ist auch schluss mit internet. Da muss man direkt zubuchen. Der IP Anschluss wird kaum teurer.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 27.06.2014 13:06

Wer immer noch an meinen Setup`s zweifelt, den werden bestimmt die Bilder belehren. Man sieht förmlich die Unbändige Kraft die in meinen Setup`s steckt.   Wie geschrieben,damit dürfte nun der letzte Zweifler belehrt worden sein.  *hust*




GetPhooeaetoashx.jpg



GetPhoeoejotoashx.jpg

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 27.06.2014 14:09

Antworten

Daishi2507

43, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 473

Re: Diverses und Quatscherei

von Daishi2507 am 27.06.2014 23:18

Also ich mach mir was das zocken angeht da keine Gedanken !! Der nette junge Mann bei der Telekom hat erzählt, dass vor kurzem jemand bei ihm eine LTE Verbindung gebucht hat, der wohl tag täglich online zockt. Teilweise professionell ! Und der bekommt wohl nur manchmal am Ende des Monats Probleme mit seinem Kontingent ... und der zockt wohl tag täglich ! Ich hab die 30 GB ... also die größtmögliche Menge ... gebucht ! Da ich sicherlich deutlich weniger zum zocken komme als der oben erwähnte sollte ich damit locker zurecht kommen ! Verbindungsprobleme soll es definitiv keine geben ! Es sei denn es gibt ein Unwetter wie vor einigen Wochen ... dann könnte es zu Problemen kommen ! Aber sonst versprach man mir eine TOP Performence zum zocken ! 50 bis 100 Mbit sollten schon ganz schön rocken !

Team DNA Motorsport

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 28.06.2014 11:40

Ich drück Dir die Daumen, aber beim zocken geht es eher weniger um Bandbreite als um Latenzzeiten, sprich Ping. Ich hab eine 5000/500 DL/UL Leitung und Fastpath, also ausgeschaltete Paketprüfung. Das reicht auf deutschen oder europäischen Dedicated Servern für einen Ping von 10-15ms. Das "Problem" bei Onlinespielen sind ja die vielen kleinen Datenpakete die ausgetauscht werden müssen und wenn die nicht rechtzeitig ankommen lagts halt...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2014 11:42.

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 30.06.2014 12:26

Danke für den Tipp mit dem Micro USB Kabel für den Controller. So konnte ich mein Ladekabel vom Smartphone anschließen,wie praktisch.

Antworten

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Diverses und Quatscherei

von Jochen am 24.08.2014 21:25

Heute mal 90 minuten auf SPA gefahren. War gut, die konzentration hat auch gereicht.
Platzierung laut runden auf platz drei, von den gefahrenen kilometer.
Insgesamt waren wir acht fahrer.
Drei davon nach kurzer zeit aus dem spiel ausgestiegen.
Teilnehmer waren auch korrekt, ( von wg. in die karre fahren ).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2014 21:29.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 25.08.2014 07:50

wo warst du denn gestern Abend Jochen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum