Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 28.11.2014 08:42

In meinem Zockerzimmer hab ich für die Konsolen und ab und zu mal einen Film zu schauen auch "nur" eine Logitech Z5500 stehen. Die macht schon ordentlich Krawall und klingt dafür auch schon recht ausgewogen, zu einem Preis von 280 EUR meiner Meinung nach unschlagbar Für Musik ist sie mir aber deutlich zu farblos. Wie Deutschmachine schon geschrieben hat, Lautsprecher brauchen halt Volumen, um Volumen erzeugen zu können. Das schaffen Satelliten einfach nicht wirklich, da muss halt der Sub für einspringen. Deshalb auch meine Frage nach Musikgenres. Für Charts, Elektro, HipHop sind Satellitensysteme sicher gut, ich höre aber z.B. sehr gerne Rock, Hard Rock, Blues Rock... stehe auf E-Gitarren. Da fehlt bei Satelliten halt einfach der Mitteltonbereich, wie soll der auch abgebildet werden? Oder was ist im Kickbassbetrieb? Hör dir z.B. mal das Intro von Guns 'n Roses Paradise City auf Satelliten und dann auf Standlautsprechern mit 16er Bässen an. Bei den Satelliten muss der Sub einspringen, der Lautsprecher ist aber viel zu groß als dass er schnell und knackig sein könnte.
Ich will aber jetzt Satellitensysteme nicht per se verteufeln, es kommt halt aber sehr auf Verwendungszweck und Hörgefühl an. Bei 1.500 EUR würde ich mir das genau überlegen. Die Frage ist auch muss Du überhaupt soviel investieren? Meiner Meinung nach für Filme und Games auf keinen Fall.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 08:44.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 28.11.2014 08:45

Oh sorry, Machiavelli. Aber bleibt ja in der Familie ^^

Antworten

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: Diverses und Quatscherei

von herbie1952 am 28.11.2014 09:40

Aber ich denke mal, die Logitech-Systeme sind für dich zu preiswert

... man kann leider nicht immer nach "preiswert" (mir ist schon bewusst, dass man bei Bose min. 30% für den Markennamen casht) kaufen - ich habe kein "attestiertes" gestörtes Verhältnis zu meiner "Kohle" ... da spielen doch noch etliche andere Faktoren mit, für welches Produkt man sich schlussendlich entscheidet oder entscheiden muss ... Qualität sowieso, Verwendungszweck, technische Machbarkeit, Platzangebot, Optik, etc. ... da gibt es leider nicht so viele Anbieter, die alle Kriterien erfüllen 

Signet.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2014 09:50.

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 28.11.2014 10:03

Ich merk schon... da gibt es wirklich keine konkreten Möglichkeiten, dachte ich mir schon...  Wahrscheinlich ists auch besser aufs Bauchgefühl zu hören? Z.B. klang eine H+Kardon Anlage bei Media Markt letztens extrem gut in deren Vorführraum. Da kann man sicher auch mal ne Blue Ray einlegen, die man selbst ansehen würde. Oder ne Musike. Lag bei etwas über 600, nen "Restposten"... sowas schien schon interessant.

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 09.12.2014 19:35

<---------------mein 1017er Beitrag. Hab die letzten 17 echt verpennt und garnicht gesehen das ich schon 1000 habe. Ansonsten hätte ich allen Aktiven hier ein Ausgegeben (Freibier oder sowas), aber tja nu isset vorbei... Nicht traurig sein. Vllt bei meinen 2000sten beitrag.

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 21.12.2014 22:10

So hab mich jetzt für alle Cups abgemeldet, da M$ zu blöd ist ein anständiges Netzwerk zur Verfügung zu stellen, dass spielen mit einer 4.000er Leitung erlaubt... vielleicht sollten sie bei Kunos Simulazioni, Sector3 oder wo auch immer mal nachfragen, wie man es schafft 20 Leute mit geringen Bandbreiten unter 50Mbit lagfrei fahren zu lassen...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: Diverses und Quatscherei

von Reaper am 21.12.2014 22:26

Melde mich von der XBR ab. Nummer 46 ist frei. Hab die Schnauze voll von der XBox. Danke für die spannenden und lustigen  Rennen.Wünsche noch allen ein schönes Fest und ein Gutes Neues Jahr!!!! DANKE an alle.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2014 22:35.

Santanza

52, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 242

Re: Diverses und Quatscherei

von Santanza am 21.12.2014 22:48

Hey, das geht nicht! Wenn meine Tochter die Aufzeichnungen vom Rennen mit ansieht, freut sie sich jedesmal über zwei "orangene" Autos! Sie sagt dann immer," Guck mal Papa, der fährt das gleiche Auto!" Dann sag ich immer, "Ja, das ist der Herr Reaper!" ...........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2014 23:11.

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: Diverses und Quatscherei

von herbie1952 am 21.12.2014 22:51

... He Reaper, des kaunst net mochen - loss uns "Ösis" ned im Stich. - Zum Glück gibt es ja (vielleicht wenn die Stimmung wieder besser ist) einen Rücktritt vom Rücktritt.  

Trotz allem auch schöne Feiertage 

Signet.jpg

Antworten

Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Diverses und Quatscherei

von Jochen am 21.12.2014 23:50

Hy, Reaper, gleich das Handtuch zu werfen ist nicht die Englische (Oesterichische) art.
Ich hab die Tage auch schon gedacht, ich mach mal ne groessere Pause von Forza, bei mir ist irgendwie die Luft raus.
Keine ordendliche Setups, keine guten Platzierungen, immer letzter, dass muerbt am racergemuet....
aber gleich ganz aufzuhoeren, dass wollte ich dann auch nicht.
Also Reaper, geh noch mal in dich und ueberleg es dir noch mal !
Lass die Feiertage rum gehen, hab spass mit deiner Familie und komm im naechsten Jahr frisch und siegesbewust
wieder !!
Ich wuensche dir und deiner Familie alles gute und nen guten rutsch ins neue Jahr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum